Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Fragen nach dem US GP

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 29. September 2002

1. Wie kommen wir normalsterblichen Fernseher in den Genuß der Premiere-Kameras und Eiblendungen?

2. Wann lernt der Ralf es endlich, nicht mit seinem Teamkollegen in völlig unnötigen Manövern zu kollidieren?

3. Warum macht der Bernie nicht endlich was gegen die Volksverarschung von Ferrari? Das heutige Rennen war ja eine TOLLE Werbung für die Formel1 in Amerika![br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Antwort auf Deine 3. Frage: Ferrari ist unbstritten schnell und vorallem haltbar!!!! Sie sehen ihre Konkurrenz nicht mehr in der F1 sondern jetzt wollen sie besser sein als das Ohnesorg-Theater! Und selbst das gelingt ihnen! Ganz ohne Neid, sie schaffen wirklich JEDEN Rekord. Antwort auf 2. Frage: NIE

Und noch eine Frage: Warum bringt mich der Schumi mit seiner komischen Idee schon wieder um 34 Punkte im Tippspiel (2mal 3 statt 10 Punkte für richtige Positionen + 20 Punkte Bonus für 3 Richtige)?[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild

Wüßt ich auch mal gerne...
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Und schon die nächste Frage (diesmal ernsthaft):

Warum sind manche Teams MIT Tabakwerbung (zB Renault, McLaren), andere OHNE (BAR, Farrari - Marlboro wirbt doch auch in der IRL und beim Indy 500!) gefahren?[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild

Hi

zu 1) Nicht ärgern,"Die Männer vom K3" gucken und im Videotext oder Internet schauen wer gewinnen durfte.Das reicht völlig,glaubts mir.
zu 2) Teamkollegen sind nur nützlich wenn sie einem nützen.siehe beim Bruder
zu 3)Muß doch irgendwie kaputtzukriegen sein

gruß MO1958

Ich ärger mich ja nicht über die neuen Einblendungen, ganz im Gegenteil![br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild

Auch mich hat der Schumacher satte 14 Punkte gekostet.
Ferrari ist das letzte.

Zur Tabakwerbung: In den USA darf man nur in einer Serie oder einer Veranstaltung für einen Tabakkonzern werben. Malboro ist ja in der IRL, BAT (mit Players) in der Cart - Serie. Benson ist vielleicht in der American LeMans Serie, weiß ich aber nicht genau

Also ja... Das war er nun, der USA Grand Prix... Sarkastisch würde ich sagen Ferrari hat die Zuschauer genauso verarscht wie Bush es mit seinem Volk macht :D...

Aber im Ernst, heut wars ja keine Stallregie und es wusste auch keiner der Fahrer, dass er gewinnen würde (0.011 Sekunden kann niemand abschätzen)... Beide hätten mehr Gas geben können, aber keiner tat es... Und es ist wirklich so, dass beide glücklich sind *g*...

Naja, der Ralfi hat wenigstens eingesehen, dass es wohl eher sein Fehler war, bessern wird er sich trotzdem nicht...

@MoPOwer: In Amerika ist für Tabakfirmen nur die Werbung bei einem großen Sportevent erlaubt und Marlboro wirbt schon in der IRL (glaub ich)... West hingegen gibts im dort garnicht...[br]----------------[br]Gruß vom unwissenden Steffen :rolleyes:

Don´t drink and sing!
Gruß Steffen

Mich hat diese Zieldurchfahrt satte 34 Punkte gekostet :)) doch mittlerweile nehm ich es mit Humor, da ich nicht das einzige Opfer bin !!! [br]----------------[br]Liebste Grüsse von JuttiBild....
...und das ist mein Bärchen Bild
Grüssle vom Juttili

Ich hab auch 34 Punkte verloren, aber hab trotzdem Platz 5 verteidigen können. Für Suzuka werde ich nochmal alles geben: wenn ich alles richtig tippe, ist Platz 1 noch drin, genau wie ein Sonax Set :D :D[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

LOL, ich hatte doch tatsächlich Barrichello als Sieger getippt :D :))...[br]----------------[br]Gruß vom unwissenden Steffen :rolleyes:

Don´t drink and sing!
Gruß Steffen

Also Steffen,willst Du jetzt behaupten, dass soooo eine Verarschung besser ist, wenn sie auch noch von den Fahrern, die von nicht kranken Teams fürs racen und kämpfen bezahlt werden kommt?? und nicht mehr Stallregie ist??? Also, ich finde so`ne Idee von Seiten der Fahrer schon pervers. Schummel fühlt sich großzügig und sollte endlich seinen Abschied nehmen!!! Ich weiss, ich bin naiv, dass ich mich überhaupt noch drüber errege!! (Dabei hatte ich sooo einen schönen Tag und hab mich auch über die anderen Platzierungen gefreut.) Aber dieses AUSGELIEFERT sein ärgert mich masslos!!!

Irgendwas mach ich falsch: Wenn ich den Schumacher als Sieger tippe, dann lässt er den Barrichello vorbei, aber wenn ich auf den Barrichello tippe, dann lässt der Schumi sich selbst gewinnen...
Ich sollte vielleicht meine Strategie überdenken...[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild

Eine Frage hätt ich auch noch; War die finale Zeitdifferenz von Rubens zu MSchu jetzt eigentlich die geringste der Geschichte, oder wie ist die einzustufen?
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Naklar Mann, wieder ein Rekord!!!
Okay, jetzt hab ich mich abreagiert und wundere mich nicht mehr über eure coole Reaktion. Süße Träume ;) und: cool runnings!!

Das ist schwierig: Der knappste Zieleinlauf bisher war zwischen Peter Gethin (BRM) und Ronnie Peterson (March-Ford) beim italienischen GP '71 mit einer Differenz von 0.01s. Damals wurden aber noch keine Tausendstel gemessen, also könnte der Abstand in Wirklichkeit auch 0.019s betragen haben.

Es war also zumindest einer der knappsten Einläufe aller Zeiten.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild

Kann leider wenig zu dem heutigen F1-"Rennen" beitragen, aber wen's interessiert dem kann ich den Inhalt des PRO7-Spielfilms von heute abend erzählen. War auf alle Fälle spannender! Spannender war auch das heutige DTM-Rennen in Zandvoort, obwohl eher eines der lahmen Sorte. Wer vor 3 Wochen DTM auf dem A1-Ring gesehen hat, wird sich F1 nur noch als überzeugter Kappenträger - gleich welcher Farbe - ansehen.[br]----------------[br]Bild

Beitrag Montag, 30. September 2002

Das DTM Rennen auf dem A1 Ring war wirklich super.
Heute wars nicht so toll, aber noch um einiges Interessanter als die F1 mit den beiden Ferrari - Kasper.
Nur Klaus Ludwig war als Co. mal wieder unerträglich.

einen sehr knappen Zieleinlauf gab es auch 1986 in Jerez.
Bild
Senna siegte mit 0,014s vor Mansell. Im Gegensatz zu heute haben die beiden bis zum Letzten gekämpft und das Gaspedal durch den Cockpitboden getreten....tja, das waren noch Zeiten ;(;(

Gruß Micha[br]----------------[br]Bild

PRIMUS INTER PARES:smokin:

Ist mir schon klar das ihr das wieder anders seht, aber ich fand die Aktion einfch nur Peinlich für Barrichello. Der muss es ja wirklich seeeehr nötig haben. Und soll mir keiner erzählen das wäre ein Versehen gewesen. Er hat da schon sehr drauf geachtet im entscheidenden Moment vorne zu sein. Danach isser dann schnell wieder vom Gas gegangen. Iss aber klar, wenn man ein dermaßen übersteigertes Selbstbewußtsein hat was sich leider so gar nicht mit der Realität deckt, dann klammert man sich halt an jeden Strohhalm. Nächstes Jahr fährt ihn Schumi dann wieder in Grund und Boden. Armer Barrichello.
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Ich sag mal so, wenn der Michi am Brett bleibt und über die Ziellinie knallt, gibts die Situation gar nicht.
Also, lieber Fidel, ist nicht nur einer Schuld, sondern wieder mal beide, oder nicht??
Aber man wills ja wieder besonders schön machen. Selbst schuld. Ich hab mich köstlichst amüsiert .....

Leid tuts mir nur für die, die auf Schumacher wetten ......
.... und auch das nicht mehr so wirklich .........

Ist ja witzig, dass eure einzige Sorge ist, während die Roten einen Sport vernichten / verarschen, wieviel Punkte ihr jetzt dadurch beim Tippspiel auf irgendeiner Homepage verloren habt ...

TZTZTZTZTZ....

Hochmut kommt (käme?!) ja bekanntlich vor dem Fall - in dem Fall müßte Ferrari eigentlich nach der Show ein tiefer Fall bevorstehen. Aber schlimmer ist dass die anderen Teams das mit sich machen lassen. Die fahren doch nach derselben Formel, oder!?!?!?!?! Der Ferrari hat keinen größeren Motor - oder ist leichter - oder sonst was. SCHANDE an Williams & McLaren.

Sogar Alex Yoong hätte mit diesem Ferrari Siegchancen![br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Lieber Christoph (hab ich den Namen noch richtig in Erinnerung ?( ),

die Sache ist einfach die, dass es bei unserem Tippspiel nicht nur um den Spass geht sondern man kann nebenbei auch noch etwas gewinnen und einigen geht wahrscheinlich dieser Gewinn schlichtweg flöte, nur weil der Kerpener Jung seine Show abliefern wollte.
Natürlich machen solche Aktionen den Sport zunichte (man denke nur an Österreich) aber zusätzlich bedenke man auch einmal, wieviele Fans bei unserem Spiel und auch in den Wettbüros irgendwie doch um ihren Gewinn bzw. Geld betrogen werden.
Ok, die Sache war einfach dumm gelaufen für den Weltmeister und Rubinho nutzte die Gelegenheit aber wenigstens haben sie sich nicht plump rausgeredet von wegen "Revanche für Österreich" und so....!!!! [br]----------------[br]Liebste Grüsse von JuttiBild....
...und das ist mein Bärchen Bild
Grüssle vom Juttili

Nächste

Zurück zu Allgemein