Bellerophon hat geschrieben:
Wenn man das Indy500 gewinnt, hat man doch als Social-Media-Weltmeister seine Follower sicher
Und den Followern ist es sicher egal was er macht.
Die ICS würde von einem Hamilton sicher auch profitieren und RB könnte über Umwege an Honda Motoren kommen
Ok stimmt, das Indy500 sticht da natürlich auch auf internationaler Ebene und den potenziellen Fame hervor, aber das wäre halt auch nur ein Rennen - sicher nicht genug für den Publicity-Süchtigen^^ Interessant wäre so ein Wechsel aber auf jeden Fall und würde wie du schon sagst der Rennserie gut tun (gerade wo man mit Montoya mal wieder einen Typen "verloren hat), nur tut sich das kein aktiv erfolgreicher und bekehrter F1-Pilot an, da es eben einem Abstieg gleichkommt.
Deine Vorhersage würde mir aber aus den unterschiedlichsten Gründen sehr entgegenkommen
MichaelZ hat geschrieben:
Was soll das für eine Kritik sein, wenn man mal etwas in die Zukunft schauen will, was alle User bis auf einer auch gerne annehmen und Spaß dran haben?
Also mir den Spass abzusprechen, ist schon wieder sehr lustig. Ich amüsiere mich hier doch köstlich, also bitte
Kritisiert habe ich übrigens nur eine der waghalsigen Vorhersagen und das auch mehrfach begründet. Wer einmal in die vergangene Threads zu der Sache schaut und auch hier abseits deiner "interessanten" Prognose liest wird sehen, was der Sinn des Ganzen eigentlich ursprünglich mal war.
MichaelZ hat geschrieben:
Was hier zu sehen ist, ist ein frustrierter User, der einfach mal wieder meckern will. Viel Spaß dabei, feiger Hund
Jap, deine Frustration ist dir wahrlich anzumerken
Wieso feiger Hund, ich habe doch meine vorläufigen Glaskugel-Erkenntnisse mit einem #3 hier vermerkt. Interessant wie du das hier mit zweierlei Maß gewichtest - was aber natürlich nicht verwunderlich ist, bei einer Person wie dir