hobbyracer hat geschrieben:
Daß Rubens mit einem gleichwertigen Auto auch von anderen Fahrern geschlagen wurde zeigt um so mehr die aussergewöhnliche Klasse von MS. Ich denke mal so einen Überflieger wird es nicht noch mal geben. Ich bin froh das miterleben zu dürfen und bin stolz auf ihn.
Um nochmals zu Rubens zu kommen, er ist auch ein sehr guter Rennfahrer, aber halt "leider" der Teamkollege von MS. In einem anderen Team wäre er sicher die Nr.1, hätte aber auch nicht so viele Punkte und Podestplätze eingefahren wie bei Ferrari. Und er hat ganz großen Anteil an dem Gewinn der Konstrukteursmeisterschaft, auch wenn er den einen oder anderen Fehler macht. Aber ohne einen Fahrer wie ihn hätten sie es nicht so schnell geschafft.
Super Klasse Team
Ich wünsche mir, daß es auch nächstes Jahr so weitergeht.
Um nochmals zu Rubens zu kommen, er ist auch ein sehr guter Rennfahrer, aber halt "leider" der Teamkollege von MS. In einem anderen Team wäre er sicher die Nr.1, hätte aber auch nicht so viele Punkte und Podestplätze eingefahren wie bei Ferrari. Und er hat ganz großen Anteil an dem Gewinn der Konstrukteursmeisterschaft, auch wenn er den einen oder anderen Fehler macht. Aber ohne einen Fahrer wie ihn hätten sie es nicht so schnell geschafft.
Super Klasse Team
Ich wünsche mir, daß es auch nächstes Jahr so weitergeht.
denk ich nicht, rubens würde in anderen teams den weg eines dc oder eines ralf schumachers gehen. guter abstimmer möglicherweise, aber der teamkollege holt die lorbeeren. rubens ist einfach zu unkonstant. ein oder zweimal in der saison zeigt er wirkliche highlights, das er mit michael mithalten kann oder diesen sogar schlagen, den rest der saison gondelt er unaufällig hinterher