Mein Fazit: Das Aufstehen hat sich ausgezahlt.
Renault und Alonso, dann lange nix, so wie es aussieht. Ich befürchte, das Alonso die letzten Umläufe wieder mal mit angezogener Handbremse gefahren ist.
Auch Ralf und Toyota hatten die Gunst der Stunde genutzt. Gratuliere. Obwohl ich meine, das der Abstand um einiges größer ist als er hier scheint.
BMW-Sauber mit beiden Autos in den Punkten. Zeigt sich, das die Sauber Jungs in Hinwill tolle Arbeit geleistet haben. Das Chassis, die Aerodynamik scheinen zu passen. Braucht der Motor nur mehr 2 Rennen halten und es gehts aufwärts. Bin mir sicher, das BMW das rasch in den Griff kriegt. Williams gut unterwegs, aber leider auch die Zuverlässigkeit nicht dort wo sie sein soll. Schade für Frank.
Und auch Ross Braun ist der Grinser aus der Einführungsrunde ziemlich rasch runtergefallen.
Meine Tops: Alonso mit seinem Renault, Ralf mit seinem Toyota, Heidfeld, Villeneuve, auch Kimi fuhr ein gutes Rennen, Scott Speed ...
Meine Flops: in erster Linie die Herren von Ferrari, der Motor von Button
, Fisico (wenn das beim Start ein technisches Problem war, nehm ichs zurück)
Reifen: Sticht natürlich Michelin heraus. Natürlich fahren die besseren Teams auch die Walzen. Das BS nicht so schlecht sein kann, zeigt Toyota mit Ralf und auch die STR`s überzeugten.
... ist aber wie immer nur meine Meinung ....
Gratulation an den beeindruckenden Renault mit dem beeindruckenden Alonso drinnen ....
Gratulation auch an Bernd Mayländer!
:D