Ich finde es kann nicht DER Gewinner dieses REnnens ausgemacht werden, ich denke es gab eine Menge, Verlierer irgendwie nicht so viele. Hier meine persönliche Liste (bin mal gespannt was ihr dazu meint):
Gewinner:
1. Montoya Nenne ich als erstes wegen seines tollen Überholmanövers und der starken Leistung in Führung liegend und das mit mehr Benzin als Schumacher hatte.
2. Coulthard Er hat gezeigt, dass auch er im Regen gut fahren kann, außerdem hat er immerhin vom fünften Startplatz aus gewonnen und McLaren-Mercedes wieder an die Spitze gebracht.
3. Heidfeld Unauffälliges Rennen, aber sehr gut und endlich mal wieder ein Sauber auf dem Podium.
4. Panis Super Überholmanöber, endlich die ersten Punkte für BAR geholt und Villeneuve warum auch immer das ganze Wochenende hinter sich gelassen.
5. Fisichella Wer hätte das schon gedacht, dass mit diesem Auto ein Punkt herausspringt. Fisichella hat für mich mal wieder gezeigt, dass er zu den Toppiloten gehört.
Verlierer:
Alle, die ausgeschieden sind, insbesondere Ralf Schumacher, HHF und Rubens Barrichello, wobei der wohl selbst dran Schuld war, denn 3 mal in Folge lasse ich einen Rennunfall als Erklärung nichtgelten. Und Mika Hakkinen natürlic, er hätte bestimmt auch um den Sieg muitkämpfen können. [br]----------------[br]