snapman hat geschrieben:
Ein neues total ödes Regelwerk, welches nichtmal mehr die Modifikation der Motoren erlaubt, nur noch ein Reifenhersteller, kein Schumacher mehr (ich bin kein Fan von ihm gewesen aber er gehörte irgendwie dazu), "schmierige" Piloten - Alonso mag zwar gut sein, aber wo sind die Charakterköpfe geblieben- eben genau Leute wie Senna, Schumacher, Häkkinen und co.? Für mich ist genau das übrig geblieben was viele Frauen immer sagen: Ein paar Kiddies die im Kreis fahren...
Daher werde ich wohl nach 7 intensiven Formel1 Jahren die Kiste erstmals auslassen und lieber was sinnvolleres machen
Das aktuelle Regelwerk und das was noch kommen wird freut wohl die wenigsten ,der eine Reifenhersteller ,das gabs schon des öfteren und das ich kein Schumi Fan bin weiss inzwischen wohl auch der letzte ,also kann ich auf dieses "Inventar" gut verzichten . Charakterköpfe gibts schon noch zwei drei ,auch wenn Monty und Ville weg sind und Schumacher und Charakter in einem Satz passt für mich eh nicht zusammen !
Ich hoffe nur das du nach 7 (!) intensiven Jahren F1 keine
Entzugserscheinungen bekommst . Aber ich hab gehört RTL will ne Collection mit den schönsten Siegen herausbringen
Aber trotzdem erinnert mich der Tread an irgend was ....
Hatten wir einen ähnlichen Fall nicht neulich schon mal ausgiebig durchgekaut