vogtsophob hat geschrieben:
Ich geb dir völlig recht. Aber ich kenn da jemanden, der hat die Autos sogar bereits vor den ersten Tests, gleich nach der Präsentation nur aufgrund des Äußeren bewertet
.
Was sagte Patrick Head noch über den neuen Williams? Die einen sagen er ist schön, die anderen sagen er ist hässlich.. wenn er gewinnt, ist er schön.
McBenetton hat geschrieben:
1,6 Sekunden sind in der Formel 1 ne ganze Menge. Allerdings muss ich Dir insofern Recht geben, als wir bis jetzt noch keine langen Runden gesehen haben und also nicht wissen, wie sich die neuen Bridgestones und Michelins im Rennen verhalten - bauen sie ab oder legen sie zu? Trotzdem - wenn Ferrari mit den Bridgestones in den ersten Runden um 1 - 1,6 Sekunden pro Runde schneller sein sollten, dann ist das auch von besser werdenden Michelin-bereiften Autos nur sehr sehr schwer wieder aufzuholen.
Also, wenn das wirklich die Reifen waren, dann lag es wohl daran, das die Luft- bzw. Streckentemperatur nur 22 bzw. 28 Grad war. Wie bekannt funktionieren die Bridgestone besser wenn es nicht ganz so heiss ist, und die Michelin brauchen die Streckentemperatur.
Morgen soll es übrigens regnen, Sonntag wird es trocken.