Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Bahrain ::: Das Rennen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 19. April 2007

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ja, stell dir vor, sowas gibt´s. Diese Weich- äh Tussis sind sogar Drillinge glaub ich, oder Fünflinge. EinIPige Drillinge bzw. Fünflinge um genau zu sein.

Genau, das muss man genau so genau formulieren. Kann ganz schön viel an einer IP hängen.

Aha, dein Mod-Kurs zeigt schon erste Erfolge. Sehr schön, bin stolz auf dich.

Ich pass ja auch gut auf und versteh, was man mir sagen will. Das ist vermutlich meine weibliche Seite, aber egal.

Also das in Bahrain, das war ein Rennen, ein Formeleinsrennen.
Richtig, EIN Rennen war es, auch wenn manche hier glauben, Rückschlüsse auf ne ganze Saison ziehen zu können.

Nach 3 Rennen kann man schon ruhig anfangen bisschen wild durch die Gegend zu spekulieren, warum nicht? Man könnte natürlich auch sich darauf einigen, erst Ende Saison zu diskutieren, ob man nun schon nach Bahrain hätte ahnen können, dass der Alonso ohne SChwingungsdämpfer die Strecke nicht mehr richtig sieht und ohne Michelin-Reifen die Spur nicht richtig halten kann oder dass Mercedes tatsächlich einen Fehler gemacht hat, den blonden Durchschnitt mit SChäferhund solange zu halten? Naja, aber weil es hier ja gewisse Leute sofort total aufregt und sie kindergartenmässig mit Geschlechterzeugs daherkommen, wenn man schreibt, dass der Kimi entäuscht und der Alonso sich blamiert, schreib ich das jetzt mal lieber nicht. Auch nicht, dass der Schumi bereits schon wieder 3 Siege auf dem Konto hätte und all son Zeug. Ich hab's liber harmonisch und darum: Hei, stimmt voll, war nur EIN Rennen, wie konnte ich das übersehen. Hoffentlich wenden sich die diversen Blätter wieder und alles werde gut! Jetzt muss ich mal gross, nach all dem Zeugs hier. Bis denne.
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
... schreib ich das jetzt mal lieber nicht. Auch nicht, dass der Schumi bereits schon wieder 3 Siege auf dem Konto hätte und all son Zeug.

Wär aber nach den ersten Rennen mal an der Zeit, dass das geschrieben würde. Genau das hab ich mir nämlich auch überlegt.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
... schreib ich das jetzt mal lieber nicht. Auch nicht, dass der Schumi bereits schon wieder 3 Siege auf dem Konto hätte und all son Zeug.

Wär aber nach den ersten Rennen mal an der Zeit, dass das geschrieben würde. Genau das hab ich mir nämlich auch überlegt.

Das kann ja nur ganz schwer euer Ernst sein.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:

Das kann ja nur ganz schwer euer Ernst sein.

Das kann schon unser Ernst sein, warum nicht? Wg. den Haaren?
Suckaz tri 2 play me

Das kann schon unser Ernst sein, warum nicht? Wg. den Haaren?

Verstrahlt ja, aber so vollkommen übergeschnappt.... neee, so weit reicht meine Phantasie dann doch nicht.
Und was hast du jetzt schon wieder mit deinen Haaren gemacht? Deckt die Graufärbung nicht richtig?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

...
Nach 3 Rennen kann man schon ruhig anfangen bisschen wild durch die Gegend zu spekulieren, warum nicht? Man könnte natürlich auch sich darauf einigen, erst Ende Saison zu diskutieren, ob man nun schon nach Bahrain hätte ahnen können, dass der Alonso ohne SChwingungsdämpfer die Strecke nicht mehr richtig sieht und ohne Michelin-Reifen die Spur nicht richtig halten kann oder dass Mercedes tatsächlich einen Fehler gemacht hat, den blonden Durchschnitt mit SChäferhund solange zu halten? Naja, aber weil es hier ja gewisse Leute sofort total aufregt und sie kindergartenmässig mit Geschlechterzeugs daherkommen, wenn man schreibt, dass der Kimi entäuscht und der Alonso sich blamiert, schreib ich das jetzt mal lieber nicht. Auch nicht, dass der Schumi bereits schon wieder 3 Siege auf dem Konto hätte und all son Zeug. Ich hab's liber harmonisch und darum: Hei, stimmt voll, war nur EIN Rennen, wie konnte ich das übersehen. Hoffentlich wenden sich die diversen Blätter wieder und alles werde gut! Jetzt muss ich mal gross, nach all dem Zeugs hier. Bis denne.

Da Freud sich der Mod modsmäßig, wenn er auch an den intimsten Sitzungen seiner Untertanen (@Lunachen: Späßle ;-) ) teilhaben darf.

Klar darf man nach drei, einem Rennen oder auch jetzt schon über die Fahrerpaarungen ( :x ) im Jahre 13.607 wild spekulieren.
Ich erinnere mich noch mit großem Vergnügen an das Gejaule von berufener Seite nach den ersten 3 Rennen letztes Jahr: Da wurde die WM für bereits entschieden erklärt.
Merkwürdig nur, dass deren Gejaule sich am Ende noch verstärkt hatte, nachdem die Entscheidung trotz entschlossenem Eingreifens von Don Ron, dem Stinkepulli und der FIAt tatsächlich so gefallen war wie nach dem dritten Rennen vermutet.

