Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Fragebogen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 05. August 2001

Da bin ich aber gespannt...

Smilies findest du unter --->Hilfe, ---> Smilies. Geh sorgsam damit um, jedes Mitglied darf nur 3,6 Mio pro Woche benutzen. Bei Jutti wird das manchmal knapp... :)) :D[br]----------------[br]Alles wird gut! Alles wird Bruno!
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Die Smilies habe ich schon gefunden - nur damit umzugehen bzw. den Code eingeben, damit muß ich mich noch anfreunden.

Muß mich aber leider für heute verabschieden - wir bekommen gleich Gäste.

Freue mich schon auf das nächste Mal

Susi

Auch von mir ein herzliches Willkomen an Dich Susi...

Eine Sache nur! Sollte nächstes Jahr doch Frentzen für Toyota fahren habe ich ja wohl das eindeutige Erstadoptionsrecht... :D[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Hallo Susi :))

Gratulation auch von mir, denn Du bist im besten F1 Forum gelandet :D !!!

Wir zwei haben ja einige Gemeinsamkeiten *g* und ich denke, wir werden sehr viel Spass miteinander haben :)):)):))....

Also...Herzlich willkommen :bounce:

[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Hi, Susi!! Na, Jutti, jetzt kriegste ja genug Mädels, oder? :))[br]----------------[br]na gut, dann nennt mich eben Heinzi, is ja auch egal.
Grüsse und faire Rennen.....
:drink:HEINZI:drink:

Hab auch lang genug drauf warten müssen :D !!!

Liebe Grüsse an Tina ;)...[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Aber ein bißchen unheimlich wirds schon, oder nicht? Müssen wir uns jetzt immer benehmen????
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Hallo Jutta,

ich finde es schön, daß hier noch mehr Frauen sind und dann auch noch Silberpfeil-Fans (obwohl ich eigentlich mehr Häkkinen Fan bin) - obwohl ich ja schon mitbekommen habe, das du hier die Henne im Korb bist.

Henne is gut! HAHAHAHAHAHAHAHAHA
[br]----------------[br]na gut, dann nennt mich eben Heinzi, is ja auch egal.
Grüsse und faire Rennen.....
:drink:HEINZI:drink:

Hallo Bruno,

bist du noch online, oder bist du dir schon ein (Hunde)-Kostüm für Toyota am aussuchen ???

Susi-Silberpfeil is back

Biste wieder da, Susi :look:...

ich bin auch Mika Häkkinen Fan *freu* :bounce: und die "Henne" im Korb bin ich auch nur, weil die ganze Zeit keine andere da war..hi..hi ;):D:D:D...so einfach iss das zu erklären :P !!!
Doch ich geh mal ganz stark davon aus, dass sich das in naher Zukunft ändern wird, denn "frisches Blut" tut Männern gut ( hi, hi...iss mir grad so rausgerutscht :)) ) !!!

Schönen Abend noch :))...

[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Hallo Jutta,

bin wieder da - konnte mich doch nicht von euch trennen :smile:

Aber in unserer F1 Gemeinschaft bin ich auch alleine und das mit drei verrückten Schumi Fans - Einer schaut mir im übrigen gerade zu.

Aber ich muß sagen in dieser Saison sind bei mir schon einige Tränen geflossen und sie haben mich trotzdem getröstet (sind nämlich auch keine DC Fans)

PS.: Das mit den Smilies bekomme ich noch nicht so hin wie ich will

Beitrag Montag, 06. August 2001

Neeeeeeeeee, Kostüm suche ich noch keins aus, vielmehr suche ich ein paar Beiträge, die ich heute Nachmittag ins Forum gesetzt habe. Nicht, daß die literarisch von Bedeutung gewesen wären, aber vermissen tue ich sie schon. Das kommt davon, wenn man zu oft seine Signatur ändern will...

------------------
Susi's kleiner Strolch: Bruno

Apostrophe mag das Forum nicht....[br]----------------[br]Mo Power (Einfaches JFE-Mitglied)

Eiskaffee 47,- Website (das ist meine Band)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Apropo Gemeinsamkeiten, Susi :)),

bei mir iss es grad umgekehrt :nuke:...ich muss die Männer trösten, wenn Mika ausfällt ;( und daher fehlt mir die Zeit zum ;(;(;(;( :D !!

