RenaultF1 hat geschrieben:
Schumacher hat auch bis zum Ende gefightet, hatte aber das Nachsehen (An die Ferrari-Fans: Nächsten Sonntag kommt Malaysia, da hat er die nächste Chance zu gewinnen!)
Hätte Ferrari bei Massas Stopp nicht gepatzt, dann wäre er bestimmt auch nochmal weiter vor gekommen!
McLaren hat die 1-Stopp-Strategie perfekt gehandelt! Raikkonens Leistung war wirklich gut; Montoya hat enttäuscht für mich!
Williams war auch gut unterwegs! Vor allem Rosberg, der wirklcih gut gefahren ist!
Honda hat mich ein bisschen enttäuscht, vor allem Barrichello! Hätte wenigstens gedacht, dass Button aufs Podium kommt!
Toyota war die größte Enttäuschung! Stecken fast 400 Mio. in die F1 und dann das Ergebnis!!!
Bei Super-Aguri fand ich erstaunlcih, dass Sato ins Ziel kam (Sorry, Aguri Fans!)
Red Bull & Toro Rosso waren mittelmäßig; Klien war am Anfang stark, hat aber sehr nachgelassen!
Midland hatte ich da erwartet wo sie sind!
BMW-Sauber war auch so wie ich es mir gedacht habe!
Aber Allgemein war das Rennen wirklich spitze! Bis zum Ende volle Leistung gefahren, nicht wie letztes Jahr, wo der Erste 40 sek. oder mehr Vorsprung hatte!
Also ich kann nur hoffen, dass das Rennen in Malaysia genau so spannend wird!!!
Die Einladung nehmen wir gerne an! Ich habe ja als erstes Alonso & Renault gratuliert, zwar in einem anderem thread, aber das war das erste was ich getan habe. Ich bleibe dabei, mein Respekt vor den Weltmeister-machern Renault (nebenbei auch "le createur d`automobile"). MS hat es dann auch schnell eingesehen
!? Ich fühlte mich zwar auch einen Moment leicht an Imola 2005 erinnert, sah aber ziemlich schnell ein
, dass es nicht an den Pneus lag (oder doch? Schuldsuche
!). Alonso war mindestens gleich schnell & somit stellte der 7. malige WMer seine ernst gemeinten Angriffe auch schnell wieder ein. Aucun passage! Kein vorbei an Alonso. Es tröstet ein wenig, dass MS es wenigstens eins, zwei mal probiert hat. Nicht nur deshalb war das Rennen auch bis zum Schluss spannend. M & M (McLaren-Mercedes) muss mehr zeigen. P3 Kimi Raikonen von P22 (& nur einem Stopp nach über der Hälfte des GP, ich dachte schon, der kommt gar nicht mehr zum tanken. Bei JB ist mir aufgefallen, korrigiert mich bitte oder bestätigt mich, dass er bei seinem ersten, oder zweiten Stopp keine frischen ML-Walzen aufgezogen hat. Das habe ich mir doch nicht eingebildet?) lässt überhaupt keinen Rückschluss zu, denn JPM wurde auch nur 5. & das mit Mühe! Es bleibt spannend. Renault, Ferrari, Mercedes, Honda mit gelegentlichen Überraschungen von BMW, Williams sowieso & Red Bull, aber auch Toro rosso überzeugt im Mittelfeld. Für einen ex-Minardi, allerhöchsten Respekt & natürlich ein keep racing! Es bleibt dabei, Ferrari is back & gehört ganz klar zu den zwei, drei Titelanwärten. Seltsam, aber so steht es geschrieben! Zumindest in meinem Drehbuch
! Mit cuore sportivo ..
PS: Die Einladung zum GP von Kuala Lumpur & "RenaultF1" nehmen wir (Ferraristi) doch gerne an. Der Franzose ist & bleibt ein Chameur, ein Gentlemen
auch mit seinem Verständnis & seiner Toleranz
. Ferrari kommt wieder, keine Frage
. Spätestens nächste Woche in Malaysia werden wir schon wieder ein ganz anderes Bild haben. Deshlab "RenaultF1" geniesse die Tage, man weiss ja nie, ganz Toyota like
..