Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Fragebogen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 11. August 2001

1. kein Lieblingsteam
2. alle schnellen Fahrer mit Herz zum Überholen wie Montoya, Verstappen, MS , Ville
3. Monaco(Klassiker), Spa ( Fahrerstrecke ), Suzuka (Fahrerstrecke)
4. kein Idol
5. als 6 jähriger mit dem Vater beim ersten Rennen gewesen (Nordschleife), also seit 32 Jahren dabei.
6. ich mag eigentlich nur Mercedes nicht und zwar weil die Ihr Ventildeckel aufgeschraube ( was bestimmt 20 Ps an leistung kostet)
als deutschen Motor hinstellen und wg Werner Aufrecht, Nobby Haug und
Konsorten und deren Schöngeschwätz und das kaputtmachen von DTM, ITC etc. Hier gäbe es sovieles zu berichten und eigentlich mag ich auch McLaren nicht ohne richtigen Grund, wahrscheinlich wg Ron Dennis.
Aber nichts gg Mikka !
7. DC ist mir während der Saison etwas auf die Nerven gegangen mit seinen Aussagen, hat sich aber mittlerweile gelegt, hat wahrscheinlich keine Zeit mehr für die Presse wg div. Frauengeschichten.
8. Alle die sich dauerhafter engagieren, würde mich freuen wenn Porsche den Weg zurückfinden würde, aber leider können die ja nur Turbos bauen.
9. Motorsport allgemein, Skilaufen, Leichtathletik und auch alles andere ein bisschen ausser dresurreiten, Kringeldreher.
10. war schon oft live dabei, bin auf fast jeden europäischem Rennen gewesen. Schwarzmarktkarten kaufe ich nicht und obwohl ich denke das
ohne Schumi die letzten Jahre etwas fad gewesen wären, würde es mich freuen wenn der F1-Hype etwas nachlassen würde wenn ich mir die Preise der F1 ansehe. teuerste Karte WE war 590,- DM. Und das war auch vorerst das letzte mal für mich.
Nachdem die Veranstalter fast ausschlieslich nur noch WE-Karten verkaufen und man noch nicht mal die Möglichkeit hat Karten nur fürs Training Freitag/Samstag zu kaufen schau ich mir die Rennen nur noch auf Premiere an.
Es ist fast billiger ein Rennen in Indianapolis zu sehen Karte für 50$
Billig-Flug nach Miami+ Mietwagen + anschliessenden USA Urlaub.
Kann ich jeden nur empfehlen.

Hi Speedy,

auch von mir willkommen im Forum...

Da freut sich der Bruno aber, dass du den Fragebogen ausgefüllt hast ;) ..

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Hallo AAATSCHE,

dein Tipp für Bruno fand ich schon ziemlich OK, aber vieleicht sollte er sein Vakuum - Modem nochmal einsetzen und sich Angela Merkel raussaugen - dann hätte Rudolf Scharping politische Beschäftigung und Bruno hätte eine attraktive Frau auf seinem Sofa sitzen :D

Gruß Susi Silberpfeil

Beitrag Montag, 13. August 2001

Hallo Jutta,

gerade sehe ich das du im Forum bist .
Könntest du mir mal event. einen Tip geben wo du die Finnische Fahne
her hast.ich komme irgendwie an keine dran??????

Gruß Susi Silberpeil

Hallo Susi :)),

die hab ich mir an der Rennstrecke in Ungarn letztes Jahr gekauft, denn an den Merchandise-Ständen an allen Rennstrecken kommst Du echt günstig dran.
Ansonsten ist es ziemlich schwer, welche zu finden :D...die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht :look:...ansonsten seh Dich mal im Internet bei "Fanartikel" um !!!

P.S. Eventuell (iss noch nicht sicher :look: ) fahre ich nach Spa....wenn Du möchtest, bring ich Dir eine mit !!!

Wünsch Dir noch nen schönen Tag :P

Liebe Grüsse :))[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Hallo Bruno, Wissende und Unwissende!

Ich bin neu in diesem Forum (bis jetzt habe ich nur zwei mal Fragen gestellt). Nach meinen kurzzeitigen Beobachtungen, kann ich nur positives ueber dieses Forum, diese www.Seite und einem komplett netten Team sagen.
Speziel durch diesen Tread habe ich viele verschiedene Meinungen gelesen und kann mir jetzt ein Bild von einzelnen Mitgliedern machen.
Nicht nur rot und rot, blau und blau, silber und silber...
Daswegen bin ich hier!

Jetzt an die Fragen.

