Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Freies Training in Japan

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 27. September 2007

Hi @ all, ich muss morgen unbedingt die ersten beiden freien Trainings live sehen, leider habe ich kein Premiere und dsf überträgt es nicht live. Gibt es irgendwo im Internet einen Stream wie bei der Fußball Bundesliga oder etwas Ähnliches? Ich habe leider kein Thema gefunden wo ich schon eine Antwort auf diese Frage gefunden hätte, deswegen hab ich dieses Thema aufgemacht. Kann mir da irgendwer helfen weil es echt wichtig ist...
Forza Ferrari!!!

Beitrag Donnerstag, 27. September 2007

TVU-Player wäre eine Möglichkeit. http://tvu-player.softonic.de/download

53060 Wheels

Weiß allerdings nicht, ob die da was übertragen. Rennen und Quali sicher, aber ob sie die Training schon übertragen, keine Ahnung.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 28. September 2007
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

hey!

hatte das selbe problem.

empfehle das live timing auf f1.com
ok, man hat zwar keine bilder, aber zumindest die zeiten auf dem bildschirm. immerhin

Die Strecke ist besser und schwieriger als ich dachte, kommt zwar nicht an Suzuka dran aber immerhin. Der Hammer ist aber die Boxeneinfahrt! Schon aus der Cockpit-Sicht wurde einem schwindelig; die kommen da mit knapp 300 in dieses enge Leitplankenrechts angeflogen und wenn da etwas schief geht dürfte von dem Auto nicht mehr viel übrig bleiben. :roteyes:

Kaum zählbar, wie oft Massa im Dreck ist. So geil....
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Keine Angst, der erkundet nur die Gegend. Ist halt ne neue Strecke und er spielt den Scout für Raikkönen... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Keine Angst, der erkundet nur die Gegend. Ist halt ne neue Strecke und er spielt den Scout für Raikkönen... :D

Ganz falsch, er gönnt Alosnso das Gras nicht und stopft es sich selbst in die Kühler :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Ganz falsch, er gönnt Alosnso das Gras nicht und stopft es sich selbst in die Kühler :D
Daran hab' ich ja noch gar nicht gedacht...klingt aber plausibel.... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Für Motorsport-Streaming im Internet habe ich eine Seite eingerichtet. Siehe meine Signatur. :wink:
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

die Strecke ist wirklich cool. Hoffentlich fährt die MotoGP dort irgendwann mal anstelle von Motegi.

Zurück zur Formel 1: Eigentlich wollt ich F1 ja gar nicht mehr anschauen, aber durch Punkt6 die mir ein spannendes Rennen durch die 1,5 km lange gerade versprochen haben bekommt die F1 nochmal eine Chance.

Glaube aber kaum das dort mehr überhohlt wird als wo anderst...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Zurück zu Allgemein