@Andrina
Da hast du ja noch Zeit und solltest folgendes Anwenden:
Nicht zu viele Fragen und nicht zu komlizierte Formulierungen, denn die meisten haben weing Zeit und keine Lust sich den Kopf zu zerbrechen.
Ich habe dazumals.... vor 25 Jahren über die Hotelklassifizierung geschrieben, da gabs noch kein Internet und die PC waren so mühsam zu bedienen, man musste andauern floppy disc wechseln wie ein DJ und hoffen, dass nichts abstürzt und die Programme laufen.
Sorry, zurück zum Fragebogen: Auch der Opener (Begleitbrief) sollte kurz und vielleicht etwas humorvoll sein. Du willst den Leuten ja deinen Fragebogen schmackhaft machen und sie sollen neugierig auf deine Fragen werden und nicht schon von vorneweg gelangweilt sein.
Die Antwortquote ist oft enttäuschend klein und ich hoffe, du bekommst ein genügend grosses feedback. Es gibt glaube ich auch irgendwo eine Art Bibel mit vielen Adressen und Kontakten der F1, wo auch Zulieferer und Firmen im Umfeld der F1 verzeichnet sind. Veilleicht kann dir da Michael Z weiterhelfen, er ist zwar jung
aber stark motiviert....
Viel Erfolg bei deinen Kartfahrten und bitte trainiere nicht so viel, dass du Oberarme wie Madonna bekommst