Liebe Grüsse :))[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Hallo Jutta ,
schön das du Männer trösten musst, leider war ich bisher erst zweimal in der Situation - nämlich als Häkkinen 1998,1999 Weltmeister wurde.

Gruß Susi Silberpfeil

Hallo mein kleiner Strolch,

ich hoffe du hast deine Beiträge gefunden, ansonsten viel glück beim suchen.

Gruß Susi

Beitrag Mittwoch, 08. August 2001

Ich habe ja den Verdacht, daß sich andere Foren Beiträge hier klauen. Die sitzen mit einer Art Staubsauger online, und wenn Sie mitbekommen, daß man ein Post gerade abschickt, saugen die das via Vakuum-Modem in ihr Board. Ich habe erst letztens einen netten Beitrag im IQ 230 Forum geschrieben und den Jungs kurz mal die akzelerierte Nuklearwissenschaft im Vergleich der Atomwaffen-Mächte China und Südafghanistan erklärt, und , siehe da, der Beitrag ist nie aufgetaucht! Ähnlich war es jüngst im Politforum der Harvard University, nur das es dort um meinen Vorschlag zur SSI ging. Vor einigen Jahren war es noch schlimmer, denn ich hatte im Chat mit Modrow und Krentz angeregt, die Grenze zu öffnen. Leider ist auch dieser Beitrag nie gewürdigt wurden.
Ich fühle mich ehrlich gesagt benachteiligt, und das alles nur, weil ich damals in Roswell nicht dieses Papier unterschrieben habe...
Nun ja, ich fürchte, meine 3 Beiträge werden auf ewig verschwunden bleiben, und ihr werdet nie erfahren, was drin stand. ich weiß es ja selbst nicht mehr ;)[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch

Halli Hallo!!!!
So, ich bin auch mal wieder da :)
Aber bitte waaaas Bruno??? Soll man das verstehen??? ?(
Deine Beiträge erscheinen nicht, oder wie???
Drückst du dich immer so aus???
Erklär mir das bitte mal... passiert das denn öfter???
... die ebenfalls ratlose Karina...

Ja Bruno, so ähnlich ging mir das auch! Meine wissenschsaftlich Abhandlung über die Aerodynamische Effizienz einer Ente aus Blei ist auch nie aufgetaucht![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild

Hallo mein kleiner Strolch,

so ein Vakuum - Modem solltest du dir vieleicht auch mal besorgen-
das letzte Mal ist mir nämlich eine merkwürdige Sache damit passiert.
Ich schaute mir im Internet Bilder von Mika Häkkinen an - doch mein Vakuum - Modem muss das wohl falsch verstanden ( zum Glück ) haben,
denn plötzlich stand er bei mir im Zimmer.

Gruß
Susi - Silberpfeil mit ihrem kleinen Strolch an der Leine

Beitrag Donnerstag, 09. August 2001

Hey cool sowas brauch ich auch! :bounce:
Und dann ab auf die offizielle hp von Sarah-Michelle Gellar *lechz* :sex: !
Oder doch Nicole Kidman? *dreistwerd*
Oder...
Neeeee dann bin ich nachher mit der Entscheidungsfindung überfordert :(. Das ist ja bei all den hübschen Mädels :rotate: in der erreichbaren Umgebung schon schwer genug![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild

Beitrag Donnerstag, 09. August 2001

Dummerweise ist mir das letztens mit Rudolf Scharping passiert. Und jetzt sitzt der den ganzen Tag auf'm Sofa und labert die ganze Zeit von Truppenstärkeabbau und mangelnder Wehrbereitschaft. HILFE!!! Was soll ich denn jetzt mit dem machen??????

Fragt händerringend:[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch

Beitrag Freitag, 10. August 2001

Das ist ganz einfach!
Stell den einfach direkt neben Dein Bett, fessle ihn an Händen und Füßen und binde ihm den Mund zu.
Jeden Abend vor dem Schlafen gehen, nimm ihm den Knebel ab.
Ich schwör Dir! Du hast nie wieder Schlafstörungen.

Und das Tolle daran ist: Während Deiner 8 Stunden :sleep: verpasst du nicht viel! Der beendet, wenn Du aufwachst gerade seinen ersten Satz![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein