Hey an alle,
ich bin dafür, hier mal alle Gewinner und Verlierer vom GP Ungarn zusammenzufassen, ich fang mal an:
Gewinner: Heikki Kovalainen (1. Grand-Prix-Sieg, deswegen Welcome on the road of winning ), Timo Glock (nach dem schweren Unfall ein souveränes Wochenende gefahren und verdient auf P2); Renault (wieder beide Autos in den Punkten; gesteigerte Pace von Piquet jr. im Vergleich zum Jahresanfang), Ferrari (Kimi Raikkönen stark auf P3, Felipe Massa mit super Start und bis zum Motordefekt verdient auf P1, trotz 0 Punkte unser Sieger der Herzen ), Haiflossen und Höcker (Renault, Ferrari und Toyota mit der Haiflosse in den Punkten bzw am Podest, McLaren und BMW mit den Höckern in den Punkten [wobei es bei BMW mit viel Glück war])
Verlierer: Felipe Massa (nur Kurz vor Schluss wurde ihm der Sieg aus den Händen gerissen -> unser Sieger der Herzen); BMW (schwache Performance übers ganze Wochenende); Intertechnique* (mehr als 3 Tankanlagen haben über das Wochenende Defekte gezeigt und den Teams das Ergebnis zerstört); Williams (immer schwächer wirkendes Auto und ein schwacher Nico Rosberg)
Ihr dürft ruhig eure Meinungen äußern und ich bitte darum, eure Gewinner und Verlieren aufzuzählen
* Intertechnique ist der Hersteller der Tankanlagen der Formel 1 (soweit ich weiß)