LucyBrown hat geschrieben:
Halte Alonso für den kompleteren Fahrer der beiden. Was nicht heisst das Lewis ihn nicht irgendwann übertrumpfen kann... Denke auch, dass über die Saison betrachtet Fernando die Nase vorn haben wird.
Mir persönlich wäre es egal, wer von den beiden den Titel holt. Bin und war immer team Fan. Und ich bin stolz auf dieses neue dream-team. Das ist es was mir in den letzten Jahren gefefehlt hat bei McLaren. 2 Fahrer bei denen ich das Gefühl habe, dass sie sich voll mit dem team identifizieren.
Ob Alonso sich mit dem Team identifizieren wird, wenn er merkt, dass alle Aufmerksamkeit Hamilton gilt, muß sich erst noch zeigen.
Ich befürchte ja vielmehr, dass er wieder zu verbalen Rundumschlägen ausholt, wie er das schon einmal getan hat, als er seine Felle davonschwimmen sah.
Zum letzten Rennen und was da mit Alonso genau war kann ich mich leider nicht äußern.
Nun ja, angeblich ist ne Lampe auf das Auto gefallen und von dem Moment an stimmte das Handling wohl nicht mehr.
Ich denke eher, er hat das Setup nicht so hinbekommen. Es braucht halt seine Zeit, bis er das Auto versteht.
Alonso bleibt in solchen Situationen cool und lässt sich nicht beirren und auch das zeichnet ihn aus.
Wir werden diese Saison noch genug Gelegenheit haben, seine Coolness zu bewundern, falls er nicht noch vor Ende der Saison gegen einen preiswerteren, mindestens genauso schnellen Fahrer ausgetauscht wird.
Er hat auf jeden Fall ein ordentliches Stück Arbeit vor sich und dass sein Teamkollege sein Hauptkonkurrent wird, hätte er sich wohl auch nicht träumen lassen.