Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Glückwunsch Alonso zum Titel - oder - Motorwechsel bei Kimi

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 03. September 2005

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
berdutschi hat geschrieben:
Der hat schon immer Glück, der Kimi. Jedem anderen wäre der Motor während dem Rennen kaputt gegangen.

So kann mans auch sehen.
Aber langsam findet man´s auch als Antifan nicht mehr lustig. Affenstall!
Ignoriere ihn einfach. Dass "berdutschi" jegliche Sachlichkeit und Objektivität vermissen lässt, erkennt jeder einigermassen normal denkende Mensch.

Also ich glaube nicht dass Montoya morgen in irgendeiner Weise langsam machen sollte, der soll sehen dass er wegkommt und das Ding gewinnt, statt sich für Kimis rein theoretische Chancen zu opfern.

Ich will eigentlich auch nicht dran glauben, dass Kimi wirklich Siege vom Teamkollegen geschenkt bekommen will. Platz 2 ist morgen locker drin für Ihn, und dann werden wir erstmal sehen, ob Alonso die BAR halten konnte oder nicht.

Jedenfalls halt ich von dem ganzen Stallordergelaber nichts, ein echter Meister regelt seine Angelegenheiten selbst, Mann gegen Mann, auf der Strecke.

idS

vogtsophob hat geschrieben:
DiamondDog hat geschrieben:
wem bringt diese regel etwas?

ich könnt doch schon wieder kotzen!

*ja die antwort heisst: alosno :(

Die WM wird vor allem nach der Zuverlässigkeit vergeben. Traurig und langweilig aber wahr.

dem kann man kaum etwas hinzufügen.....leider

A.SdS hat geschrieben:

Jedenfalls halt ich von dem ganzen Stallordergelaber nichts, ein echter Meister regelt seine Angelegenheiten selbst, Mann gegen Mann, auf der Strecke.

Gut, aber wenn Montoya im selben Auto wie Kimi sitzt und 10 Plätze vor ihm starten darf, wegen eines Fehler des Teams, kann es nur die Lösung Teamorder geben, wie 1998.

Und da du selbst schon bemerkt hast, morgen wird Alonso ganz schön in Bedrängnis der BAR kommen, und Kimi könnte mit einem Sieg groß ins WM-Geschäft zurückkommen, da ist ihm wohl egal ob ihm Montoya da nun einmal 2 Punkte schenkt.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

es ist schon sh*t, aber es hätt auch schlimmer kommen können- wenn der motor ihm im rennen hochgegangen wäre, wärs auch nicht besser gewesen, also, findn wir uns damit ab, und hoffen, dass es morgen ein geiles rennen wird :!:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Icemanogood hat geschrieben:
Dafür hab ich jetzt verstanden, warum das immer Ausbaustufe heisst bei den Motoren.

Der war gut. :lol:
Aber mal ehrlich: Diese Regeln sind echt lächerlich. Weltmeister sollte doch nicht der werden, der die stabilsten Motoren und stabilsten Reifen hat, sondern der schnellste Fahrer. Und das ist Alonso definitiv nicht. :?

Obi-wan hat geschrieben:
Dafür hab ich jetzt verstanden, warum das immer Ausbaustufe heisst bei den Motoren.

Aber mal ehrlich: Diese Regeln sind echt lächerlich. Weltmeister sollte doch nicht der werden, der die stabilsten Motoren und stabilsten Reifen hat, sondern der schnellste Fahrer. Und das ist Alonso definitiv nicht. :?

dann sollten die renault ihre motoren höher drehen lassen. ist ja egal, ob die abqualmen und nicht das rennen durchstehn, hauptsache der, der über einen bestimmten zeitraum der schnellste war, wird wm?

man muss sich halt den regeln anpassen, war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Die regeln sind so wie se sind und damit muss man sich halt abfinden oder aussteigen.
in den letzten jahren wurden die regeln doch nur geändert um die ferraris langsamer zu machen... und ? nach mehreren versuchen ists halt gelungen....
man sollte nicht über die regeln meckern, denn die können nix dafür, das immer der motor von KR in die luft geht... das is entweder seine schuld oda die von mclaren mercedes, wobei ich langsam net mehr glaube, dass es am material liegt, sondern doch irgendwie eher an kimi... passiert irgendwie immer nur bei ihm... komisch oda nicht ?
pech is das was kimi passiert sicherlich nicht, aber es ist auch nicht gerade glück. pech wäre, wenn der motor immer im rennen schrott gegangen wäre, dann hätte er nämlich keine chancen mehr auf den titel... also hat er gewissermaßen glück und nicht pech...
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

shoemaker hat geschrieben:
A.SdS hat geschrieben:

Gut, aber wenn Montoya im selben Auto wie Kimi sitzt und 10 Plätze vor ihm starten darf, wegen eines Fehler des Teams, kann es nur die Lösung Teamorder geben, wie 1998.

Und da du selbst schon bemerkt hast, morgen wird Alonso ganz schön in Bedrängnis der BAR kommen, und Kimi könnte mit einem Sieg groß ins WM-Geschäft zurückkommen, da ist ihm wohl egal ob ihm Montoya da nun einmal 2 Punkte schenkt.

Naja,....,ich versteh durchaus was Du sagen willst,.....,Trotzdem ist Teamorder weder wünschenswert noch erlaubt. Die Regeln sind für alle gleich, wie hier immer so schön bemerkt wird, und also ist der von Dir zitierte Satz auch genau so gemeint. Wenn Kimi Montoya auf der Strecke niederfightet gönne ich ihm Sieg und von mir aus den Titel,......,ich glaub nicht, dass Kimi geschenkte Punkte nötig hat,.....,kein würdiger Weltmeister hat Geschenke nötig.....

Hab ich eigentlich dem Monty schon zum besten Startplatz gratuliert :lol: :lol: :lol:

Soll hiermit getan sein,...,Glückwunsch also.....

Hoffe er gewinnt morgen...... :)

Beitrag Sonntag, 04. September 2005

Obi-wan hat geschrieben:

Genau, die Regeln sind voll lächerlich, weil sie für alle gelten und nicht für alle außer McLM.

Wenn wir dich nicht hätten, würden wohl hier immer noch ein paar glauben, dass Alonso DOCH der Schnellste ist.
Bild
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Vorherige

Zurück zu Allgemein