Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Franziska van Almsick geht zu rtl

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 26. Februar 2006

Franziska van Almsick wird für rtl bei der Formel 1 berichten

https://www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=30428

Passt wirklich zum Niveau von rtl, das ist wirklich zum lachen, sie hat ja garkein Fachwissen und Formel 1 Erfahrung, die ideale Verstärkung :lol: :lol: :lol:

Obwohl sie das Fachwissen von Heiko Wasser und Christian Danner sicherlich noch überbieten kann :wink:

Da tut rtl mal wieder was für die, die wenn mal Sonntags schlechtes Wetter ist Formel 1 gucken.

Typisch Privatfernsehen sag ich da nur.

Au weia. :shock: Andererseist, das Niveau eines F. König, oder H. Wasser kann sie kaum unterbieten, oder es wird zumindestens interessant sein, zu beobachten, ob sie das noch unterbieten kann. Warum eigentlich nicht Fr. Hierwirdihnengeholfen (wie heißt sie doch gleich noch, die gute).
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 26. Februar 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Bei RTL sucht man jetzt nur noch Leute die schwimmen können.
Wenn das Niveau mal wieder im Meer versinkt!!!

geht dann der wasser?

automatix hat geschrieben:
geht dann der wasser?

Nein, sie ist lediglich die Verstärkung :wink:

na da hat RTL ja ein richtiges 5er DREAMTEAM bereitgestellt :o
kann da eigentlich jeder anfangen :?

kimi171079 hat geschrieben:

Ich glaube da muss man zwei Voraussetzungen erfüllen ,dem richtigen Fanlager angehören und null Ahnung haben . Wobei ich jetzt natürlich nicht behaupten will das sich die zwei Punkte so natürlich ergänzen :-)

kimiraikonen hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
geht dann der wasser?

Nein, sie ist lediglich die Verstärkung :wink:

Na wenn Franzi kommt, kann das Wasser doch nicht gehen. Franzi wird zwar nicht reinspringen, hoffe ich zumindestens, aber sie kann es F. König zumindestens reichen, was ja schließlich keine Kunst ist.

Ich glaube nicht, mindestens 50% der Bevölkerung wären eindeutig überqualifiziert :-)

armer niki! der muss mit den 5 typen, wie er immer so schön sagt, dass dann aushalten. die ganze zeit so saudumme frage, erst mal kurz über was aktuelles, was sich schon jeder denken kann, oder jeder seine eigene meinung hat, und dann natürlich noch ganz groß schumacher, ohne den wäre wasser arbeitslos!

:lol:

sorry, ich sag nur:

:lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Montag, 27. Februar 2006
RJL RJL

...es ist wirklich zum Haare raufen... nicht daß wir schon mit "Kai Übel" genug gestraft sind.. jetzt noch eine die keine Ahnung hat... Das passt zu diesem Sender... *grummel

sie tut ja eh nichts beim fernsehen, sie bekommt ja ne kleine rubrik (franzi on tour, oder so???), da wird ihr eh alles vorgegeben, sie muss nur noch den text im hintergrund reinsprechen und fragen bei interviews vorlesen kann ja jeder...

urbsi hat geschrieben:
sie tut ja eh nichts beim fernsehen, sie bekommt ja ne kleine rubrik (franzi on tour, oder so???), da wird ihr eh alles vorgegeben, sie muss nur noch den text im hintergrund reinsprechen und fragen bei interviews vorlesen kann ja jeder...

es geht ja um das Prinzip und ich denke es wird sich bald ändern denn sicherlich wird es laut rtl ein so großer Erfolg werden, dass sie später moderiert und jetzt nur ihre Einführung macht

Der wohl schlechteste Einkauf von rtl!
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

grabi hat geschrieben:
Der wohl schlechteste Einkauf von rtl!

Spei Übel finde ich schlimmer.

RTL musste jetzt wahrscheinlich einfach nachziehen. Nachdem jetzt auf premiere ab dieser Saison ne Frau moderiert, sah man sich bei RTL vielleicht gezwungen den gleichen Mist wie bei Premiere nachzumachen. Aber irgendwie passt die doch perfekt in das bisher bestehende Moderatorenteam von RTL! :evil:
BMW Power

Beitrag Dienstag, 28. Februar 2006

Hallo,
lieber eine 'Franzi' bei RTL, als einen 'Mr. DTM' aka 'Mercedes' aka 'Das neutrale Fachwissen' beim ZDF.

Gruß, Andi
// --> RACING.nonstop

Was bin ich froh, dass ich nach dem weggang von Wolfgang Rother, wieder premiere schauen kann & mir Franzi, neben dem bisherigen horror-team, nicht auch noch antuen muss! :evil:
Was die journalistin bei premiere drauf hat, sollten wir vielleicht doch erst 'mal abwarten! :o

Also mich wundert bei denen von RTL schon lange nichts mehr, und darüber hinaus glaube ich nicht, dass das Niveau der Berichterstattung darunter leiden wird.
Auf jeden Fall wird sie besser aussehen als KE, also was solls,....,abwarten und wenns doch zu schlimm wird wie immer,...,Ton aus :)

Beitrag Mittwoch, 01. März 2006
RJL RJL

miriana hat geschrieben:
Was die journalistin bei premiere drauf hat, sollten wir vielleicht doch erst 'mal abwarten! :o

Also ich bin überzeugt davon daß Maren Braun bei Premiere einen Super Job macht!! Vielleicht könnt ihr Euch noch erinnern: Zu den Anfangszeiten der DTM hat sie für 3SAT die Interviews geführt.. Präzise mit einem enormen Fachwissen und charmant.. Die hats drauf.. kein Wunder.. beim dem Vater Rainer Braun.. Habe mich immer gewundert und geärgert, daß das ZDF sich mal eben von diesem hochkarätigen Fachwissen der Familie Braun entledigt hat..

Habe mich immer gewundert und geärgert, daß das ZDF sich mal eben von diesem hochkarätigen Fachwissen der Familie Braun entledigt hat

Absolut, mit dem Rainer Braun waren die DTM-Übertragungen ein echtes Highlight. Er glänzte nicht nur mit excellentem Fachwissen, sondern auch mit sehr lustigen Anmerkungen...

miriana hat geschrieben:
Was bin ich froh, dass ich nach dem weggang von Wolfgang Rother, wieder premiere schauen kann

Warum?

RJL hat geschrieben:
miriana hat geschrieben:

Also ich bin überzeugt davon daß Maren Braun bei Premiere einen Super Job macht!! Vielleicht könnt ihr Euch noch erinnern: Zu den Anfangszeiten der DTM hat sie für 3SAT die Interviews geführt.. Präzise mit einem enormen Fachwissen und charmant.. Die hats drauf.. kein Wunder.. beim dem Vater Rainer Braun..

Interviews ok, aber für das moderieren hätte Premiere viel viel besser Wolfgang Rother behalten können, für die DTM auf der ard wäre sie auch besser als jeder andere der dort moderiert, sie hat auch bei Motodrom ganz ok moderiert, aber eben kein Vergleich zu Wolfgang Rother

Nächste

Zurück zu Allgemein