Oh my goodness, schon wieder o.t. Da werd ich mir wohl nen Rüffel des Mod-Lehrlings einhandeln. Egal, muss lüften...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Man(n), da sind ja einige Ragazze & Ragazzi drauf. Das ist ganz schön crazy was ich hier lesen muss. Alle mal wieder runter kommen und Obacht, Big Brother is watching us und keine ellenlangen Monologe schreiben. Drillinge, Fünflinge, ich glaub ich steh im Wald :drink:

DrSpeed hat geschrieben:
Man(n), da sind ja einige Ragazze & Ragazzi drauf. Das ist ganz schön crazy was ich hier lesen muss. Alle mal wieder runter kommen und Obacht, Big Brother is watching us und keine ellenlangen Monologe schreiben. Drillinge, Fünflinge, ich glaub ich steh im Wald :drink:

Ja, schwer zu verstehen, geb ich zu.
Aber die kleine Berdutschi weiß was ich meine und ihre 4 Zwillingsschwestern auch.
Ich hab nochmal nachge-äh-schaut: Alle 5 sind fit und können im Chor das Lied des Siebenfachen quäken.
I´m the bad dream

Herrlich! :lol:

Ich sehe goldene .... äääääh .... rote Zeiten anbrechen! :lol:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Ich denke die sind längst wieder angebrochen ;) ?

DrSpeed hat geschrieben:

Ich denke die sind längst wieder angebrochen ;) ?

Vielleicht, aber der Silberstreif am Horizont ist doch ziemlich bedrohlich :P

Ich denke, der Kollege meint, das Forum könnte röter sein...
I´m the bad dream

Beitrag Freitag, 20. April 2007

Lieber den Spatz in der Hand, als ein Silberstreifen am Horizont :D oder so ähnlich. Ob der Rufer im Walde, lass ich mal unkommentiert :roll: .

DrSpeed hat geschrieben:

Aber die kleine Berdutschi weiß was ich meine und ihre 4 Zwillingsschwestern auch.
Ich hab nochmal nachge-äh-schaut: Alle 5 sind fit und können im Chor das Lied des Siebenfachen quäken.

UI, das kannst Du nachschauen? Echt? Issjanhammer!
Suckaz tri 2 play me

DrSpeed hat geschrieben:

UI, das kannst Du nachschauen? Echt? Issjanhammer!

Ja, du siehst, es lohnt sich, beim Mod-Kurs gut aufzupassen.
Dann kann man Sachen nachschaun und Untote wieder lebendig machen.
I´m the bad dream

Waren die kleinen Typen, mit den roten Mützchen, nicht sogar 7 an der Zahl?
Schneewittchen Stuephi deucht es zumindest dass sie ungefähr mindestens auf diese Zahl zu schätzen sind.
Aber vielleicht sind auch ein paar ertrunken oder auf der Suche nach dem Beutel des Vergessens von einem Drachen gefressen worden.....
Aber ich war auch noch nie an einem Modkurs (von wem werden eigentlich immer diese Aspiranten transpieriert) und darum vertraue ich auf die Volkszählung des bayrischen Forschungsinstituts für verdrehte ä bedrohte Arten.
Aber eigentlich ist es mir total egal, da ich eh keinen Kaffe trinken tu!

Da das wirklich eine wichtige Frage ist, hab ich mich jetzt auch mal damit beschäftigt und bin zum Schluss gekommen: Es müssten eigentlich weniger sein. Vielleicht könntet ihr das mit Hilfe eines Mods, der des IP-zählens mächtig ist (so 3. Semester müsste reichen) mal nachprüfen. Irgendwas kann da nicht stimmen. Tja, leider muss ich jetzt zum Käffele, sonst würd ich Euch gerne helfen das Problem zu lösen. Könnte mich ja danach mal noch mit ner ganz neuen IP, sozusagen einer Referenz-IP neu registrieren hier, wenn's Euch hilft Euer Problem zu lösen.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

stuephi hat geschrieben:
Waren die kleinen Typen, mit den roten Mützchen, nicht sogar 7 an der Zahl?
Schneewittchen Stuephi deucht es zumindest dass sie ungefähr mindestens auf diese Zahl zu schätzen sind.
Aber vielleicht sind auch ein paar ertrunken oder auf der Suche nach dem Beutel des Vergessens von einem Drachen gefressen worden.....
Aber ich war auch noch nie an einem Modkurs (von wem werden eigentlich immer diese Aspiranten transpieriert) und darum vertraue ich auf die Volkszählung des bayrischen Forschungsinstituts für verdrehte ä bedrohte Arten.
Aber eigentlich ist es mir total egal, da ich eh keinen Kaffe trinken tu!

Keine Ahnung, kann auch sein, dass die Probleme mit der Schreibweise ihrer Nicks haben, also groß oder klein, mit oder mit ohne Bindestrich.
Das kommt halt davon, wenn man immer so unwichtige Fortbildungskurse macht und zuviel Kaffee trinkt anstatt mal was Schönes zu rauchen und sich auf die Schule zu konzentrieren, gell Becki?

Aber erstens ist mir das wurschtegal und zweitens völlig o.t. Da geh ich mal lieber nen Thread zu Ehren des Siebenjährigen oder Siebenfachen aufmachen.
I´m the bad dream

Vorherige

Zurück zu Allgemein