Toyota
Zitat(aus f1welt.com):>>Toyota Teamchef Ove Andersson setzt sich und seinem Toyota Team hohe Ziele. Bis zum Jahr 2006 will Toyota die Weltmeisterschaft gewonnen haben.
Der italienischen Presse sagte Andersson: „Nach 2002 sollten wir viele Punkte holen und gelegentlich auf dem Podium stehen. Ungefähr so, wie Sauber zur Zeit.“
„2004 und 2005 wollen wir unsere Fahrer auf dem Podium regelmäßig Champagner versprühen sehen. 2004 sollte es einige Siege geben, 2005 noch mehr. 2006 sollten wir dann den Fahrer und Konstrukteurstitel gewinnen.“
Nach den jüngsten Testzeiten in Monza kann Toyota nicht unbedingt zuversichtlich sein. Zwar war die Strecke verschmutzt, aber trotzdem waren die Zeiten einfach nicht berauschend. Salos beste Zeit, eine 1:29.136, hätte beim Monza Grand Prix der letzten Saison nur für den 22. Platz gereicht, mit 1,8 Sekunden Rückstand auf den schlechtesten Minardi.
Allerdings hat Toyota noch einige Zeit um den Wagen zu verbessern, wobei der neue Chefdesigner Gustav Brunner sicherlich hilfreich sein wird.<<
..................
Ambitioniert und motiviert scheinen sie ja zu sein. Außerdem hat sich Andersson geäußert, daß der zweite Fahrer noch nicht feststeht, McNish scheint wirklich nur als Testfahrer zu fungieren.[br]----------------[br]..der erleuchtete Bruno...