Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

glaubt ihr das kimi morgen gewinnt

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 28. Mai 2005

hi, was glaubt ihr? Gewinnt morgen kimi wenn das auto hält und die strategie stimmt? Der bmw soll ja nicht so gut starten.

wenn das auto hält gewinnt kimi - die bmw sind im normalfall nicht so reifenschonend und sollten gegen rennende nicht mehr mithalten können.

ich würd mich auch nicht wundern, wenn jpm noch auf platz 2 fahren würde, aber zumindest trulli und webber noch bekommt.

Kimi gewinnt morgen,weil er schwerer ist als Heidfeld.
Bei BMW startet Webber schlechter als Heidfeld(vergleich Monaco)
Montoya kann auf das Podium fahren wenn er nicht aufgehalten wird und er keinen mist zusammen fährt..
"Der zweite ist der erste verlierer"

automatix hat geschrieben:

ich würd mich auch nicht wundern, wenn jpm noch auf platz 2 fahren würde, aber zumindest trulli und webber noch bekommt.

Das würde mich aber schon wundern, wo soll der denn die Speed hernehmen?

Aber ich glaube auch dass Kimi gewinnt wenn das Auto hält. Die BMW sollten ihn zumindest nicht davon abhalten.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

shoemaker hat geschrieben:

Aber ich glaube auch dass Kimi gewinnt wenn das Auto hält. Die BMW sollten ihn zumindest nicht davon abhalten.

JPM IST IMMERHIN LETZTES RENNEN VON hinten nach vorne gefahren

denke doppelsieg mclaren vor renault

shoemaker hat geschrieben:

jpm hat bisher immer gute ergebnisse mit einem guten auto eingefahren und jetzt hat er ein gutes auto, hat seinen rythmus wieder und von daher dürfte er wieder gute leistungen bringen.

riecht sehr stark danach aus :D)
das Bessere ist immer der Feind des Guten

jpm hat bisher immer gute ergebnisse mit einem guten auto eingefahren und jetzt hat er ein gutes auto, hat seinen rythmus wieder und von daher dürfte er wieder gute leistungen bringen.

Ein gutes Auto hat er, gute Ergebnisse hat er auch schon mal eingefahren, aber einen guten Rythmus hat er zur Zeit wohl nicht. Kimi fährt ihm im Quali auf und davon. Und im Rennen siehts auch nicht viel anders aus, wobei man natürlich nicht sagen kann wie gut er in Monaco gewesen wäre, aber die Betrachtung er sei von 16 auf 5 vorgefahren und deshalb wieder schnell halte ich für etwas einseitig.
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Kimi wird sicher in der ersten Kurve vorne seien und dann kann ihn so wie in den letzten 3 Rennen nichts mehr aufhalten, außer ein technischer Defekt natürlich.
McLaren: One step forward to the victory.

Er wird auch gewinnen, wenn er in der ersten kurve nicht vorne ist. Denn ich denke, der McLaren ist eines der schwersten Autos gewesen, und der Williams eines der leichtesten.

Er wird gewinnen (wenn das auto hällt) heidfeld wird auf dem podium landen und montoya auch. ich hatte bis jetzt den eindruck, dass webber im rennen schlechter als heidfeld ist. Alonso könnte webber überholen und damit 3 oder 4 werden. wie weit MS nach vorne kommt werde ich morgen genau mit verfolgen. ich glaube und hoffe, dass sich Podium doch noch aus geht.

ich breche mal die barriere und sage heidfeld fährt kimi davon. villeicht fällt auch kimi aus. die renault haben denk ich leider nix zu melden morgen. genau wie die ferrari und trulli. villeicht regnets ja auch und es kommt alles ganz anders. aber ich geh einfach davon aus das der heidfeld gewinnt.
achja, massa holt >3 punkte.
it was the sweetness of your skin
it was the hope of all we might have been
that filled me with the hope to wish
impossible things -the cure-

MONSTA M A S S A!

Tja.
Das neue (alte) Quali macht wieder alles undurchsichtiger....... :?
Ich glaube das sich an den Leistungen der Autos nicht soviel geändert hat.
McLaren vor Renault oder in Fahrersprache.
Kimi vor Alonso.
Schumi tippe ich sogar als letzen auf dem Podest.
JPM ist das grosse Fragezeichen.
Sollte es nicht an Kimis fahrerisches Leistungsfähigkeit liegen sondern vor allem am Auto könnte der 'mein' Podest noch sprengen.

