automatix hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Für ihn vllt, für die Formel-1 nicht. Wahnsinn was heute abgeht.
wieso? Glock hat kein Geld, Glock hat Marussia in 3 Jahren nicht weitergebracht und Glock kostet Geld bei geringen Nutzen. Wenn man ohnehin keine Chance hat kann man genauso gut einen reinhocken, der auch Geld mitbringt oder einfach für Sponsoren interessanter ist als der xte Deutsche in der F1.
Sehe ich nicht ganz so. Glock war eine relativ etablierte Größe in der F1. Das hat er bei Toyota bewiesen.
Sicher war und ist er kein Topfahrer, aber ich sehe ihn schon als guten, soliden Fahrer. So wie es Fisichella, Barrichello, Coulthard oder Trulli waren.
Und so war Glock durchaus ein Fahrer anhand dessen man ungefähr abschätzen konnte, wie konkurrenzfähig das Auto ist.
Wenn sie nun zwei Paydriver ins Auto setzen, die vielleicht auch noch beide Rookies sind, kannst du doch die Stärke des Autos gar nicht mehr beurteilen.
Ich glaube dass Petrov dort landen könnte. Wenn er ordentlich Geld mitbringt, wäre das noch eine halbwegs brauchbare Lösung, denn so schlecht hat er sich bei Caterham neben Kovalainen ja nicht geschlagen. Auch Senna könnte ein Kandidat werden.