vogtsophob hat geschrieben:
...Werter Dottore,
sollte Sebastian Vettel tatsächlich eine erfolgreiche Karriere im Motorsport haben, werde ich mich bestimmt stets daran erinnern, dass ich diesem Namen zuerst aus Ihrer geschätzten Feder gelesen habe.
Wertes Debian-Opfer
, einen Sebastian hätte ich nachtragender Weis' noch: den Monsigneur
Bourdais. Bin mir doch recht sicher, dass der Herr noch seinen Weg in die F1 findet
. Aber Talent alleine reicht eben nicht aus. Wir werden uns daher in Geduld üben und sehen was sich diesbezüglich ereigenen wird.
vogtsophob hat geschrieben:
Ich hab mich etwas informiert über SV, um meine bisherige bedauertliche Unwissenheit nicht durch eine noch weit bedauerlichere Ignoranz zu ersetzen. Dabei habe ich gelesen, die Lieblingsband des hoffentlich erfolgreichen Nachwuchstalents sei Blink 182. Das ist natürlich schon mal viel besser als die üblichen Soft-Rock-Bands die man normalerweise von Fahren als Lieblingsband genannt hört die, wie fast alle Sportler übrigens, genrell kaum dazu neigen, einen besonders ausgeprägten Bezug zur zeitgenössischen Kunst, sei es im Bereich der Musik oder bildenden Kunst (um zwei mir naheliedende Bereiche der Kust zu nenne ohne diese damit über die Kinematographie, Literatur, darstellende Kunst (hab ich jemanden vergessen?) stellen zu wollen) zu haben. Anderseits ist Blink 182 eine Band die mir, als jemandem der zwar die Anfänge des Punk in der zweiten Hälfte der 70er Jahre des letzten Jahrhundert alterbedingt nicht richtig mitbekommen hat, aber, aus heutiger Sicht gesehen, nicht viel später durch Bands wie DK, Ramones, Hüsker Dü, Black Flag, ... (die "Ami-Periode", obwohl zumindestens die Ramones ja durchaus zu den allerersten Bands der angesprochenen Musikrichtung zu zählen sind) geprägt ist, schon etwas die inzwischen etablierte und, so scheint mir jedenfalls, auf Mehrwert orientierte Oberflächlichkeit einer Musikrichtung verdeutlicht, die ürsprünglich für durchaus entgegengetze Wert stand.
Aber ich glaube, ich bin etwas vom Thema abgekommen
Ihnen wie stets geneigt verbleibend, v.
Hu, you really punk'd me
Mir sind diese Akustikdesigner aus meiner Jugend eher als Personen, die vielleicht noch wußten wo und wie sie ihre Instrumente halten sollten, vorausgesetzt sie waren physisch noch dazu in der Lage
, bekannt. Auch sah ich zwar noch Boys'sche Wachstümer, bevor sie Opfer von Bodenkosmetikerinnen wurden, aber spätestens wenn ich David Lynch auf dem Mulholland Drive folge, verfahre ich mich doch glatt, tztz...
Ebenso genehm,
OAS