Mein Tip:

Kimi ganz oben, weil er mit dem McLaren zuzeit das beste paket sind ;)
dann Heidfeld, weil er ein guter Fahrer is und der BMW endlich ma speed zeigt ;)
dann kommen JPM, Webber, MS und FA(Reihenfolge is schwer zu sagen, aber die werden sich nen schönen wettkampf liefern)
dann Trulli RB und Fisico(auch hier si die rehenfolge schwer zu sagen)
und dann halt der rest des feldes^^
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

DjDSL hat geschrieben:
Kimi gewinnt morgen,weil er schwerer ist als Heidfeld.
Bei BMW startet Webber schlechter als Heidfeld(vergleich Monaco)
Montoya kann auf das Podium fahren wenn er nicht aufgehalten wird und er keinen mist zusammen fährt..

beim start wird nur ein knopf gedrückt und los gehts. ich glaube nicht das webber es schwerer fällt als heidfeld den knopf zu drücken. das problem liegt eher an der tracktion des williams.

kimi wird wahrscheinlich das rennen machen, aber sollte montoya an trulli vorbei kommen kann er auch noch gewinnen. die william sehe ich weit hinter den renault. die effektivste quali zeit fuhr höchstwahrscheinlich kimi und dann wahrscheinlich montoya. heidfeld und webber waren mit sicherheit um einiges leichter. ich gehe davon aus, dass williams und toyota leicht waren während mclaren, und ferrari mit viel sprit unterwegs waren. es kann sogar sein, dass montoya noch schwerer als kimi war.

pistenstuermer hat geschrieben:
Er wird auch gewinnen, wenn er in der ersten kurve nicht vorne ist. Denn ich denke, der McLaren ist eines der schwersten Autos gewesen, und der Williams eines der leichtesten.

Teurer Mittelstürmer! Ich hoffe doch sehr, Eddy Merx gewinntBild. Dieser Lance Dopestrong ist mir einfach zuwider :D

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

bei sport1 in der umfrage glauben mehr leute an einen sieg von heidfeld (30%) schumi (25%) als an einen sieg von kimi

kimi gewinnt

williams ist leicht unterwegs und will punkten weil bmw mit sauber verhandelt. ich glaube nicht dass die williams auf dem podium enden.
Bild

bei sport1 in der umfrage glauben mehr leute an einen sieg von heidfeld (30%) schumi (25%) als an einen sieg von kimi

Mein lieber automatix!
Das kommt davon wenn man sich von Verleihnix Fische ausleiht! Die riechen immer so streng und hinterher glaubt man alles was so erzählt wird. Mich lassen sie ja nicht teilnehmen wg. diesem doofen Antitopfgesetz, schau wie fit ich binBild Jetzt kann ich's ja verraten: Ich wäre mit drei Wildschweinen ins Rennen gegangen...

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Nick Heidfeld aufgrund seiner Pole morgen super motiviert ist und gewinnt, ich würde es ihm zumindest wünschen.

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2005

also ich glaube nicht das die williams so viel leichter sind, evtl. 2 runden?

denke aber trulli wird der erste beim tanken sein, renault kann ich auch nur schwer einschätzen, denke aber das beide hinter ferrari das rennen beenden.
könnte morgen auch gut zu einem startunfall kommen, montoya wird evtl. gleich auf angriff fahren und alonso muss bei seinem startplatz nach vorne kommen.
vielleicht sind die beiden nach der ersten kurve schon raus!
um aber die eingangsfrage zu beantworten, ich denke schon das kimi r. gewinnt. und falls monoya durchkommt wird er gute chancen auf platz 2 haben.
als dritten auf dem podium wird nach meiner meinung nick das rennen beenden.
da aber auch gewitter auf morgen angesagt sind und diese dem einen oder anderen 1stoppler in die karten spielen, könnte das rennen auch mit einem ferrari auf 1 enden?

grüsse Icey

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
pistenstuermer hat geschrieben:

Teurer Mittelstürmer! Ich hoffe doch sehr, Eddy Merx gewinntBild. Dieser Lance Dopestrong ist mir einfach zuwider :D

1. kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen was das hier soll, ich bin wohl für deine geistigen Höhenflüge zu einfach gestrickt.
2. bevor du wieder zu den nächsten Höhenflügen ansetzt, schlag erst mal nach wie man Eddy Merckx schreibt, dann nimmt mir dir diesen Intellekt auch ab...

Natürlich wird kimi gewinnen....er ist der beste, wenn sein Auto hält....haben wir schon einige male gesehen.... :wink:

MFG

Icewoman
Kimi Is The OnE tO BeAt...

eines noch:

wie soll JPM 2. werden? der hat in der 1. Runde einen Crash und kann das rennen vergessen....der ist viel zu hitzköpfig...Montoya will kimi zwar schlagen, aber seine Zeiten sind vorbei, der wird nicht mehr besser, wenn sogar die Testfahrer besser fahren als er sollte McLaren im Hinblick auf die Konstrukteurs-WM besser einen der Testfahrer ins cockpit setzten Wurz zB....der fährt nach 5 Jahren sein 1. Rennen und wird 3......
Kimi Is The OnE tO BeAt...

Nächste

Zurück zu Allgemein