Na, wenn´s denn unbedingt sein soll, will ich´s halt auch mal versuchen! Aber ich weiss halt nunmal nicht, inwieweit meine Angaben da irgendwie verwertbar sind, weil ich mich nunmal bei einigen Fragen einfach nicht auf eine Antwort mit mir einigen kann...! Mmmh!
Na mal sehn!
Ich kann nichtmal die alphabetische Reihenfolge verwenden, also alles, was unter einem Punkt steht ist gleichwertig!!!
1.
McLaren, Jaguar, Minardi, Jordan, B.A.R., Sauber, Williams,
2.
Montoya,
Coulthard, Hakkinnen, Villeneuve, Panis, Schumacher-Ralf, Eddie Irvine, Alonso ( kenn ich noch nicht so genau, macht aber Spass ) Trulli, Frentzen, Raikkönen, Button, Fisichella, Alesi,
Das heisst, ich freue mich auf jeden Fall, wenn einer von denen gewinnt, oder von den Teams!!!
3.
Eigentlich nicht, aber A1 ist mir sympatisch, weil da nur die besten gewinnen
:D:D:D:D
4.
Na klar, Ayrton Senna natürlich, Mansell und Prost fand ich auch ganz lustig, und Damon Hill und Patrese, aber nicht so als Idol...
5.
Seit ´92 glaube ich, oder früher oder später
Ich sah´s auf dem Fernseher und hab gedacht... Interessant...
Glaube das Rennen in Hockenheim, als Patrese in der letzten Runde durch einen Fahrfehler in Führung liegend, Einfahrt Motodrom abflog, war der Ausschlaggebende Punkt!
6.
Naja, überhaupt nicht ist vielleicht übertrieben, aber ich finde, man sollte beide Fahrer Rennen fahren lassen, deswegen entscheide ich mich einzig und allein für die Jungs aus Maranello!
7.
Nun, mir ist der Mann, der A1 nicht gewinnen kann nicht sonderlich sympatisch, ausserdem finde ich ihn, aufgrund eines übertriebenen Gesichtsmerkmales nicht sonderlich telegen! Aber ich liebe seine Fans!!!
8.
Alle
9.
Cart, ach und Motorsport überhaupt und Tennis vielleicht, und ein bischen hier und da, solange es nicht Curling ist!
10.
Ja, ich war schon live bei einem Rennen, direkt an der Rennstrecke, sogar vor dem Sicherheitszaun!
Kostenpunkt 0.00 DM
Glaubt´s oder nicht, es ist war!
Und jetzt wünsche ich dem lieben Bruno noch viel Spass bei der Auswertung!!!
:D
[br]----------------[br]In aller Form
Alex