Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Glückwunsch!!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 21. Juli 2002

Wenn sich keiner traut mach ich halt den Anfang.......

Herzlichen Glückwunsch Michael Schumacher und Ferrari zum frühen Titel. Ferrari hat, dass muss man anerkennen, diese Saison alles richtig gemacht (bis auf Rubinho) und somit verdient den Titel geholt. Es war ja nur noch eine Frage der Zeit. Und ob nun Frankreich, Deutschland oder wieder Ungarn spielt ja eigentlich keine Rolle, weil der Titel sowieso schon vergeben war.........

Ich freue mich, dass McLaren sich so eindrucksvoll zurückgemeldet hat, allerdings wie schon letzte Saison, zu spät. Dennoch kann es jetzt ein klasse Kampf um Platz 2 werden und vielleicht gewinnen ja mal andere......................

[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:

P.S.: Ich versuch mich jetzt als nicht :smokin: !!!
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Montag, 22. Juli 2002

Jo, auch von mir Glückwunsch an Ferrari. Sie sind in den letzten beiden Jahren das klar überlegene Team und somit verdient Weltmeister.
Was Rubens angeht, dazu will ich mich nicht mehr äussern, es sind einfach zuviel "Zufälle". Ich bin mir sicher, die letzten 6 Rennen wird bei Rubens nichts mehr "schief" gehen und er wird eben noch das eine únd andere Rennen gewinnen.
Diese Zeilen kann jeder auffassen, wie er will.

Zu McLaren: Hatten wieder eine (zu erwartende) starke Performance (wie in Monaco und wahrscheinlich auch in Ungarn), hat mich nicht wirklich überrascht. Der Kampf um Platz 2 wird dann spannend, wenn Williams weiter solche Strategien austüftelt und noch öfters auf den falschen Reifen rumkurvt. Auch hier kann nicht alles "Pech und Zufall" sein.

Ich persönlich freu mich für Kimi, der die stärkste Leistung in Frankreich geboten hat ......

Ps.: Ich habe 15 Runden vor Schluss abgedreht, da ich den Prüller nicht mehr ausgehalten habe .... :D

*böses wort* *böses wort*... wieder der alte sack!!

Jawoll Huugo, das hat klasse.

Also Glückwunsch an Schuhmacher. Er hat den Titel ohne Zweifel verdient.
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Meines Wissens ist der Michi gar nicht so alt, er hat nur früh begonnen ...........

(Ironie an) Genau huugo, Du hast die Situation voll erkannt und Deine Wortwahl, wirklich trefflich. (Ironie aus)
Wir haben das Glück, einen Jahrhundertfahrer bei der Arbeit zu sehen, der mit den erreichten Rekorden wohl nicht stehenbleiben wird, sondern noch weitere hinzufügen wird und das absolut verdient!
Klar muß man den Kerpener Jung deswegen nicht mögen, aber Achtung und Respekt vor seiner Leistung sollte man imho schon haben.
Ich bin kein Rotkäppchen (war schon 1970 in Hockenheim, als Jochen Rindt gewann), aber mir wird´s auch nicht langweilig, wenn MS zum 61. mal gewinnt, dann bewundere ich das halt!
Außerdem vereint er eine Grundschnelligkeit (wie Clark, Rindt, Peterson, Senna etc.) mit der Fähigkeit, das beste Team hinter sich zu haben oder zu formen (wie Fangio, Stewart, Lauda, Prost etc.) und diese Kombination gab´s in dieser Form noch nie!
Glückwunsch also zum 5. Titel, der nächste wird wohl bald folgen.
Tobias

MPH MPH

Auch von mir, lieber Schumi, Glückwunsch und volle Hochachtung vor dieser Leistung. Auch wenn ich dich überhaupt nicht mag, das war schon sensationell.

Zu McLaren und Kimi: Die Leistung war super und Kimi wird mal ein ganz Großer, nur an seinen Vorgänger wird er nicht rankommen!
Der Sieg hat tausend Väter; die Niederlage ist ein Waise.

Kimi ist ein Stoffel!!!!!!!!!!![br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

nur weil ich den schumacher für einen unsympathler halte, bin ich noch lange ned ned beeindruckt von seinen leistungen. aber es wird langsam fad...

i hoff, minardi kommt aus der krise und holt 2005 den titel, hehehe...

Ich glaube, man muß dem Schumacher keine Glückwünsche zukommen lassen. Er hat es nämlich schon (das Glück).

Gestern sagte Niki Lauda zu Heinz Prüller, wie seltsam es ist, dass sich das komplette Pech der Scuderia Ferrari nur auf einen Fahrer konzentriert - und das ist der Nummer 2 Fahrer...

