Bei aller Bescheidenheit, dass mit Williams darf ich für mich verbuchen
. Ich habe nicht nur das Paket durchleuchtet (in dem von mir extra dazu eröffneten thread
:
www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=12249 !), sondern darauf hingewiesen, wie still & leise, heimlich aber vor allem gut Williams gearbeitet hat. Sehr gut aufgestellt & vorbereitet hat man sich bei Williams gezeigt. P6 & P7, die waghalsigen Überholmanöver & nicht zuletzt die SR von Nico Rossberg unterstreichen das ganze! Der neue Williams ist auch ein sehr gutes, schnelles & saugeiles Auto! Cosworth Motoren sieht man selten, eigentlich nie, so abfackeln wie das BMW-Aggregat von Villeneuve, wie peinlich für BMW (Frank Williams wird sich bestätigt fühlen!).
Keep racing!
automatix hat geschrieben:
McBenetton hat geschrieben:
@automatix
Das hab ich eine Seite zuvor geschrieben:
McBenetton hat geschrieben:
Das anfängliche Duell mit Rubens hat Jenson Button übrigens viel Zeit gekostet, da hat er durch das Hin- und herüberholen und durch das Kampflinie-Fahren wertvolle Sekunden liegenlassen müssen. Ich bin in Versuchung zu mutmassen, dass er statt Raikkonen auf dem Podium gestanden wäre, wenn er da frei hätte fahren können.
möglich - aber das ist halt pech (und ohne Kimis Qualipech wäre der wohl ohnehin vor Button gelandet im Rennen) und er hätte kimi eigentlich überholen müssen - aber da hat halt wohl das motorschonen gewonnen....
Exakte Analyse, vor allem so kurz nach dem GP. Beide Theorien beinhalten aber die unberchenbare Komponente des verdammten & nicht kalkulierbaren Pech. Für mich muss sich Rubens Barrichello, wenn er denn als Siegfahrer geholt wurde & sich auch als solcher beweisen will, noch gehörig steigern. JB fehlte nur eine knappe Zehntel auf die Polezeit von MS. Das muss noch nicht viel bedeuten, ist aber ein sehr guter Indikator. Ich hätte nichts dagegen den lustigen & sehr emotionalen Rubinhio wieder mal weinen zu sehen
, vielleicht beim GP von Japan mit hinter ihm roter aufgehender Sonne & all den HONDA-Verantwortlichen oder gar in Sao Paolo beim Brasilien-GP, dem letzten Lauf zur F-1/WM 2006
! Das wäre cool-mint 1. Klasse für mich. Aber meistens kommt es sowieso anders als man es sich denkt, wünscht. Bari ist seinen treuen Fans etwas schuldig & ausserdem kann er etwas ganz besonders gut, was gerade jetzt wieder gefragt ist, überholen! Mit einem cuore sportivo ..
PS: Alle Medien & die meisten Experten, in erster Linie Bernie Ecclestone, dessen Kassen schon lange nicht mehr süsser geklingelt haben (trotzt schwacher, trauriger Besucherzahlen)
sind voll des Lobes. Aber auch das Qualifying bekommt gute Kritik. "Das mit Abstand wohl spannendste & interessanteste Quali seit Jahren" wurde JB zitiert (Einhellige Meinung quer Beet, vom Teamchef, Besitzer, Kommentator, Experten, Analysten, Fans, TV-Zuschauer und selbst den F-1/Piloten gefällt es). Jetzt fehlen wirklich nur noch die einheitlichen Slicks. Aber die kommen ja. Racerherz was will man mehr? An die Quali werden sich die meisten schnell gewöhnen & sie verstehen wie schätzen lernen, denn sie ist auch der Hammer! Jenson Buttons Worte sprühen vor Begeisterung. Besonders das letzte Drittel von 20 Minuten & nur 10 Autos, ein Sprintrennen. Aber ich will nicht zu euphorisch werden, sonst glaubt womöglich noch jemand, ich möchte Werbung für Bernie & Max machen
..