Cosworth-F1 hat geschrieben:
Aber was ist dann mit Alonso? Einfach nur überbewertet, doch nicht so ein Ausnahmetalent oder was? Oder kann Alonso tatsächlich nur mit Schwingungstilger+Reifenvorteil+devotem Teamkollegen WM werden?
Fragen über Fragen
Fragen über Fragen
Naja, ich würde sagen mal nicht übertreiben! Er hat dieses Jahr immerhin schon ein Rennen gewonnen! Das hat Hamilton noch nicht geschafft! Gut er hat jetzt ein ,freundlich gesagt, durchwachsenes Rennen, aber bei Lewis muss man ganz bestimmt auch sagen, dass er ein Ausnahmetalent mit perfekter Vorbereitung ist. So wie der durch die Nachwuchsklassen geflogen ist...
Im Endeffekt, denke ich, werden sich die beiden ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern.
Die Antwort auf Vagabunds Frage ist ja auch verzwackt, aber ich gebe Cosworth-F1 recht, dass Alonso doch gut unterwegs ist, ausser im letzten Rennen in Bahrain.. von Heidfeld (aussen) überholt, dass will doch etwas heissen.
Alonso hätte von sich aus sicher schneller fahren können, so gut sind die BMW noch nicht, demnach MUSS seine Arbeitsmachine ein Problem gehabt haben. Spekulieren über das Problem können wir sicherlich noch lange, so lange bis McL etwas offizielles in Umlauf bringt. Wenn Alonos sagt, dass er nach dem Zwichenfall mit der herabfallenden Deckenbeleuchtung ein Problem hat, kann das sein - aber Alonso kann seine Handlingproblem auch nicht genau erklären.
Ich wage zu behaupten, dass nach 3 Rennen alles noch offen ist
Alonso wird sich sicher rannhängen und in Spanien zeigen wollen, was er kann, nämlich auch ohne technische Spleens WM zu werden oder zumindest vorne mitzumischen.
Hingegen bin ich fast sicher, dass Hamilton früher oder später in dieser Saison 07 ein Tief erleben wird und dann erst urteile ich ob er ein Topfahrer wird oder nicht. Ich gönne ihm seinen Start in die F1 und würde mächtig stolz an seiner Stelle sein, hoffe einfach, dass er nicht zu sehr auf die Schnauze fliegt - falls ich recht habe.
Edit: Schnautze = wau wau, oder?