Hier mal ne kleine Bewertung:
Kimi Räikkönen:
Fuhr ein sehr starkes Rennen. Es gab neimanden der ihm das Wasser (den Schnaps
) reichen konnte.
Fernando Alonso:
Er fuhr ein gutes Rennen. Zwar relativ unauffällig, aber gut.
Lewis Hamilton:
Grandios, Sensationell. Alonso konnte er über weite Strecken des Rennens hinter sich halten. Und am Ende wurde er für seine großartige Leistung mit P3 belohnt. Dort fährt ein kommender Weltmeister.
Nick Heidfeld:
Ich bin ein wenig enttäuscht. Der BMW scheint wohl dochnicht ganz so schnell zu sein, wie vermutet. Ich war auch ziemlich überrascht, das "Quick-Nick" solche Probleme mit Kubica hatte.
Das Renault-Team:
Fisichella fuhr, für seine Verhältnisse, ganz ordentlich. Kovalainen baute aber einen Bock nach dem anderen. "HK" war, meiner Meinung nach, die größte Enttäuschung des ersten Rennens. Das wird wirklich eine ganz, ganz schwierige Saison für Renault.
Felipe Massa:
Ich habe eigentlich damit gerechnet, das Massa auf P4 landet. Stattdessen hatte er im Rennen viele Hindernisse zu bewältigen. Sonderlig gut war sein Rennen nicht.
P.S.: Kai "Ich bin nicht dick, sondern doof" Ebel sorgte für den Lacher des Tages. Er verwechselte beim Interview die Minogue-Schwestern. Dabei weiss sogar ich als totaler Musik-Laie, welche von beiden Kylie und welche Danni ist. Echt peinlich Kai !!!!!!