Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Fragebogen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2001

Hey! X( Ich hab Steffi als erster gesehen! :))[br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Hi,

ok AAATSCHE : 1 zu 1 :(

Steffi - hast du das Programm ICQ ? Wenn ja, oder wenn du mal Probleme hast, kannst du immer mit mir unter folgender Nummer reden : 51093245

Falls du dich outen möchtest, schick mir ruhig dein Bild und ich werde es auf unserer F1Welt.com Server laden ...

Jo AAATSCHE - jetzt bist du wieder dran ;)

[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

oioioioioioioioi...wird hier gebaggert :D...
also, damals zu meiner Zeit :rolleyes:

...gab es das auch schon :D:D:D hi,hi,hi !!!

[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

@ Aaatche & Grovi
Danke für den tollen Empfang:-) Ich fühle mich geehrt*ggg*
Ciao Ciao
Steffi

Hey Jutta,
bei Ansicht unserer Fragebögen fiel mir auf,daß wir ungefähr den gleichen Geschmack haben,vor allem mit Mika und "Schumi" sind wir uns wohl einig?Und ich glaub,du hattest auch Sympathien für Minardi?
Vielleicht haben wir ja auch bald mal wieder Grund zum Jubeln
Liebe Grüße

Hi Juergen :bounce:,

ja, dass iss doch prima :)) und wenn Mika mal wieder ein Rennen zu Ende fährt und dann auf dem Podest steht(iss dann ja meistens der Fall :))) dann........
trinken wir gemeinsam einen in der Fun Ecke :drink:...lad Dich auch ein :))

liebe Grüsse zurück :))
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 31. Mai 2001

So so und was ist das jetzt? Wer sagt denn, daß immer nur die Männer hier im Forum Aufriß-Attacken starten? Jutta![br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild

AAATSCHE, daß ist ja wohl kein Wunder ! Nachdem wir uns alle auf die neuen Damen und Mädchen gestürzt haben, ist es doch logisch, daß Jutti sich nach anderen Fans umschaut.
Jutti, mach ruhig weiter, wir sind auch nicht eifersüchtig...
Du darfst das.[br]----------------[br]Fan von wem auch immer :T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Hallo Leute, ich sollte vielleicht mal sagen, daß eine Auswertung bei 50 Antworten (bzw. ausgefüllten Fragebögen, hallo AAATSCHE...) und nicht bei 50 Posts vorgenommen wird. Wo sind denn die anderen? Bei 238 Mitgliedern müßten sich doch noch ein paar finden lassen, die Rede und Antwort stehen...
[br]----------------[br]...der ratlose Bruno...
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Bin zwar neu hier, aber trotzdem ;)

1. Jordan, Sauber - Jordan, wegen Eddie Jordan, der lockeren Art, den Gitarren Riffs ;) und der hübschen Mädels hehe - Sauber wegen der Tatsache als (fast) einziges Nicht-Werksteam noch immer mitzumischen, ausserdem ist Peter Sauber "goldig" lol, typisch Schweizer eben
2. Frentzen, ich fang hier nicht an zu erläutern, sonst wird das Post nie zu Ende. Ansonsten vielleicht ähnlich wie bei AAtsche.
3. Spa, Monaco, Suzuka, Melbourne (macht Spass in GP2, GP3 und F1 Racing Sim1/2/3
4. Senna, der Fahrer war einfach genial und Bellof, der wohl erster deutscher F1 Weltmeister geworden wäre und tragisch in Spa verunglückte. Famos das Rennen in Monaco im Regen (war es 84 oder 85 ?) als Bellof und Senna von fast ganz hinten bis auf 2 und 3 vorgefahren sind,...*schwelg*..könnte noch Stunden weitermachen lol
5. Seit 1991, über meinen Opa, der mit 75 noch mit 250 über die Autobahn geheizt ist (mit seinem Mercedes Cabrio SL 280) und nachts aufgestanden ist um Motorrad oder Formel 1 GP´s zu schauen. Meine Mutter ist auch fanatischer Fan, aber leider Ferrari/Schumacher, gibt immer Familienclinch ;)
6. Gibt es eigentlich nicht...man kann sich als Team schnell unbeliebt machen, aber so richtig "nicht mögen" eigentlich nicht.
7. Naja, Schumacher :) ... aber bitte nicht flamen...jeder hat seine Symapthieträger und welche, die man nicht so sehr sympathsich findet, um das mal vorsichtig auszudrücken. Aber ich finde, Formel zu schauen, so ganz objektiv, ist langweilig, man muss ja einen Anhaltspunkt haben oder einen Fahrer nach dem man das ganze ausrichtet.
8. ...hmm..*überleg*...irgendeinen amerikanischen Hersteller, dann vielleicht Porsche, und noch....hmm....mir gällt nix mehr ein..
9. Also: Tennis, spiel auch im Verein, Basketball, auch mal Verein gespielt, Ski/Snowboard (war mal auch Skilehrer), Kartfahren natürlich (nein, hier mal nicht Verein :p), dann noch ChampCar Series, Skispringen, 24h von LeMans, Tour de France, 500ccm/250ccm MotoGp......aber bloss KEIN FUSSBALL :))
10. Ich bestell 3 Jahre im voraus lol

