Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

FW26

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 04. Juli 2004

Na, habt ihr den überarbeiteten FW26 gesehen??? Sieht schon ganz schön schmuck aus, hinten zumindest... Jetzt fehlt nur noch die traditionelle Nase, also auch der Monokiel !!!

Denke mal die neuen Seitenkasten gehen auf Terzis Konto, denn in der Zeit war Sam Michael ja kaum im Werk aufgrund der Überseerennen...

Mal sehen ob sie jetzt langsam den Anschluss an Ferrari und den Rest bekommen...
BMW M5 mit 10 Zylindern und 507 PS

wäre nötig, da der neue mclaren wohl schnell ist, wenn er auch hält könnten die auch noch an williams vorbei ziehen, wenn diese sich nicht verbessern.

Was man jetzt noch sehen muss, wie schnell der McLaren im Rennen ist, bzw. ob er wieder als erster zum Tanken kommt. Schneller ist der McLaren auf alle Fälle. Aber der Williams kann die Zeiten auch fahren, was man so gesehen hat.
Das Rennen wird schwierig, das hat Montys Fehler im Quali nicht einfacher gemacht.

Aber ich denke mal, das Williams vom Speed her noch eine Spur vor dem McLaren liegt. Überholen kann man auf dieser Strecke nicht, deswegen ist es gut möglich, das McLaren diese Saison das erste Mal aus eigener Kraft vor den Williams liegt ...... ;)

Mein Tip, das war er übrigens auch im Tippspiel auf meinem Arbeitsplatz, ist Renault .....

Ja vom Heck her nähern sie sich den Renaults an.
Am Frontdesign mag mitten in der Saison wohl keiner so richtig rumspielen.
Verändert man da zu viel kann man bis hinten neu durchkonstruieren im schlimmsten Fall.
Obwohl,das Heck hat sich ja sowieso stark geändert,sogar die Aufhängungen.
Naja,vielleicht ist die BMW-Nase so gut,daß man sie nicht ändern will.Oder Bangle hat seine Finger im Spiel. :lol:
Bei dem Design würde ich das dem zutrauen. :lol:
Wer richtig bremst ist schneller!

Ich denke mal, der Bangle Bengel wars. :D:D:D:D

Auch die Nase hat sich geändert. Sie ist ein bisserl breiter geworden. :lol: :lol:
Ja, ist sie wirklich .........

Naja, wenns was hilft. Hinten gefällt er mir auch ganz gut. Aber vorne hat man noch zwei so kleine "Zusatzflügerl" montiert. Sieht man aus der Boardkameraperspektive ganz gut. *schudder* :shock: :D

Zurück zu Allgemein