don_simon hat geschrieben:
But Raikkonen had used a new set of tyres in the first run of Q2 and didn’t want to go out again, but the team was anxious not to miss out as the track improved and sent him out again, so he did not have a new set available for his final and most important qualifying lap. Massa used a scrubbed set for his first run in Q2 so he had a new set left for his final lap. He was also lighter than Kimi, by 10kg. Massa is 8th on the grid, Kimi is 10th
wieviel sind 10kg? 3 runden?
respekt an stefano domenicali, da kommt montezemolo mal zu einem rennen und bekommt sofort vor augen geführt, wer bei ferrari der nummer 1 fahrer ist. obs ihm gefallen hat?
Monte weiss eben, wo es wichtig ist anwesend zu sein und wo es weniger wichtig ist
. Zumal der Graf ein schwaches Nervenkostüm hat und so emotionell mitgeht, wenn Er denn mal vor Ort ist, dass er unter regelrechten Neurosen und Ticks leidet. Deshalb ist er so selten live dabei, aber berichten lässt er sich immer, gerade hier in Bahrain. Da ist wenig Spielraum für schlechte Nachrichten der Scuderia Ferrari
. Im Scheichtum Bahrain kann man noch richtig gute Geschäfte machen. Folglich ist er zugegen und seine Angestellten tun das, wofür sie richtig gut bezahlt werden. Hoffentlich keine Show-Einlagen
.
@Lana. Ich sehe schon, bei Dir ist kein Blumentopf zu ernten. Eins wollte ich aber klarstellen. Geb' mir eine Chance und stecke Du mich nicht auch gleich in eine Schublade. Ich weiss gar nichts besser, auch wenn ein regelrechter Krieg ausgebrochen ist, was Infos angeht und bestimmt auch Dir nicht verborgen geblieben sein dürfte. Wer zuerst die beste Info hat gewinnt. Ich gehöre nicht mehr den Schnellsten an. Ich weiss nicht wie das bei Dir ist. Auf jeden Fall möchte ich für alle noch mal klar stellen. Auch wenn ich vor vielen Jahren anderes behauptet habe, so hat sich auch die F1 unbarmherzig weitergedreht. Ich gehe mit der Zeit, weil ich Geschwindigkeit und Zeit mag. Auch den s.g. Mainstream. Der ist hier bei mir besonders schnell-lebig.
Der Iceman war, ist und wird immer ein Ausnahmekönner bleiben. Er hat die vom HAM Burschen ihm abgesprochenen Coglionis/Egs. Das weiss Kimi am bestem. Ohne die wird man nicht WM! Massa ist für mich genauso ein Ausnahmefahrer. Mutig, schnell, hungrig, klug. Fernando Alonso ist auch ein begnadeter Champ. Vettel hat mich in Monza richtig verblüfft. Wer in Monza, der wohl letzten echten Highspeed-Strecke im ganzem GP-Kalender, dazu noch im Regen so dominant gewinnt, der kann überall siegen. Und Vettel ist ein kommender WM.