Also mal ehrlich Leute (AAATSCHE und Grovi), nachdem wir uns nun alle bösartig in der Fun Ecke geoutet haben glaubt ihr doch nicht wirklich, dass ein Girl (welches mit Eddie verheiratet ist ;) ) sich von uns beeindrucken lässt :)) ? Mit ein bisschen Glück ist sie noch nicht über die Fun-Ecke gestolpert, aber wenn sie..................

MissIrvine herzlich willkommen! Ich bin natürlich auch offen für Tel.Nummern u.s.w. :)) :))

Und Bruno.....
es wäre wirklich schön 50 antworten im Bezug auf deinen Fragebogen zu sehen! Auch deine Auswertung würde mich interessieren! Aber dennoch, ob du vielleicht die Anzahl auf 25 runterschrauben möchtest?
.....nur so ne Idee.....

MFG
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Hallo Peter-Racing, hallo alle anderen ungeduldig wartenden,

ich bin doch selber neugierig, wie das Ergebnis sein wird, aber wenn ich jetzt alles richtig zusammen gezählt habe, sind es 19 Posts zum Thema. Und das ist noch nicht so repräsentativ für ein Forum mit 239 Mitgliedern (8% !!)Eigentlich ist das selbst mit 50 Antworten noch nicht der Querschnitt, der es sein könnte. Aber ich weiß auch gar nicht, ob von diesen 239 noch alle Mitglieder aktiv sind, es gibt ja mehr oder weniger einen 'harten Kern', der fleißig Beiträge schreibt, und der Rest gehört vielleicht zur schweigenden Mehrheit.
Ich werde einfach noch ein bißchen abwarten, und wenn in den nächsten Tagen so gar nichts mehr passiert, werde ich eine Zwischenbilanz ziehen, ok? [br]----------------[br]...der ratlose Bruno...
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Das ist doch mal'n konstruktiver Vorschlag!!! darauf :drink: ich einen... So langsam werd ich hier im Forum zum Allololiker... *hicks*...huppssssalla ;)[br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild

Hey AAATSCHE :bounce:

das soll ne Anmache gewesen sein :)):)):))...

da kennste mich aber schlecht:D....wenn ich baggern will fahr ich gaaaaanz andere Geschütze auf I), obwohl.......iss gar keine schlechte Idee :P

...ähem, lieber Juergen....wie alt, sagtest Du nochmal,
bist Du ?(?(?(?(?(?(?(?(?( !!!

Aber mich "altes Gemüse" will ja eh keiner ;(;(;(;(;(;(;(..!!

Aber Leute, damit komm ich super klar, denn ich will hier meinen Spass und den hab ich allemal :)):)) und das iss doch das wichtigste:look: !!!

Tschüssele :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Lieber T-Car....:dance1:

Du bist ja echt grosszügig :)) und auch wenn Du jetzt nicht mehr "treuer Jutti Fan", sondern "Fan von wem auch immer" bist :)), so iss das voll O.k.!!!
Wurde ja auch mal Zeit, dass ich hier Verstärkung kriege, denn mit Euch "wilden Jungs" hab ich schon alle Hände voll zu tun...also Eifersucht.....was ist das ?(?(?(?(?(?(?(?(?(

Bis dann :smokin: [br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

So, ich habe die 19 Posts einmal zusammen aufgeschrieben, und, tatsächlich, es fehlen einfach noch ein paar Beiträge, um etwas Repräsentatives daraus zu schließen.
Auffällig ist nur, daß 937% der Antworten Michael Schumacher nicht ausstehen können während ihn 688% favorisieren. :))
Darauf einen :drink:[br]----------------[br]...der ratlose Bruno...

Hallo Bruno,

dann will ich auch mal Antworten!

1. Was ist euer Lieblingsteam in der Formel 1?
Die Scuderia Ferrari gefolgt von Arrows,Prost Acer und Minardo sowie Sauber Petronas.
2. Wer ist euer Lieblingsfahrer?
1.Luca Badoer,Michael Schumacher u.a.
3. Habt ihr einen 'Lieblingskurs', wenn ja, warum?
Ich muss sagen am spannensten ist es immer in Monte Carlo bzw. Monaco,aber ich finde wohl Spa und Ungarn am besten,eine gute begründung habe ich leider nicht.

4. Falls es nicht der Lieblingsfahrer von Frage 2 ist : Habt ihr ein Idol in der Formel 1?
Ayraton Senna
5. Seit wann verfolgt ihr die Formel 1 und wie seid ihr dazu gekommen?
Seid Mitte den 90er Jahren.
6. Vielleicht gibt es auch ein Team, das ihr überhaupt nicht mögt. Wenn ja, warum?
Eigentlich gibt es das nicht.
7. Das gleiche mit einem Fahrer ?
eigentlich keinen,wenn dann schon Villeneuve er ist mir am unsympahtischten zur zeit.
8. Gibt es einen Autohersteller, den ihr gerne in der F1 sehen würdet?
Ja den gibt es,Skoda :D
9. Außer Formel 1: Mögt ihr noch andere Sportarten? Welche?
Skispringen und die Formel 3000 sowie andere Motorsportarten 24 H von Le Mans.
10. Betrifft den Fanatissmus:Wenn ihr schon mal live dabeigewesen seid: Wie hoch war der Betrag für die teuerste Karte (Schwarzmarkt?)
/

mfg
Luca
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca

Ups,da war ich eben wohl etwas zu schnell?

Hallo Jutta!Du bezeichnest dich also als altes Gemüse????
Schau doch mal auf meinen Fragebogen,so jung kann ich ja gar nicht mehr sein,seit 31 Jahhren F1-Gucker.

Na schön,ich bin 38 und ein bißchen.Leider kann ich nicht so oft hiersein,deswg.habe ich auch erst heute zum erstenmal in die Fun-Ecke geschaut.Nette Bilder!!!!!Also,da lass ich mich doch gerne anbaggern!
Hab noch nicht mal einen Scanner,aber wenn ich ihn hab,werde ich mich auch mal outen.

Wenn Mika endlich wieder gewinnt,hole ich mir den Drink natürlich ab,bei so einer netten Einladung.Ciao

ich bin happy :bounce::bounce::bounce:..., denn endlich hab ich jemanden in meinem Alter gefunden :)):))...yippppihhhhh :))!

lieber Juergen :rolleyes:....iss mir nun auch egal, was mein Mann dazu sagt...aber....:look:

...hab das oben schon fast als ein kleines Kompliment aufgefasst, freu :)),freu:)) und ich hab mir schon gedacht, dass Du so ungefähr in meinem Alter bist :D !

Auf ein Bild von Dir bin ich echt gespannt :look: und mal ganz unter uns... wohnst Du zufällig in der Nähe von Rheinland-Pfalz :))...war nur mal so ne neugierige Frage :D !

Schreib doch mal was in der Fun Ecke :rolleyes:...dann zeigen wir den "jungen" mal, was wir in unserem gediegenen Alter noch so alles draufhaben :D:D:D !!!

P.S. Hoffentlich gewinnt Mika in Kanada, dann können wir nämlich.......I):)):rolleyes::D !!!

Tschüssele ;)
Grüssle vom Juttili

Da bin ich wieder-Tja,mit Reinland-Pfalz kann ich nicht ganz dienen,aber Schleswig-Holstein ist doch auch nicht schlecht,oder?????????????
Bis bald,melde mich mal in der Fun-Ecke!!

PS:Ich weiß,sowas fragt man ja eigentlich nicht,Jutta.Aber wer von uns beiden ist denn nun der Ältere?

Beitrag Freitag, 01. Juni 2001

Ich!!!... Ich weiß es... wollte ich sagen (schreiben).
:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))

Aber ich sag's net...[br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild

Hallo liebste Jutta !

MOOOOOOOOOMENT !
Wenn du aus Rheinland-Pfalz kommst, dann ist das natürlich etwas anderes ! Dann bin ich :[br]----------------[br]Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Hi Juergen :)),

Schleswig-Holstein iss schon o.k ...und zu Deiner Frage nach meinem Alter kann ich Dir nur sagen...

....ich bin älter ;(;(;(;(;(, denn ich wurde im März schon "40" ;(..jaja, AAATSCHE..lach nur :D) und Du weisst ja ...:look:

"Wenn die Frauen verblühen, verduften die Männer" :D ..
ja, so iss das mit dem Alter :)) !!!

Trinken wir trotzdem noch einen zusammen ?(?(?( ?

die depremierte I)[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Haaaaaallllllooooo T-Car :)),

Wollt Dir nur sagen....:bounce:

Ich fühle mich geschmeichelt :rolleyes: !!!

DANKE,DANKE,DANKE :))!!!

die nicht mehr ganz soooo traurige ;)[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Hallo!!

ich bin neu hier im Forum, und da bittet sich so ein Fragebogen ja sofort an, um einzusteigen :-)

1. Was ist euer Lieblingsteam in der Formel 1?
BAR-Honda

2. Wer ist euer Lieblingsfahrer?
Jacques Villeneuve - mit einigem Abstand folgen Montoya und Coulthard

3. Habt ihr einen 'Lieblingskurs', wenn ja, warum?
Silverstone - weils ganz einfach die "Heimat" der Formel1 ist...; ansonsten "natürlich" Spa!

5. Seit wann verfolgt ihr die Formel 1 und wie seid ihr dazu gekommen?
1996/1997 ca.; durch eine Freundin

6. Vielleicht gibt es auch ein Team, das ihr überhaupt nicht mögt. Wenn ja, warum?
Ferrari; nicht weil ich JV-Fan bin, sondern weil ich eine solche Politik überhaupt nicht unterstützen kann!!

7. Das gleiche mit einem Fahrer ?
Schumacher (langsam auch der jüngere..)

9. Außer Formel 1: Mögt ihr noch andere Sportarten? Welche?
Tennis & Eishockey

10. Betrifft den Fanatissmus:Wenn ihr schon mal live dabeigewesen seid: Wie hoch war der Betrag für die teuerste Karte (Schwarzmarkt?)
War nicht auf dem Schwarzmarkt, aber das Silverstone-Wochenende letztes Jahr hat uns (zwei Personen) ticketmäßig fast 2000 DM gekostet...aber das wars wert!!!!

In diesem Sinne bin ich mal gespannt, wie da eine Auswertung erfolgt!
Viele Grüße und auf spannende Diskussionen,

Cathy
viele liebe Grüße,
Cathy :)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein