Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Gelöschte Threads und Posts...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2005

Liebe Formel1 Fans!

Nachdem ich ein paar Tage nicht zuhause war und ich das kalte Grauen bekam, als ich heute wieder hier im Forum las, holte ich kurzerhand zu einem kleinen Rundumschlag aus und löschte diverse Threads und Posts. Die meisten User wurden deshalb von mir angeschrieben aber irgendwann gab ich es aus Zeitmangel dann aber auf.... :roll:

Jeder von euch kann lesen und die Forumsregeln wurde in liebevoller Kleinarbeit erstellt, um beachtet zu werden. In letzter Zeit häufen sich doppelte und dreifache Threads zu ein und demselben Thema und was teilweise gepostet wird, ist immer öfter unterste Schublade.
McBenetton und ich kommen mit dem löschen, zensieren oder ganze Threads sperren fast nicht mehr nach und stehen erst einmal mehrere Anworten unter einem Thread, mag man ihn auch nicht mehr löschen. Darauf nahm ich heute allerdings keinerlei Rücksicht und man möge mir verzeihen, dass einige "unschuldige" User dabei Federn lassen mussten.

Alles hat irgendwann ein Ende ...so auch meine Geduld mit einigen Usern und ich möchte hiermit noch ein letztes Mal auf unsere bestehenden Forumsregeln hinweisen. Ich werde in Zukunft die Verfasser forumsschädigender Postings nicht mehr anschreiben aber versuche weiterhin, so gut es geht, neutral und fair zu bleiben.

Mit den besten Grüssen...

Eure Forumsmutti Jutti :smokin:
Zuletzt geändert von Jutti am Donnerstag, 26. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2005

Nabend, verehrte Jutta!
Nach Einsicht in meine persl. Statistik muss auch ich das Fehlen von drei meiner Beiträge feststellen. Ich gehöre doch hoffentlich zu den sog. unschuldigen Folgelöschungen, oder?
Ansonst wüßte ich nicht was bei meinen Posts anrüchig gewesen sein sollte Bild?

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...
Zuletzt geändert von Dr.Otto-AronSikpin am Mittwoch, 25. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Nabend, verehrte Jutta!
Nach Einsicht in meine persl. Statistik muss auch das Fehlen von drei meiner Beiträge feststellen. Ich gehöre doch hoffentlich zu den sog. unschuldigen Folgelöschungen, oder?
Ansonst wüßte ich nicht was bei meinen Posts anrüchig gewesen sein sollte Bild?

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

ich würde mal sagen werter Dr., und zwar ohne Rücksprache mit Jutta (aber ich kenn Jutta ja inzwischen schon ein bißchen), Sie können diesbezüglich ganz beruhigt sein. Wenn Jutta was löscht, dann war es definitv wirklich Müll, und solchen gab es aus Ihrer Feder selbstverständlich niemals. (edit: wenn gelöscht dann halt wirklich nur als unschuldige Folgelöschung):

Beitrag Donnerstag, 26. Mai 2005

Besten Dank, Robert, du kennst mich wirklich sehr gut... :wink:

Von dir, werter Otto, habe ich keinen Post gelöscht aber da mittlerweile ein paar Threads weniger im Forum existieren und du eventuell in besagten auch gepostet hast....
Wie gesagt, darauf wollte ich aber bewusst keine Rücksicht nehmen und entschuldige mich schon jetzt im Vorfeld für weitere Posts, die in mittlerweile nicht mehr existierenden Threads leider miteliminiert wurden.... :roll:

Gut´s Nächtle

Jutta

Beitrag Freitag, 27. Mai 2005
DAB DAB

Ich bin der Meinung, daß man inhaltsgleiche Threads ruhig zusammenlegen kann, anstatt einen davon zu löschen. Ich weiss zwar nicht, ob diese Möglichkeit in diesem Forum existiert. Ich habe aber selbst ein IPB (Invision Power Board) betrieben und dort gab es die Möglichkeit Threads zusammenzulegen und auch nach Bedarf zu trennen. In unserem Forum hatten wir ein unsichtbares Board, daß mit Mülleimer beziehnet war. Dort konnten solche Sachen fachgerecht entsorgt werden, ohne sie gleich zu löschen. Dies hat auch den Vorteil, daß man in besagtem Müll-Board diejenigen Leute wiederfindet, die irgendwann entsorgt gehören. Nach dem Löschen gibt es weder Beweise, noch zufriedene User.

Generell halte ich überhaupt nichts von Löschungen.

Hallo BAD,

um Missverständnisse auszuräumen...ich "erwähnte" lediglich die doppelten Threads aber löschte keinen von ihnen. Gelöscht wurden lediglich einige provokative Eröffnungsthemen, die alleine schon von ihrer Überschrift her schlichtweg niveaulos waren.
Jedes Board hat seine eigenen Regeln und an die sollte man sich halten.
Ich bin nun schon seit einigen Jahren dabei und konnte so die Entwicklung unseres Forums beobachten. Missverständnisse wegen gelöschten Posts sind die ganz grosse Ausnahme und ich darf behaupten, dass im Normalfall lediglich die User, die sich nicht an unsere Regeln halten, logischerweise unzufrieden sind.
Das gute Niveau unseres Forums spricht wohl für sich und deshalb werden wir unserer Linie weiterhin treu bleiben... :wink:

Liebe Grüsse

Jutta
Zuletzt geändert von Jutti am Freitag, 27. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Hurraaaaaa... ich dachte schon, hier greift keiner mehr durch, denn einige Beiträge waren doch mehr als nur Provokant.
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

Zurück zu Allgemein