1. kein Lieblingsteam
2. alle schnellen Fahrer mit Herz zum Überholen wie Montoya, Verstappen, MS , Ville
3. Monaco(Klassiker), Spa ( Fahrerstrecke ), Suzuka (Fahrerstrecke)
4. kein Idol
5. als 6 jähriger mit dem Vater beim ersten Rennen gewesen (Nordschleife), also seit 32 Jahren dabei.
6. ich mag eigentlich nur Mercedes nicht und zwar weil die Ihr Ventildeckel aufgeschraube ( was bestimmt 20 Ps an leistung kostet)
als deutschen Motor hinstellen und wg Werner Aufrecht, Nobby Haug und
Konsorten und deren Schöngeschwätz und das kaputtmachen von DTM, ITC etc. Hier gäbe es sovieles zu berichten und eigentlich mag ich auch McLaren nicht ohne richtigen Grund, wahrscheinlich wg Ron Dennis.
Aber nichts gg Mikka !
7. DC ist mir während der Saison etwas auf die Nerven gegangen mit seinen Aussagen, hat sich aber mittlerweile gelegt, hat wahrscheinlich keine Zeit mehr für die Presse wg div. Frauengeschichten.
8. Alle die sich dauerhafter engagieren, würde mich freuen wenn Porsche den Weg zurückfinden würde, aber leider können die ja nur Turbos bauen.
9. Motorsport allgemein, Skilaufen, Leichtathletik und auch alles andere ein bisschen ausser dresurreiten, Kringeldreher.
10. war schon oft live dabei, bin auf fast jeden europäischem Rennen gewesen. Schwarzmarktkarten kaufe ich nicht und obwohl ich denke das
ohne Schumi die letzten Jahre etwas fad gewesen wären, würde es mich freuen wenn der F1-Hype etwas nachlassen würde wenn ich mir die Preise der F1 ansehe. teuerste Karte WE war 590,- DM. Und das war auch vorerst das letzte mal für mich.
Nachdem die Veranstalter fast ausschlieslich nur noch WE-Karten verkaufen und man noch nicht mal die Möglichkeit hat Karten nur fürs Training Freitag/Samstag zu kaufen schau ich mir die Rennen nur noch auf Premiere an.
Es ist fast billiger ein Rennen in Indianapolis zu sehen Karte für 50$
Billig-Flug nach Miami+ Mietwagen + anschliessenden USA Urlaub.
Kann ich jeden nur empfehlen.