Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Franziska van Almsick geht zu rtl

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 04. März 2006

Das ist wirklich toll, da geben junge Menschen alles um journalistisch (und mit großem Fachwissen!) im Motorsport tätig zu sein und damit ihren Traum zu verwirklichen, und dann werden solche Leute direkt nach der Olympiapleite eingestellt.
Nicht mehr feierlich.

Beitrag Samstag, 04. März 2006

Die Personalie "Franzi zu RTL" passt doch absolut zu diesem Sender und dessen Niveau. So etwas gibt es bei Sendern, die Motorsport ernst nehmen und nicht nur als Promi-Spektakel abfeiern (ITV, Eurosport, etc), nicht in 100 Jahren. Ein weiteres Outing von RTL als "High-Quality-Fernsehen" - laut Ex-Programmchef Helmut Thoma soll es ja immer noch ein "Premium"-Produkt sein. Dass ich nicht lache...

Beitrag Sonntag, 30. Juli 2006
RJL RJL

Also nicht daß ich sie vermissen würde... aber was ist denn bitte eigentlich aus Frau van Almsick bei RTL geworden?? Gesehen habe ich sie nur 1x.. und das beim ersten Rennen....

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Sie ist doch schwanger und darf sich jetzt bestimmt nicht mehr überbeanspruchen!

RJL RJL

RenaultF1 hat geschrieben:
Sie ist doch schwanger und darf sich jetzt bestimmt nicht mehr überbeanspruchen!

... na dann müsste sie aber schon seeeehr lange schwanger sein... gabs da eigentlich ne offizielle Stellungnahme von RTL zu? Oder wird das todgeschwiegen?

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Naja, das Baby müsste demnach auch bald kommen, denke ich. :wink: :D

hoffentlich bleibt die trotzdem weg, schließlich muss sie ja ein Kind aufziehen, dass ist gescheiter als Mist im Fernsehen zu labbern

der Kurs sieht auf dem Papier ja ganz einfach aus

Australien (mit Alex Wurz)

für eine Frau, die nicht viel Ahnung hat

Bahrain (beim Auftakt)

was macht die dann da?
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 02. August 2006

Ich find' sie eigentlich ganz ok. Schlechter als Kai Ebel ist sie auf keinen Fall.
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Beitrag Mittwoch, 02. August 2006

Echt schlimm. Schlimmer noch als Kai Ebel, der jedes Mal mit irgendwelchen modischen Entgleisungen an den Start geht imo. :lol:
Naja, der Thread scheint auch nur zum Herziehen über RTL gut zu sein^^

Gruß, Formel - 1 - Magnet
Hier geht´s zum offiziellen Forentippspiel:

http://www.adrivo.com/forum/viewforum.php?f=10

Ließt euch mal die Regeln durch und macht mit, wir wollen unseren Rekord von 53 Tippern noch überbieten und ihn auf 100 pushen!!! :-D

Vorherige

Zurück zu Allgemein