starsucker hat geschrieben:
moppel33 hat geschrieben:
Ich freue mich besonders für Nick. Wenn ich manche Kommentare hier im Forum über Ihn gelesen habe, dann müßten die Kritiker endlich mal eingestehen das auch Nick einer der Topfahrer ist und bester Deutscher sowieso.
Das ist meine persönliche Meinung, die bestimmt mal wieder hier zerrissen wird von einigen Spezis.
gruß
patrick
Nick Heidfeld kann man definitv zu den Topfahrern zählen. Er hat eine gewisse Grundschnelligkeit macht kaum Fehler und arbeitet akribisch an der Entwicklung des Autos.
Was er noch zu beweisen hat ist die ultimative Zweikampfstärke und den Willen zu siegen - das ist es was am Ende den Unterschied macht und einen WM ausmacht.
Ich stimme zu und freue mich für Nick, dass er endlich auch mal eine gute Ausgangsposition hat. Jetzt muss er die nur endlich auch mal nutzen.
Schön, dass BMW die gute Performance vom Winter bestätigen konnte, jetzt hoffe ich nur, dass sie die Probleme mal abstellen konnten. Ich glaube aber nicht. Meine Kristallkugel sagt, dass sie nicht ins Ziel kommen.
Ich hab das Qualy auch nicht live gesehen
guck dann aber nachher.
Eigentlich ist ja alles geblieben wie es war, nur dass BMW besser ist und auf Platz vier ein Neuer steht. Wär sensationell, wenn Hamilton gleich in seinem ersten Rennen aufs Podium fahren würde. Wenn das geschieht, haben die Medien einen neuen künftigen siebenfachen Weltmeister.
Enttäuschend waren sicher die beiden Hondas. Die Last, die Erde zu tragen, hat sie wohl langsamer gemacht.
Und Massa, der hat mal wieder Pech gehabt. Muss er das Feld von hinten aufrollen und dann in die Punkte fahren.