ascari hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
[ ist es doch viel schöner wenn man der Weltöffentlichkeit vorführen kann ,das die roten wieder mal nur ihren eigenen Vorteil im Sinn haben
Während alle anderen Team Gedanken an den eignen Vorteil selbstverständlich vollkommen fern sind. Träum mal schön weiter LotusFan
Wo hast du das denn nun wieder gelesen
Bei mir jedenfalls nicht ,oder ?
Nur weil ich mal in Erwägung ziehe das ein Team mal wieder recht öfflichkeitsnah seinen Vorteil in den Mittelpunkt zu stellen versucht heisst das doch nicht automatisch das andere Teams ihren Vorteil nicht auch suchen .nur stellen sie es vielleicht nicht ganz so plump an .
Natürlich suchen Head ,Dennis ,Fry und Co. auch ihren Vorteil ,wäre schlimm wenn es anders wäre .
Das bei dieser neuen Einigung nun eigentlich Tür und Tor für Tests bis zum Abwinken geöffnet wurden und alle den schwarzen Peter Ferrari in die Schuhe schieben können ,das ist dann schon fast wieder zum lachen bei den hochbezahlten Cleverchen die da so rumspringen . Für mich ist das eine Ko Sieg für die 11 anderen Teams . Ich bin kein sonderlicher Fan von diesen Test-Orgien ,den Testfahrern und Testteams egal ob die Autos nun rot sind oder blau oder verchromt . Wenn Tests dann bitte auf den Rennstrecken für alle
und mit Publikum so wie es früher mal war . Dann haben wenigstens die was davon ,die den ganzen Kram auch bezahlen ,die Fans .