Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Bahrain/Sakhir

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 25. April 2009

Webber im Q1 raus - das tut weh.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:? ganz knapp fuer Alonso, mir schwant "boeses".
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:

Angeblich wurde er von seinem Kumpel aus Polen behindert....kommt hier das Ende einer Männerfreundschaft?

ceniza hat geschrieben:

Da geht schon noch mehr. Top10 sind sicher drin.

Vettel/RedBull schaut extrem stark aus.

Oh weia Bmw. 13 und 14. Das schaut richtig übel aus.

BMW wirklich nur auf 13 und 14. Unterirdisch, das hätte ich nicht erwartet. Jetzt wird es sogar mit Punkten morgen eng.

Ansonsten wieder das übliche Bild. Piquet raus...vielleicht auch bald aus dem Cockpit.

Kovalainen schafft das Q3 nicht...er fällt gegen Hamilton immer weiter ab.

:D) puhhhhhh, jetzt kommt es drauf an.
ferrari scheint heute vor ihrem chef glaenzen zu wollen, endlich mal wieder nicht so weit abgeschlagen.

Vettel wieder super unterwegs in seinem Red Bull, er scheint Webber doch im griff zu haben. Bin sehr gespannt wie das q3 aus geht.

ceniza hat geschrieben:
Vettel wieder super unterwegs in seinem Red Bull, er scheint Webber doch im griff zu haben.

Fairerweise muss man sagen, dass der Vergleich hier - aufgrund des Zwischenfalls in Q1 - nicht wirklich aussagekräftig ist. Aber er scheint ein ticken besser momentan zurecht zukommen - wenn man alle Trainings bisher in Bahrain betrachtet.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Piquet hatte am Anfang der Start/Ziel-Geraden einen Ausritt - ich weiß jetzt nicht, wieviel Zeit auf P10 gefehlt hat, aber das könnte ihm Q3 gekostet haben :o

Formulaone hat geschrieben:
BMW wirklich nur auf 13 und 14. Unterirdisch, das hätte ich nicht erwartet. Jetzt wird es sogar mit Punkten morgen eng.

Ansonsten wieder das übliche Bild. Piquet raus...vielleicht auch bald aus dem Cockpit.

Kovalainen schafft das Q3 nicht...er fällt gegen Hamilton immer weiter ab.

Die Mimik und Körpersprache der BMW-Piloten, Kovalainen und Piquet nach Q2 sprach Bände ...

Massa auf seiner Hausstrecke klar langsamer als der erstaunlich schnelle Kimi, der ja wahrscheinlich 1. keinen Bock und 2. einen im Tee hatte :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Die Mimik und Körpersprache der BMW-Piloten, Kovalainen und Piquet nach Q2 sprach Bände ...

Bei Piquet und Kovalainen lags mit Sicherheit nicht am Auto. Bei BMW schon.

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Bei Piquet und Kovalainen lags mit Sicherheit nicht am Auto. Bei BMW schon.

Genau, Heidfeld und Kubica sahen aus, als wäre ihnen jetzt die letzte Hoffnung auf bessere Zeiten in dieser Saison genommen worden.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Massa auf seiner Hausstrecke klar langsamer als der erstaunlich schnelle Kimi, der ja wahrscheinlich 1. keinen Bock und 2. einen im Tee hatte

klar langsamer? eine halbe sekunde schneller, da hat felipe, der qualifying künstler, in seiner letzten runde wahrlich gezaubert! :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Glückwunsch Toyota! Hätte Glock auf 1 getippt, aber Trulli wird sicher etwas weniger Sprit drin haben als er.

Vettel wieder auf 3, gute Leistung! Die Brawnies sind sicher wieder etwas schwerer, aber sie sind nicht mehr so überlegen und der Sieg ist morgen nur schwer für sie zu holen.

Achja und beide Ferrari im Q3....immerhin.

Bin richtig gespannt auf die Startgewichte. Vorallem natürlich Vettel/Button/Hamilton im Vergleich zu den beiden Toyotas.

Hab ich den Toyota-Chef grad richtig verstanden? Trulli sogar noch etwas schwerer als Glock? Na dann Hut ab Jarno!
Zuletzt geändert von Fyriell am Samstag, 25. April 2009, insgesamt 2-mal geändert.