Ich kann mir nicht helfen, aber in der F1 wirds fad: Es gibt keine Anzeichen, dass sich die Ferrari-Überlegenheit in den nächsten Jahren nenneswert verkleinert, dadurch ist die WM nicht spannend, und so toll ist die Rennaction auch nicht...[br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

MPH MPH

An MoPower:

Ich hoffe mal nicht, das Ferrari weiterhin so den Takt angibt. Vom jetzigen Standpunkt wäre das zwar ganz logisch, aber erinnerst du dich an die McLaren-Herrschaft in den 80ern? Das war dann auch vorbei genau wie ihr kurzes Aufflammen ab 1998. Da glaubte doch auch keiner, das die jemand schlagen kann. Und heute? Doch solange Michael Schumacher noch bei Ferrari fährt, müssen sich die anderen Teams wohl ganz schön anstrengen. Aber ich gebe mal die Hoffnung nicht auf, das die nächste Saison etwas spannender wird. Und für den Rest der diesjährigen Saison hoffe ich auf tolle Duelle um den 2. Platz in der Konstrukteurs-WM.
Der Sieg hat tausend Väter; die Niederlage ist ein Waise.

MCM MCM

Naja, obs langweilig wird, möchte ich mal arg bezweifeln. Es geht schließlich noch um den 2. Platz in der gesamtwertumg und da haben gleich mehrere Leute die Chance ihn zu bekommen.
Außerdem wird der Kampf um den 3. Platz sicher auch noch spannend. Deenn das mercedes vor renault und Sauber bleibt, dass sehe ich (trotz es Vorsprungs) noch nicht.

Fast hätte ich es vergessen *g* Glückwunsch zum 5. Titel Michael [br]----------------[br]cu MCM
Webmaster of f1-zone.de
cu MCM
Webmaster of f1-zone.de

Vielleicht gibt's ja noch einige überraschende Ergebnisse - jetzt wo die Luft raus ist.

Oder Schumacher gewinnt - locker und leicht - die restlichen sechs Rennen!
[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH, SUPER-SCHUMI!!!!!! DU BIST DER GROESSTE!!!
Lars[br]----------------[br]Bild
Bild

Beitrag Dienstag, 23. Juli 2002

Na dann will ich auch mal ...

Sicherlich darf man Michael Schumacher seine Fähigkeiten nicht absprechen und man muss auch bedenken, wie lange Ferrari NICHT konkurrenzfähig war. Schließlich wurde die Dominanz von McLaren am Ende auch ehr fad. Und nach jedem Höhenflug (da gibts genug Beispiele) folgt letztendlich auch immer ein tiefer Fall. Nur ein bisschen Geduld und Spuke und BMW kommt aus dem Quark oder McLaren kehrt endgültig zurück. Das Ergebniss in Mangy-Cours ist zwar nicht zu verachten, aber ich denke, dass es sich dabei leider noch immer um Ausnahmen bei den Silbernen handelt. Allerdings könnten die von mir aus durchaus zunehmen ... :D:D[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

der *smilie* gratuliert schumi herzlichst zum 5. titel! :D

Also, ich möchte mich dem post von MoPower anschließen: Wünsche hätte ich an/für M.Schumacher schon, aber Glück hat er ja schon zu genüge.
Nachdem der Favorit nun den 5.WM Titel geholt hat,wünsche ich der Ferrari-Truppe, dass sie es nun auch schaffen dem ZWEITEN Faherer die technischen Möglichkeiten bereitstellen können ein Rennen zu bestreiten. Motorschaden, Kupplundsdefekt,alles kein Ding aber der Wagenheber war schon amüsant!.):

Beitrag Mittwoch, 24. Juli 2002

Auch von mir ein Glückwunsch an den Weltmeister, der in diesem Jahr alle nötigen Mittel zur Verfügung hatte...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

...und sie voll ausschöpfte...

*smilie*(immer am limit) 8)

Herzlichen Glückwunsch an Michael von f1 ulli
Bin auf der Party am Hockenheimring natürlich live dabei.
:dance1:[br]----------------[br]Ciao f1ulli
www.f1ulli.de
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

Glückwunsch auch von meiner Wendigkeit an den Mischaaael und sein Team. Sie haben die beste Arbeit geleistet und sich somit den Titel zu Recht verdient (auch wenn ich mich nicht darüber freuen kann ;(;(;( ).
Ich hoffe, die nächste Saison wird, was die Siege angeht, etwas abwechslungsreicher und vielleicht schwenke ich ja meine Finnenflagge demnächst für Kimi....wer weiss ;) !!![br]----------------[br]In aller Form:shock1:

Alex-Bärchen
J.-S.-A. chairman and P.R.M.
espacially accountable for JFE-NL
In aller Form

Bärchen

Ups..... mein Bärchen war wieder mal an meinem PC und hat sich nicht ausgeloggt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obiger Post stammt also von mir :D !!![br]----------------[br]Und das ist mein kleiner Eisbecherspezialist ;)...Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 04. August 2002

Wenn auch spät...
Gratulation an Michael Schumacher und Ferrari.
Sie haben diese saison alles richtig gemacht und sich somit verdient den WM-Titel gesichert!

Ich verbleibe in der Hoffnung, daß sich nächstes Jahr alles ändert und
Frentzen doch noch irgendwann WM wird.

Außerdem soll BAR erstarken, damit Jenson Button an seine bisherigen Leistungen anknöpfen kann![br]----------------[br]AAATSCHE
a.k.a.
Svenson Button
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Zurück zu Allgemein