Mav05 hat geschrieben:
RinoX hat geschrieben:
Nein, der Fahrer-WM-Titel ist nicht umstritten, Wolf hat nur Spaß gemacht, als er mit seinem Team die Berufung im Visier hatte. Es gab auch Prominente, die meinten, der WM-Titel wurde Hamilton gestohlen, aber das war ja alles nur Spaß.
Ich muss wirklich lachen
Sie haben die Berufung offiziell nicht weiter verfolgt - somit ist auch nichts mehr umstritten!
Ich muss auch lachen - über das Gejammer der Lulu-Fanboys...
natürlich ist der Titel umstritten - und nur weil Mercedes die Berufung zurückgezogen hat ändert das ja nichts an der Lächerlichkeit des Finales - aber es ist halt immer sehr schwierig gegen den Vorzugehen, auf den du angewiesen bist und der die Regeln macht und sie selber interpretiert - hat man ja schön gesehen als die Fia 2007 Mclaren quasi erpresst hat, Klagen gegen die lächerliche Strafe zurückzuziehen, weil man ihnen ganz unverhohlen mit der Nichtberücksichtung für 2008 gedroht hat, wenn man gegen die Strafe vorgeht.
Und grad die Fia Berufungsgerichte sind ja oft haarsträubend in ihren versuchen, die Urteile so hinzudrehen wie man will - man denke nur an die Bardgeboards von Ferrari von 1999....
Von daher hätte eine Berufung gegen die Fia Entscheidung vor einer Fia Instanz wenig Sinn gemacht - im Prinzip hätte man da eine von der Fia unabhängige Organisation gebraucht....
aber egal, schauen wir nach vorne
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.