Bin zwar neu hier, aber trotzdem
1. Jordan, Sauber - Jordan, wegen Eddie Jordan, der lockeren Art, den Gitarren Riffs
und der hübschen Mädels hehe - Sauber wegen der Tatsache als (fast) einziges Nicht-Werksteam noch immer mitzumischen, ausserdem ist Peter Sauber "goldig" lol, typisch Schweizer eben
2. Frentzen, ich fang hier nicht an zu erläutern, sonst wird das Post nie zu Ende. Ansonsten vielleicht ähnlich wie bei AAtsche.
3. Spa, Monaco, Suzuka, Melbourne (macht Spass in GP2, GP3 und F1 Racing Sim1/2/3
4. Senna, der Fahrer war einfach genial und Bellof, der wohl erster deutscher F1 Weltmeister geworden wäre und tragisch in Spa verunglückte. Famos das Rennen in Monaco im Regen (war es 84 oder 85 ?) als Bellof und Senna von fast ganz hinten bis auf 2 und 3 vorgefahren sind,...*schwelg*..könnte noch Stunden weitermachen lol
5. Seit 1991, über meinen Opa, der mit 75 noch mit 250 über die Autobahn geheizt ist (mit seinem Mercedes Cabrio SL 280) und nachts aufgestanden ist um Motorrad oder Formel 1 GP´s zu schauen. Meine Mutter ist auch fanatischer Fan, aber leider Ferrari/Schumacher, gibt immer Familienclinch
6. Gibt es eigentlich nicht...man kann sich als Team schnell unbeliebt machen, aber so richtig "nicht mögen" eigentlich nicht.
7. Naja, Schumacher
... aber bitte nicht flamen...jeder hat seine Symapthieträger und welche, die man nicht so sehr sympathsich findet, um das mal vorsichtig auszudrücken. Aber ich finde, Formel zu schauen, so ganz objektiv, ist langweilig, man muss ja einen Anhaltspunkt haben oder einen Fahrer nach dem man das ganze ausrichtet.
8. ...hmm..*überleg*...irgendeinen amerikanischen Hersteller, dann vielleicht Porsche, und noch....hmm....mir gällt nix mehr ein..
9. Also: Tennis, spiel auch im Verein, Basketball, auch mal Verein gespielt, Ski/Snowboard (war mal auch Skilehrer), Kartfahren natürlich (nein, hier mal nicht Verein :p), dann noch ChampCar Series, Skispringen, 24h von LeMans, Tour de France, 500ccm/250ccm MotoGp......aber bloss KEIN FUSSBALL
)
10. Ich bestell 3 Jahre im voraus lol