1. Was ist euer Lieblingsteam in der Formel 1?
Minardi ist mir sehr sympatisch, weil sie nicht aufgeben und es immer wieder schaffen, mit einem sehr kleinen Budget der F1 erhalten zu bleiben
Sauber, weil sie in dieser Saison viel Mut bewiesen und jungen Fahrer eine Chance gegeben haben in der F1 zu fahren
2. Wer ist euer Lieblingsfahrer?
Montoya und Villeneuve, weil sie in jeder Situation sie selbst bleiben, und dazu auch noch verdammt schnell sind.
Frentzen und Fisichella sind mir auch sehr sympatisch.
3. Habt ihr einen 'Lieblingskurs', wenn ja, warum?
GP von Rußland (egal wo es sein wird)
weil ich aus Rußland komme
4. Falls es nicht der Lieblingsfahrer von Frage 2 ist : Habt ihr ein Idol in der Formel 1?
Hmmmm, nein, eigentlich nicht...
5. Seit wann verfolgt ihr die Formel 1 und wie seid ihr dazu gekommen?
Seit 92 oder 93... wie ich dazu gekommen bin? Weiß nicht mehr genau, eher zufällig... Habe eine Übertragung im TV gesehen...
6. Vielleicht gibt es auch ein Team, das ihr überhaupt nicht mögt. Wenn ja, warum?
Hmmm.. Arrows vielleicht. Ich finde es nicht gut, wie Walkinshaw mit seinen Fahrern umgeht.
7. Das gleiche mit einem Fahrer ?
Ralf ist mir in dieser Saison sehr unsympatisch geworden. Er hat sich als schlechter Verlierer gezeigt (gegenüber Montoya), das mag ich nicht.
8. Gibt es einen Autohersteller, den ihr gerne in der F1 sehen würdet?
Nein, eher im Gegenteil, ich finde, dass die Autokonzerne schon zu viel Macht in der F1 haben.
9. Außer Formel 1: Mögt ihr noch andere Sportarten? Welche?
*überleg* Mir fällt im Moment nichts ein..
10. Betrifft den Fanatissmus:Wenn ihr schon mal live dabeigewesen seid: Wie hoch war der Betrag für die teuerste Karte (Schwarzmarkt?)
Nein, war noch nie live dabei...