Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Fragen nach dem US GP

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 03. Oktober 2002

Irgendann in der DTM (so Anfang der 90er) schaffte es Dieter Quester sogar mal auf dem Dach die Zielline zu überqueren. Die Strecke war die Avus und er kam sogar auf's Podium...:)):)):))[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Nun gut, in Ermangelung eines solchen bei der F1 wird das für Schumichel echt schwer. Aber ... auch das schafft er noch! ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Hallo Amazone, schön dass Du an einem Feiertag keinen Feiertag machst :)
2 Varianten für Suzuka habe ich noch:
Entweder Schumi fährt auf 3 Rädern zum Sieg, weil Ferrari das Rennen spannender gestalten will und es ja zur guten Tradition der Scuderia gehört.......
oder er schiebt die letzten Meter wie damals Alain Prost seinen Wagen noch über die Ziellinie, das wäre doch auch lustig :)
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Ich glaube diesmal fahren sie RÜCKWÄRTS ins Ziel![br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Jotti: Ich feiere doch schon den ganzen Tag ... das ich frei hab! :))

Hm, Rückwärts ... wollen wir wetten? Ich sage übereinander! :)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 04. Oktober 2002

Das Dreiradfahren hat Schumi ja bereits in Belgien 1998 ausprobiert. War wohl nicht so erfolgreich. :-) (Sorry, aber ich mußte an den dämlichen Kommentar von Danner nach dem Chrash denken: Jetzt fährt er Dreirad.)

Ein richtiges Rad an Rad Duell der beiden Ferrari-Fahrer wäre mal wünschenswert und nicht immer nur, wir sind ein Team oder ähnliches Gelabere.

"Wir sind ein Team" heißt es doch nur so lange, so lange MS auch der Stärkere von beiden ist ... sollte RB - was ich nicht glaube - ihn mal wirklich abziehen, wird das wohl ganz schnell aufhören! Zumindest in Echt - für die Medien wird ja immer schön insziniert! ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

ein echtes SORRY jetzt mal an alle anderen F1-Forum besucher!!!

aber ich hab heute meine 4. letzte Prüfung meines Studiums (Wirtschaftsinformatik) SEHR erfolgreich abgelegt, ohne dass ich dafür viel gelernt habe (Organisation & Führung), und damit auch meine 1-wöchentliche alk-pause fertiggestellt, die ich gemacht habe, weil sich meine freundin (studiert kunst, malerei) ängstlich gezeigt hat über mein alkverhalten (schlechte erfahrungen gemacht mit alkis). jetzt sitz ich hier beim 2. bier ohne etwas gegessen zuhaben und spürs schon ein bissl...

EIN ECHTES SORRY, DASS DAS NIX MIT F1 ZU TUN HAT!!! aber ich bin im moment grade sehr mitteilungsbedürftig!!!!

übrigens LIEBE ich sie über alles und könnte mir durchaus vorstellen, den rest meines lebens mit ihr zu verbringen!!!

das leben ist gut, nein, ... nicht gut... es ist im moment grade ziemlich perfekt!!!

hoffe, das bleibt für immer so, obwohl ichs nicht glaub (realist)

in diesem sinne... ICH LIEBE EUCH ALLE, IHR F1welt.com FORUM MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!

LASST EUCH UMARMEN!!!!!!!

schumi sux, monty rulez!!!!!

Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch! :):):):)
Da bewahrheitet sich der Grundsatz doch mal wieder: Ein gutes Pferd springt nich höher als es muss! Und jetzt :drink:!!! Ich denke, Du hast es dir verdient! ;)

P.S.: Vielleicht solltest Du den Satz mit deiner Freundin und den Rest deines Lebens mal deiner Freundin mailen ... obwohl ... man soll ja in der Euphorie nix überstürzen .. ;););)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

An dann erstmal herzlich Glückwunsch zur Prüfung ;)...

Des weiteren merkt man das Bier schon :D... Allerdings haben andere Leute hier noch viel dollere Dinge hineingeschrieben, wenn sie (ok ein wenig mehr) getrunken haben ;)... Außerdem noch mein Mitleid zu einer Woche ohne Alk :D...

...und lass dir eins gesagt sein, wir von f1welt.com lieben dich und natürlich (fast) alle anderen Mitglieder auch ;) ;)...[br]----------------[br]Gruß vom unwissenden Steffen :rolleyes:

Don´t drink and sing!
Gruß Steffen

Jaja Steffen... fast alle, huh? Naja vielleicht sollten sich Teamkollegen wirklich nicht unbedingt sooo lieb haben ;)

Glückwunsch "BetrunkenerSchweizer"! Vor allem zu deinem (momentan) perfektem life!
Da muss ich ja fast einen auf dich :drink:... bevor du es machst ;)
[br]----------------[br][url]http://www.madonno.com/lyrics/POM.htmBild[/url][url]http://www.madonno.com/lyricsBild[/url]

HEY ... ICH BIN EIN BETRUNKENER ÖSTERREICHER !!! KEIN SCHWEIZER !!!

Hehehehehehehehehehehe, tja, da hat das Madönnchen sich mal wieder in die Sch***** gesetzt! :)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Whoops!
Dann hat er wohl das "ch" falsch interpretiert... der Madonno.
Sorry - aber Hauptsache betrunken... oder?[br]----------------[br][url]http://www.madonno.com/lyrics/POM.htmBild[/url][url]http://www.madonno.com/lyrics/kidrock_joec.htmBild[/url]

Beitrag Samstag, 05. Oktober 2002

Ich habe nix dagegen wenn einer auf dem letzten Meter gewinnt aber bitte nicht so,das bei den roten ein Nicht Angriffspakt herrscht hat ja auch der letzte begriffen.Teamorder kann man ja wohl nicht unterbinden, wie auch.
Aber warum werden die Teampunkte nicht nach einer anderen Methode errechnet?Wie wärs damit: gefahrene Km pro Team geteilt durch die Durchschnittsgeschwindigkeit als Richtpunkt die max.Kilometer pro Rennen annehmen und jeden Km weniger nach einem bestimmten Schlüssel bestrafen ? Schon wären alle bestrebt möglichst schnell mit beiden Autos möglichst weit zu kommen.Was ist eure Meinung dazu?? [br]----------------[br]ich habe keine Signatur damit das klar ist ;-)
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Vorherige

Zurück zu Allgemein