Boah, ist der GP schon aus?
Nein eigentlich sollte man meinen, Gottseidank ist er aus. DAS (GP San Marino) war das langweiligste Rennen das ich gesehen habe seit längerem. Hat wer die Überholmanöver gezählt? Wenn ja, wieviele Finger hast du gebraucht (mit einer Hand wird man wohl locker durch gekommen sein)?
Echt furchtbar, null Spannung, gar nix. Wenns wenigstens ein bissl geregnet hätte, oder ein od. zwei von Ferrari oder BMW ausgeschieden wäre...
Und in 2 Wochen kommt Spanien! (wahrscheinlich wieder gähn/schnarch)
Jetzt sind auch endlich dort, wovon ich schon seit Beginn des Jahres sinniere: eine öde langweilige WM, wo sich Schumi nur noch aussucht, wann er bereits den Titel fix macht. Der Michelin-Effekt der ersten paar Rennen ist für BMW aufgebraucht und Ferrari hat heuer leichtes Spiel.
@an alle, die mir jetzt gleich widersprechen werden: (:D)
gut die Saison ist noch lange nicht vorbei (bla bla), es kann noch viel passieren usw. aber letztendlich wirds wie letztes Jahr. Das letzte was noch helfen könnte, wäre ein Unfall von Schumi (den ich ihm natürlich nicht wünschen würde) oder ein regelwidriger F2002 (was ich mir nach der Malaysia-Affäre 99 nicht mehr vorstellen kann).
Oder BMW-Williams, McLaren und Co. finden das "Ei des Kolumbus".
Tja, ihr F1-Fans, soweit ihr keine Ferrari/Schumi-Fans seit, stellt euch auf eine langweilige Saison ein.
CY[br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS