Ich habe ja den Verdacht, daß sich andere Foren Beiträge hier klauen. Die sitzen mit einer Art Staubsauger online, und wenn Sie mitbekommen, daß man ein Post gerade abschickt, saugen die das via Vakuum-Modem in ihr Board. Ich habe erst letztens einen netten Beitrag im IQ 230 Forum geschrieben und den Jungs kurz mal die akzelerierte Nuklearwissenschaft im Vergleich der Atomwaffen-Mächte China und Südafghanistan erklärt, und , siehe da, der Beitrag ist nie aufgetaucht! Ähnlich war es jüngst im Politforum der Harvard University, nur das es dort um meinen Vorschlag zur SSI ging. Vor einigen Jahren war es noch schlimmer, denn ich hatte im Chat mit Modrow und Krentz angeregt, die Grenze zu öffnen. Leider ist auch dieser Beitrag nie gewürdigt wurden.
Ich fühle mich ehrlich gesagt benachteiligt, und das alles nur, weil ich damals in Roswell nicht dieses Papier unterschrieben habe...
Nun ja, ich fürchte, meine 3 Beiträge werden auf ewig verschwunden bleiben, und ihr werdet nie erfahren, was drin stand. ich weiß es ja selbst nicht mehr
[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.