1. Was ist euer Lieblingsteam in der Formel 1?

Eigentlich ist mein Lieblingsteam das Team mit zwei klugen Fahrern, zwei gleiche Wagen, keine Teamordnung, keine unterschiedlichen Strategien im Team, keine strategischen Telefonatebei Rennen...
Mclaren, Sauber, Beneton...

2. Wer ist euer Lieblingsfahrer?

Alain Prost

3. Habt ihr einen 'Lieblingskurs', wenn ja, warum?

Imola war mein Lieblingskurs bis er geaendert wurde.
Eine gute Strecke nach meinem Geschmack muss verschiedene Arten von langsame, mittlere und schnelle Kurven und selbstverstaendlich Geraden bieten. Moeglichst viele Sicherheitszonen
und moeglichst wenig Mauern.

4. Falls es nicht der Lieblingsfahrer von Frage 2 ist : Habt ihr ein Idol in der Formel 1?

Frage 2

5. Seit wann verfolgt ihr die Formel 1 und wie seid ihr dazu gekommen?

Seit 1974 sah ich einige Rennen und dann ab 1980 - 95 verfolgte ich sie sehr intensiv, kurze Pause und seit dem letzten Jahr bin ich wieder voll dabei.
Dazu gekommen? Hm..Autofuehrerschein,Marlborowerbung, TV..

6. Vielleicht gibt es auch ein Team, das ihr überhaupt nicht mögt. Wenn ja, warum?

Ich liebe alle Teams, nur manchmal frage mich warum ein grosses Team Fussballstrategie benutzt.
Also super Stuermer, super Verteidiger und zum Glueck gibt es keinen dritten Wagen mehr, so dass die leider ohne Tormann sind. Ferrari darf sich das nicht erlauben!

7. Das gleiche mit einem Fahrer?

Gefuehle und Sympathie sind schon sehr unterschiedlich von Einem zum andern Fahrer aber, dass ich jemanden speziell nicht mag? Nein!

8. Gibt es einen Autohersteller, den ihr gerne in der F1 sehen würdet?

Bei Porsche klopft mein Herz ein wenig lauter! Allgemein sollten alle Autohersteller, welche Sportwagen bauen unbedingt in der F1 teilnehmen.

9. Außer Formel 1: Mögt ihr noch andere Sportarten? Welche?

Ja wenn ich Zeit habe: Indy-Kart Serie, NASCAR, jedes gute Auto- und Motorradrennen, Fussball, Ski...

10.Betrifft den Fanatissmus:Wenn ihr schon mal live dabeigewesen seid: Wie hoch war der Betrag für die teuerste Karte (Schwarzmarkt?)

Nur einmal: GP San Marino 86 oder 87. Faszinierend. Drei Tage live, dass war Spannung pur, so dass ich am Ende "fix und fertig" war.
Allen die noch nicht live dabei waren, empfehle ich, wenn moeglich GEHT.
Ich hatte eine Gratiskarte.

All the best
Bob

Hi Bob,

super, dass du den Fragebogen ausgefüllt hast....
Wir freuen uns schon auf viele Meinungen von dir... ;)

Falls du mal wieder eine Frage hast: Wir sind (fast :D) immer da.

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 21. August 2001

Hallo Susi Silberpfeil,

habe den Post mit deinem Vorschlag jetzt erst entdeckt.
Auf meinem Sofa ist kein Platz mehr, da liegen lauter Kissen mit Jutta-Portraits drauf (habe ich selber gestickt, jawoll).

[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Kann man die Kissen bei dir als Fan-Artikel bestellen?
Also ich nehm eins, wenns nicht mehr als 600 DM kostet!

:))[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Geizhals! :D
Mir wäre so ein Kissen :sleep: locker 3 Betonmischer voll Elitta :drink: wert![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Super AAATSCHE, den gibts doch auch vom Bruno, damit bist du letztendlich bei ca 25.000 DM, weil du erst den Elitta kaufen musst um an son Kissen zu kommen!
:))

[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:

MFG

Peter

Sieht ganz so aus, als hätte ich mir ein Monopol geschaffen...
Meine Kontonummer ist: 47110815 bei der Banca di Bruno, Zürich.
Die Kissenpreise steigen leider, z.Zt. 895,-- Euro pro Stück für die ungebrauchten. Die vollgeweinten kosten locker das Doppelte.

Jutta, ich sollte dich eigentlich beteiligen, was hältst du davon?

[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Als Juttis Pressesprecher und Berater in Geldangelegenheiten :D melde ich mich mal zu Wort.

Die Jutti will natürlich beteiligt werden 8o, da sie immer Geld benötigt um zu den ganzen Rennen zu fahren (und um mich zu bezahlen :)))...

Bei einem Preis von 895,- Euro würde die Jutti gerne 800,- Euro erhalten (100 für die Jutti, 700 für mich :D)...

Die restlichen 95,- Euro, sollen einem wohltätigem Zweck zugute kommen...

Was hälst du davon?[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Ich schreib'n Autogrammmit Widmung drauf und dann ist so'n Kissen locker 1500,-€ wert.
Eine Beteiligung von 30% hielte ich für angemessen...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild

Beitrag Mittwoch, 22. August 2001

Nun mal langsam...............
Nehmen wir mal einen Preis von 1000 Eurolein an.
Bruno, als Entwickler und Hersteller bekommt schon mal 30% vom Gewinn!
Da ich als erster die Dinger kaufen bzw. verkaufen wollte stehen mir ebenso 30% zu! Dann bleiben da noch 40% die einem wohltätigen Zweck zugute kommen!

Und zwar der Vereinigung: Ein Herz für Bruno und Peter
Womit das dann wohl auch bei uns wäre! :)):)):))

MFG[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

MFG

Peter

Nach Rücksprache mit meinen Steuerberatern möchte ich vorschlagen: Eine Beteiligung von 0,015 % vom Gewinn nach Steuern, wenn die Verkaufszahl 500 Million Stück übersteigt. Aus rechtlichen Gründen müßen sämtliche 326 Mitglieder daran partizipieren können, ansonsten wäre mit einer gigantischen Prozeßwelle zu rechnen. Daher schlage ich vor: wir lassen das ganze und lassen uns zu einer Kissenschlacht bei Jutti einladen. Wer macht mit?[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch

Ich![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild

Ich auch!
Wer's glaubt, wird selig! :bounce:

Ich mach auch mit!
Und dann heißt es für diese olle Jutti:

Stirb Langsam! :itchy:

...wer immer das auch sein mag!

Liebster Bruno :))....

also ich wäre auch für die Kissenschlacht :bounce::bounce:...

und ich war ja echt von den Socken, als ich las, dass mein Bruno auch Kissen besticken kann :look: pssst,....und dann auch noch mit einem Motiv von mir :))...fühlte ich mich da wieder geschmeichelt :rolleyes: !!!

Sag mal Bruno, (Du Traum meiner schlaflosen Nächte :rolleyes:..)wenn Du mich einmal besuchen kommst, dann könnten wir beide doch einen gemütlichen "Handarbeitsabend" machen...was hälst Du
davon ?( :D:)):P ???

Uiuiuiuiuiui....das gibt "Romantik pur"....ich weiss es jetzt schon :look: !!!

Die sich drauf freuende :bounce:

[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Lieber Peter...solltest Du wirklich ein Kissen bekommen :look:, dann bringst Du es bei Deinem nächsten Besuch einfach mit und wir üben schon mal für die Kissenschlacht :P:)):D !!!

Das wird lustig :)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)) !!!

Liebste Grüsse :smokin: [br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Und für Euch, lieber AAATSCHE und lieber Bleicher Bruder gibt`s anschliessend (oder vorher :))...) Schokokuchen :D !!!

P.S. ....Die andern bekommen natürlich auch was ab :)) !!!

Ciao 8)

Grüssle vom Juttili

Na klar, Jutti,
das machen wir so. Wenn du mich dann einlädst, werden wir das machen, was du so nett als 'Handarbeitsabend' umschreibst. Natürlich nur im bravsten, ehrenwertesten Sinne. Die Frage ist nur: Wer holt dann die Chips???? (für alle Neuen: siehe Funecke)[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch

und nun zu Dir....JohnMclane:D,

hi,hi,hi .....von wegen "stirb langsam" :)):)):))...

die "Olle Jutti" wirft Dich in Grund und Boden, denn ich habe seit einiger Zeit einen....nun ja...sagen wir mal..."Trainingspartner", mit dem ich Kissenschlachten schon oft geübt habe und nur einmal bekam ich ein Kissen direkt in´s Auge (autsch ;( ), ansonsten hab ich gekämpft wie eine Löwin um ihr Kind :D[/size] !!!

Du wirst schon sehen....du ziehst den Kürzeren :smile:..hi..hi..hi !!!

Aber ich freu mich drauf :)):)):)) !!!

Tschüssi AAAT....ähem sorry...John :smokin:

Grüssle vom Juttili

Lieber Steffen :)),

Also, als Pressesprecher biste echt ne Wucht :)) und das Du Dich nun auch um meine Finanzen kümmerst, find ich einfach super, denn dann habe ich wieder mehr Zeit für meine FE :look: !!!

Darauf trinken wir beide einen ... :drink::drink: hi,hi...mehr gibt`s nicht :smile: !!!

Ciao :smokin:
Grüssle vom Juttili

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein