Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP Bahrain 2006 - Qualifying Samstag 11.03.2006

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 14. März 2006

Beiträge: 162
Coulthard wird sicher nicht an der Qualy teilnehmen. Nehmen wir mal an, er würde 10. werden. Aufgrund der Strafe ist er dann 20.
Dabei verbraucht er aber einige Runden, die den Motor belasten, und die er stattdessen im freien Training zur Abstimmung benutzen könnte. Entweder macht er das, oder er spart sich diese Runden einfach komplett, um maximale Motorschonung für das nächste Rennen zu erreichen.
Denn ob er nun von 20 oder 22 startet, ist völlig egal.

Die ganze 2-Wochenend-Motoren-Regel ist ein Schmarrn, da sie effektiv mehr Kosten verursacht, als diese zu reduzieren.
Ich freue mich schon auf die Elektroautos, die irgendwann komme;, das wäre wirklich der Gipfel. Da muss man ja Soundverstärker einbauen, sonst würde ja keiner mehr zu den Rennen gehen.
Zur Formel 1 gehört meiner Meinung nach einfach auch das Benzin und extrem lauter Sound.
Diverse Politiker sagen zwar oft, die Umwelt würde dadurch stark belastet, was natürlich ein Schwachsinn ist. 22 Autos auf einer Strecke, alle 2 Wochen insgesamt 4 Stunden, dazu noch ein paar Testfahrten, produzieren um ein vielfaches weniger Schadstoffe, als der ganz normale Verkehr.
Dass man dort versucht, den Schadstoffausstoß zu reduzieren, daran hat bis vor einigen Jahren noch gar niemand gedacht. Somit hinkt die deutsche Automobilindustrie in der Hybridtechnikentwicklung hinterher, was wiederum der Wirtschaft schadet.
Aber ich schweife ab...

Beitrag Dienstag, 14. März 2006

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
meint ihr, der hat den mitgenommen? Dürfen die das einfach mitnehmen? Aber bei denen da in Bahrain, die sind ja nicht so schlau, von daher …

Bild


Der hat es richtig gemacht, ein paar Kopfhörer, gepflegt gekleidet und er hat mit Sicherheit ein ganz heisseß Element für sein Wohnzimmer ergaunert. Glaube kaum, dass die Nase (Frontspoiler) noch den wirklichen Besitzer findet. Klug, so macht mann es. Ganz erhrlich, bei dem Teil hätte ich es aber auch versucht. Ganz frech & zielgerichtet, West-europäer und einen auf wichtig machen, also grimmig kucken. Nicht schlecht, Herr Specht. Keep racing!

Beitrag Dienstag, 14. März 2006

Beiträge: 0
ja, kopfhörer gehören unbedingt dazu, wenn man so ein ding durchziehn will.. der "frontspoiler" hat aber erstaunliche ähnlichkeiten mit kimis heckflügel.

Beitrag Mittwoch, 15. März 2006

Beiträge: 5455
-|EisMann|- hat geschrieben:
ja, kopfhörer gehören unbedingt dazu, wenn man so ein ding durchziehn will.. der "frontspoiler" hat aber erstaunliche ähnlichkeiten mit kimis heckflügel.
Recht hast du...
Das IST (ein Großteil von) Räikkönens Heckflügel nach seinem Abflug im Qualy. :wink:
Hätte ich auch gerne in der guten Stube hängen. :-P
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch, 15. März 2006

Beiträge: 0
Ja gut, ich habe halt manchmal Tomaten auf den Augen :D , Heckflügel muss es heissen :idea: . Der ist doch noch heisser als Couch-Tisch, oder Trophäe für ein nettes Wohnzimmer. Ich würde den Heckflügel etwas umbauen & um meine TV-Anlage bauen oder für eine gute Chill-Ecke wo man in ruhe buffen kann :smokin: , ähnlich einem Schrein für M & M oder Kimi Fans :P , wo sie dann durch transmediteranes meditieren, Kimi Raikonen als WM-Champ :angel: endlich mal sehen können und wenn es nur in Paralelwelten geht ;) ! Mit cuore sportivo ..

Beitrag Mittwoch, 15. März 2006

Beiträge: 0
DrSpeed hat geschrieben:
Ja gut, ich habe halt manchmal Tomaten auf den Augen :D , Heckflügel muss es heissen :idea: . Der ist doch noch heisser als Couch-Tisch, oder Trophäe für ein nettes Wohnzimmer. Ich würde den Heckflügel etwas umbauen & um meine TV-Anlage bauen oder für eine gute Chill-Ecke wo man in ruhe buffen kann :smokin: , ähnlich einem Schrein für M & M oder Kimi Fans :P , wo sie dann durch transmediteranes meditieren, Kimi Raikonen als WM-Champ :angel: endlich mal sehen können und wenn es nur in Paralelwelten geht ;) ! Mit cuore sportivo ..


..... Kimis Heckflügerl würde sich doch sehr gut als Bar machen. :D

*flücht* ;)

Beitrag Freitag, 17. März 2006

Beiträge: 0
Das war ja eigentlich auch mein erster Gedanke. Beim Kimis Vorlieben für starke & harte Sachen (nicht falsch verstehen ;) !), ich meine weltliche Dinge, dreifache & vierfache Jonny Walkers, am besten gleich die ganze Pulle. In diesem Fall, passt nicht nur der Hauptsponsor wie die Faust aufs Auge, sondern auch die "flying emirates", mit denen man dann auch mal abheben kann. Mit cuore sportivo ..

Beitrag Freitag, 17. März 2006

Beiträge: 374
DrSpeed hat geschrieben:


Beim Kimis Vorlieben für starke & harte Sachen (nicht falsch verstehen ;) !), ich meine weltliche Dinge, dreifache & vierfache Jonny Walkers, am besten gleich die ganze Pulle.


du warst mit Kimi schon einen trinken 8-)
Erzähl mal genau bitte, da du dich ja bestens auskennst

Silberpfeil :D)

Beitrag Samstag, 25. März 2006

Beiträge: 0
Was soll ich zu so was noch sagen? Das ist doch ein joke. Wenn ich mit Kimi einen trinken gewesen wäre, dann hätte ich ihn erstmal den Besen aus dem Hintern rausgeholt, den er wahrscheinlich immer noch nicht verdaut hat und hätte ihn damals auf seiner Jacht :drink: voll absaufen lassen. Gut das Kimi nicht auf Freunde wie mich angewiesen ist ;) ! Mit cuore sportivo ..

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron