Gute Idee, Bruno!
dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben...
1.
Jordan (hat irgendwie noch'n bißchen was vom Flair einer verrückten Truppe, die sich ihren Spleen bewahrt haben -liegt bestimmt auch an EJ. War übrigens schon mein fave bevor HHF dort fuhr.
) ;
Minardi (Wie lange fahren die nun schon F1 ohne nennenswerte Erfolge und schaffen es doch jedes Jahr wieder dabei zu sein? Wie die sich über einen Punkt freuen können -siehe Marc Gené Nürburgring '99- macht die echt symphatisch
!!!)
2. Wer das noch nicht weiß...
Heinz-Harald Frentzen (seine ganze erfrischende humorvolle, manchmal etwas schusselige Art macht ihn total symphatisch. Sein Fahrstil -dieses ruhig Besonnene ist zwar weniger spektakulär, aber dafür holt er regelmäßig das raus was unter den gegebenen Umständen das bestmögliche ist) ;
Alex Wurz (hat im ersten Rennen gleich sein Potenzial unter Beweis gestellt. Und in dieser Phase auch sein enormes technisches Wissen anklingen lassen. Außerdem kommt er einfach symphatisch rüber); Ich hätte noch mehr, aber dann hab ich nachher 2 Seitenumbrüche in einem Eintrag
)...
3.
Spa (Mutkurs mit wunderschöner Landschaft. Ich freue mich jetzt schon auf Montoya in Eau Rouge...)
4. Ich hätte gerne mein Idol in der F1! Aber nicht im Starterfeld, sondern in der Moderation. Ich rede von
Günther Jauch...
5. Seit '97 wieder. davor habe ich von '92 - '94 für den unvergessenen
Ayrton Senna mitgefiebert. Nach seinem Tod wollte ich erstmal nichts mehr von der F1 wissen.
Zum Saisonauftakt '97 kam ich gerade von einer Party
nach Hause und schaute mir zum ersten Mal wieder F1 an. Ich sah HHF über 20 runden lang in Führung bis er mit gebrochener Bremscheibe ausfiel ;(... Seitdem habe ich kein Rennen mehr verpasst!
6. Wirkliche Antipathie empfinde ich für kein Team. Aber leider hat
Ferrari enorm von seiner italienischen Mentalität an den Erfolg "verkauft", seit Schumi da ist. Ab und zu aber fühlt man sich an die alten Zeiten erinnert: z.B. wenn beim Boxenstopp ein Rad zu wenig angeschleppt wird...
.
Arrows hat sich bei mir auch nicht unbedingt ins rechte Licht gesetzt, so wie die mit ihren Fahrern umgehen (PDLR)...
7. Naja... wirkliche Antipathie kann ich eh nur gegenüber Personen empfinden, die ich persönlich kenne... Aber (sorry)
Schumi kommt für mich noch relativ "arrogant" rüber... Er ist eben derjenige, bei dem es mir auffällt, daß er Fehler selten zugibt (okay das hat sich wirklich in letzter Zeit verbessert). Und eins ist jawohl klar. Er steht zusammen mit 3-4 anderen Fahrern im absoluten Mittelpunkt der F1. Da fällt man eben eher auf -sowohl positiv als auch negativ. Erfolg polarisiert ungemein!
Rubens Barrichello (ich mag ihn eigentlich wohl) sollte übrigens mal aufpassen wie er auf bestimmte Situationen reagiert (Vorsicht! Jetzt wird's derbe subjektiv!). So wie er HHF letztes Jahr nach Monza kritisierte, das hat mir echt gestunken. Und noch mehr gestunken hat mir das nach seinen Brachial-Aktionen zu Beginn dieser Saison.
8.
AUDI! Nix "Autos unterhalb des Intelligenzquotienten"
).
9. Oh ja!!! Ich mache seit fast 12 Jahren aktiv Judo (Braungurt), spiele in meiner Freizeit gern Fußball, Tennis, Volleyball, übe Turmspringen (aber das ist noch recht ärmlich ;( ) gehe Joggen, fahre ab und zu Mountainbike und ich praktiziere mit großem Enthusiasmus allwochenendliches Kampf-:drink: !!!
Natürlich gibt es auch noch Sportarten neben der F1, die ich mir gerne anschaue. Dazu gehören Judo (Anja von Rekowski, Djamel Bourasz), die FedEx-ChampCarSeries (Paul Tracy), Nascar (Tierry Labonte), F3000 (ab und zu), F3 (noch seltener), Le Mans, Fußball (
Die Macht von der Weser!!!), Tennis (Tommy Haas, Anna Kournikova (lecker
!!!)), Turmspringen (die guten alten Zeiten von Albin Killat), Skispringen (Sven Hannawald)
10. Leider hab ich es noch nie zu 'nem Rennen geschafft. Aber in 2002 möchte ich wohl nach Spa oder zum Nürburgring...[br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor