Schmidixxxx hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
vorab: hier gehts um RACING
jetzt schon zu behaupen, dass alo den titel hat, ist komplett falsch, denn wer sagt, dass alo morgen nicht ausffällt? und dann wären sicher punkte für kimi drin, außerdem gibt es immer noch 4 rennen, dass sind 40 punkte, eigentlich gibts noch 50, und wir können hier erst sagen, dass alo den titel hat, wenn er ihn wirklich hat, denn im racing ist immer überall alles möglich
jetzt schon zu behaupen, dass alo den titel hat, ist komplett falsch, denn wer sagt, dass alo morgen nicht ausffällt? und dann wären sicher punkte für kimi drin, außerdem gibt es immer noch 4 rennen, dass sind 40 punkte, eigentlich gibts noch 50, und wir können hier erst sagen, dass alo den titel hat, wenn er ihn wirklich hat, denn im racing ist immer überall alles möglich
Amen!
Die Wm wird aber leider in Sachen zuverlässigkeit vergeben und renault hatte nun mal die ganze Saison über das beste Gesamtpacket.....
Man kann Alonso deshalb net die Wm wegnehmen, er kann ja nichts dafür, dass bei Mercedes kaum ein Wochenende ohne Problem vergeht!
Amen auch. Was ich an der Diskussion nicht verstehe: woran seht ihr, dass KR besser als Alonso fährt? Das wird doch häufig behauptet. Der McLaren ist nun mal 0.5-1sek schneller, da kann Alonso nichts dafür. Ich sehe weder in der Konstanz noch in der Schnelligkeit große Unterschiede zwischen den beiden. Guckt doch euch mal die Bilanz gegenüber den jeweiligen TKs an. Da sieht Alonso sogar noch besser aus.
Somit hätten mMn beide die WM verdient: ob nun das schnellste Auto oder das zuverlässigste gewinnt, wird man dann sehen. Bei den Fahrern würde ich beiden die WM-Titel geben.
PS: Vielleicht wäre eine Paarung KR-FA bei Ferrari ab 2007 nicht schlecht