Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Freies Training live auf n-TV

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 28. Februar 2004

Ich weiß, dass darüber schon gesprochen wurde, doch ich habe mal bei n-TV.de gekuckt und dort stand am 05.03. nichts von Formel 1.

http://www.n-tv.de/701857.html?day=4

Jedenfalls habe ich mal in diversen TV-Zeitschriften geblättert und dort steht immer nur Zusammenfassung um 21:30 Uhr oder so auf n-TV. In Malaysia kommt es live früh um 4:00 Uhr, aber in Australien bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob das um 1:00 Uhr kommt.

Wisst ihr näheres?

Beitrag Sonntag, 29. Februar 2004

Ich habe die Werbung auch gesehen. Es kann nur ein Administrationsfehler sein. Nichts anderes. Wenn sie im Fernsehen gezeigt haben, dass man den Formel 1 Trainings dort zuschauen kann, dann haben sie es ernst gedacht.

Also in meiner Fernsehzeitung steht, dass um 0:30 auf NTV Formel 1 kommt...

aber es kommt defintiv auf n-tv, kam grad wieder werbung dafür

scheint wirklich nur ein fehler in der liste im porgramm zu sein..

moin,

kurze info: das 1.&2. training wird bei n-tv übertragen:

1.00 Uhr > 1. Training
4.00 Uhr > 2. Training

quelle: tvtv.de

am dienstag wird es bei f1welt.com wie immer den aktuellen TV-Timer geben, in dem dann alle übertragungstermine enthalten sind.

http://www.f1welt.com/fanecke/tvtimer.html

weiterhin viel spass auf und mit f1welt.com - eurem formel1 portal
Zuletzt geändert von Christoph_Conrads am Sonntag, 29. Februar 2004, insgesamt 1-mal geändert.
mit freundlichen Grüßen
Christoph Conrads, adrivo Sportpresse GmbH

"Das ganze Leben ist ein einziger Trade-Off..."

Beitrag Dienstag, 02. März 2004

1. + 2. Freies Training live auf n-TV, 3. + 4. Training als Zusammenfassung auf RTL, Quali und Rennen live auf RTL, dazu das Rennen ungeschnitten als Wiederholung auf Tele5?

Hab ich das richtig verstanden, das wir dieses Jahr die ganze Formel 1 im Free-Tv sehen können? Gabs das schon mal? Bisher zeigte ARD/DSF nur das zweite Freie Training.

Anscheinend wird die komplette Saison mit Training usw. zu sehen sein, was mich persönlich sehr wundert, ist Premiere doch sonst so eigen mit den Übertragungsrechten...

Warum denn Premiere? Premiere hat die Formel-1 doch nicht exclusiv. Mich wundert es nur, da RTL doch bisher auch nie die Freien Trainings gezeigt hatte. Und das bedeutet für doch nur, da n-tv die Formel-1-Rechte fürs Freitagstraining von RTL hat, und beide Sessions zeigt, das RTL das all die Jahre auch gekonnt hätte.

Ich frag mich allerdings, wie man auf n-tv die Rundenzeiten sehen will... die lassen doch warscheinlich ihren Nachrichtenticker an.

Beitrag Freitag, 05. März 2004

Also, ich habe noch die letzten Minuten gesehen, musste zuerst den Vampirfilm auf Arte fertig schauen. Grossartig, wie Schumi und Barrichello an der Spitze liegen. Aber nicht allzu euphorisch werden...
Alles sexuelle beherrscht die Welt

Wenn mich nicht alles täuscht, zeigt aber N-TV nicht alle Sessions, zumindest, wenn man hier sich die TV-Termine anguckt.

Zwecks Schumacher, allen Kritikern zum trotz, was Schumacher in einer Runde hingelegt hat im 1. Training, quasi kalt und im Abstand von einem Jahr auf dieser Strecke, ist schon beeindruckend und zeigt doch eigentlich, dass er wirklich so gut ist, wie viele meinen. Denn der Abstand zu den anderen war schon ziemlich gross, was nicht nur am Auto liegen mag.
Das hat zwar noch nichts mit Rennergebnissen zu tun aber es zeigt doch eben die Qualitäten, wo andere einige Runden Training benoetigen, um überhaupt in die nähe zu kommen.
Bild

Das mit den Motoren finde ich ja total *böses wort*. So werden Runden nicht gefahren und alles ist zurückgestuft. Das müssten wir eigentlich grundsäctzl9ich bestrafen, indem niemand, aber wirklich niemand, irgendwelche Trainings- und Qualisessionen anschaut. Weder vor Ort noch übers TV. Ich werde auf jeden Fall meine beiden üblichen Besuche (Hockenheim und Silverstone) dieses Jahr am Mittelmeer verbringen.
Alles sexuelle beherrscht die Welt

Zurück zu Allgemein