stuephi hat geschrieben:
- Das Risiko richtig einzuschätzen gehört eben mit zur Rennintelligenz.
Ja, mag sein. Und gut, dass das nie einer allein entscheidet. So gesehen kann man an so einer Stelle auch nicht nur einem allein die Schuld an etwas geben. Ich denke, man hat sich an der Stelle beraten und Kimi war nur eine Stimme. Wenn du Kimis Funk lauschen konntest, darfst du an dieser Stelle jedoch gerne widersprechen...
- Sei froh dass du die Kimikreischer nicht miterlebt hast. Das hat sich so eingebürgert weil von einem auf den anderen Tag plötzlich ganz viele Experten aufgetaucht sind, welche den bösen Mercedesmotor verantwortlich gemacht haben dafür dass es mit dem WM-Titel nicht geklappt hat.
Naja, der Motor war zumindest ein entscheidener Faktor dafür, dass es nicht geklappt hat. Demzufolge hatten die guten "Kimikreischer" nicht ganz unrecht. Und da du auch nur ein
selbsternannter?Experte von vielen bist, muss man auf deine Worte genauso wenig geben, wie auf alle anderen Stimmen.
Zur Zeit des Saisonbeginns, als Räikkönen vor allem durch viele Fehler und schlechte Resultate überzeugt hat, haben diese Leute aber wohl noch keine F1-Rennen geschaut.
Wann genau war die Zeit denn, als Kimi durch schlechte Resultate glänzte? Werden ja immer wilder, deine Argumente.
- Wieso sollten die Statistiken zu 95% die richtige Auskunft? Die Statistiken zeigen wer welchen Platz geholt hat, nicht mehr und nicht weniger.
Ausfälle zeigen sie auch.
- Zum Öltropfenrennen bleibt mir nur ein Lacher. Der Kimi hats ja zum Glück weggeputzt, damit kein anderer darauf wegrutschen konnte. Sind auch schon genug andere von der Strecke weggerutscht. Natürlich kann man fast in jedem Fall einen 'Schuldigen' für das eigene Versagen finden.
Jaja, dann haben wir wohl zwei verschiedene Rennen gesehen.
Okay, du bist heute ein bisschen frustriert. Dafür hab ich natürlich Verständnis. Da ist es schon erheiternd, Grundsatzdiskussionen zu führen. Ich hab dazu jetzt leider, leider keine Zeit mehr. Vielleicht findest du ja einen anderen, gut gelaunten Kimi-Fan zum ärgern. Viel Glück dafür....