allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ja, stell dir vor, sowas gibt´s. Diese Weich- äh Tussis sind sogar Drillinge glaub ich, oder Fünflinge. EinIPige Drillinge bzw. Fünflinge um genau zu sein.
Genau, das muss man genau so genau formulieren. Kann ganz schön viel an einer IP hängen.
Aha, dein Mod-Kurs zeigt schon erste Erfolge. Sehr schön, bin stolz auf dich.
Ich pass ja auch gut auf und versteh, was man mir sagen will. Das ist vermutlich meine weibliche Seite, aber egal.
Also das in Bahrain, das war ein Rennen, ein Formeleinsrennen.
Richtig, EIN Rennen war es, auch wenn manche hier glauben, Rückschlüsse auf ne ganze Saison ziehen zu können.
Richtig, EIN Rennen war es, auch wenn manche hier glauben, Rückschlüsse auf ne ganze Saison ziehen zu können.
Nach 3 Rennen kann man schon ruhig anfangen bisschen wild durch die Gegend zu spekulieren, warum nicht? Man könnte natürlich auch sich darauf einigen, erst Ende Saison zu diskutieren, ob man nun schon nach Bahrain hätte ahnen können, dass der Alonso ohne SChwingungsdämpfer die Strecke nicht mehr richtig sieht und ohne Michelin-Reifen die Spur nicht richtig halten kann oder dass Mercedes tatsächlich einen Fehler gemacht hat, den blonden Durchschnitt mit SChäferhund solange zu halten? Naja, aber weil es hier ja gewisse Leute sofort total aufregt und sie kindergartenmässig mit Geschlechterzeugs daherkommen, wenn man schreibt, dass der Kimi entäuscht und der Alonso sich blamiert, schreib ich das jetzt mal lieber nicht. Auch nicht, dass der Schumi bereits schon wieder 3 Siege auf dem Konto hätte und all son Zeug. Ich hab's liber harmonisch und darum: Hei, stimmt voll, war nur EIN Rennen, wie konnte ich das übersehen. Hoffentlich wenden sich die diversen Blätter wieder und alles werde gut! Jetzt muss ich mal gross, nach all dem Zeugs hier. Bis denne.