Brawn GP werden sich wider die schwersten sein.
Hingegen die erste Startreihe(Trulli/Glock) eher leicht sein wird.
Und Vettel mittendrin. Wird auf jedenfall spannend.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

don_simon hat geschrieben:
Massa auf seiner Hausstrecke klar langsamer als der erstaunlich schnelle Kimi, der ja wahrscheinlich 1. keinen Bock und 2. einen im Tee hatte

klar langsamer? eine halbe sekunde schneller, da hat felipe, der qualifying künstler, in seiner letzten runde wahrlich gezaubert! :D)

Oh ja in Q3 wo mit Sprit gefahren wir, wo war er denn in Q1 und Q2? Warte erst mal die Spritmengen ab, im 2. Sektor hat Kimi nämlich richtig Zeit verloren :twisted:
Bild
__Kimi olet paras__

Oder Sprit abgepumpt. Kimi sah in Q1 und 2 besser aus als Massa.

Lana hat geschrieben:

Oh ja in Q3 wo mit Sprit gefahren wir, wo war er denn in Q1 und Q2? Warte erst mal die Spritmengen ab, im 2. Sektor hat Kimi nämlich richtig Zeit verloren :twisted:

3 zehntel im zweiten sektor, im 3.sektor 2 zehntel. der 2.sektor ist fast doppelt so lange wie der dritte. also war massa v.a. im letzten sektor wesentlich stärker als sein teamkollege.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

:? durchwachsenes gefuehl, aber Alonso immerhin vor Ferrari; obwohl ich mal schaetze das die ferraris schwerer betankt waren.

:lol: :lol: aus "deutscher sicht" astreines qualiergebnis.

BMW mit riesen schritten "rueckwaerts". :shock: :shock:

q1 und q2 zählt nicht, das wird dir jeder fahrer sagen. da geht es NUR darum dass man von q1 ins q2 kommt und von q2 in q3. ob man erster oder achter ist, spielt keinerlei rolle.

aber ich stimme zu, wenn ich als fahrer möglichst vorteilhaft und ohne große mühe irgendwo glänzen möchte, dann fahre ich in q1 oder q2 einfach nochmal eine schnelle runde ganz zu schluss mit brandneuen reifen.
Zuletzt geändert von don_simon am Samstag, 25. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Bin gespannt auf den Trulli-Train morgen. Siegkandidaten sind für mich Vettel, Glock und Button. Trulli ist im Rennen meistens schlechter als im Quali.

3 zehntel im zweiten sektor, im 3.sektor 2 zehntel. der 2.sektor ist fast doppelt so lange wie der dritte. also war massa v.a. im letzten sektor wesentlich stärker als sein teamkollege.

Man kann sich die Welt auch schönreden :lol:

Kimi sah insgesamt heute in der Quali deutlich stärker als das morgige brasilianische Geburtstagskind aus 8-)

q1 und q2 zählt nicht, das wird dir jeder fahrer sagen. da geht es NUR darum dass man von q1 ins q2 kommt und von q2 in q3. ob man erster oder achter ist, spielt keinerlei rolle.

aber ich stimme zu, wenn ich als fahrer möglichst vorteilhaft und ohne große mühe irgendwo glänzen möchte, dann fahre ich in q1 oder q2 einfach nochmal eine schnelle runde ganz zu schluss mit brandneuen reifen.

Genau wie das nicht zählt hat man davor die beiden Rennen gesehen :lol: :lol: :lol:
Bild
__Kimi olet paras__

äh das musst du mir jetzt aber erklären, lana!

wieso ist raikkonen, der in der quali deutlich stärker gewesen sein soll, auf p10 und massa auf p8?

war piquet jr. heute auch stärker als alonso, kovalainen stärker als hamilton und webber stärker als vettel? :lol:

äh das musst du mir jetzt aber erklären, lana!

wieso ist raikkonen, der in der quali deutlich stärker gewesen sein soll, auf p10 und massa auf p8?

war piquet jr. heute auch stärker als alonso, kovalainen stärker als hamilton und webber stärker als vettel? :lol:

Warten wir mal die Gewichte ab. Ich wette Kimi hat mehr drin als Massa.
Und Vettel hat sicher etwas mehr drin als die beiden Toyotas.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein