Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Fragebogen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 04. August 2001

1. Eigentlich ja Simtek, da die aber bekanntlich seit 1995 nicht mehr dabei sind, ist es jetzt Minardi.
2. Eigentlich ja Ukyo Katayama, da der aber bekanntlich seit 1997 nicht mehr dabei ist, ist es jetzt Jos Verstappen,
3. Eigentlich ja Phoenix, da da aber bekanntlich seit 1991 nicht mehr gefahren wird, ist es jetzt Montreal.
4. Es ist der Lieblingsfahrer aus Frage 2.
5. Mein erstes Rennen war Brasilien 1989 und seitdem habe ich keins mehr verpasst. Damals war ich 7 und halt totaler Autofreak, das hat sich bis heute auch nicht geändert.
6. Es gibt ein Team, dass ich bis 1995 liebte und jetzt hasse, das ist Ferrari. Das ist ein Beispiel, wie Leuten der Erfolg zu Kopf steigt und sie arrogant werden.
7. Michael Schumacher! Arroganter geht's nicht.
8. Vielleicht Audi...
9. Motorsport generell (WRC, CART, NASCAR), Fussball, Billard,...
10. Monaco 1999: Schwarzmarkt 650,-[br]----------------[br]

Herzlich willkommen in unserer bescheidenen Runde Checker_MC!
Wir freuen uns immer über neue Gäste bzw. Mitglieder! Und Bruno freut sich über jeden neuen Fragebogen! Dann hat er wenigstens was zu tun und isst nicht ständig der Jutti den Kuchen weg!

Übrigens...........

ist eine Mitgliederversammlung keine schlechte Idee! Da muss ich wohl mit ;)! Und Bruno, dein Weg kann doch gar nicht zu weit sein! Unserer ist es ja auch nicht!

:dance1:

[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Oh mann, hier gings ja heut richtig ab!!!

Naja, totzdem... Hi Jutta!!!

Ich wohne mittlerweile in der Nähe von Idar-Oberstein, hab aber schon in fast ganz Rheinland-Pfalz gewohnt, und meine Seele ( :) ), die is glaub ich immer noch in Mainz... find die STadt echt krass und bin auch da geboren... tja, und ziemlich oft da :)
Werd dein Angebot vielleicht echt mal wahrnehmen!!!
Cya Karina

Mach das nur, Karina :))...vielleicht ein kurzer Anruf vorher (zwecks Wegbeschreibung :D ) und die Sache iss geritzt 8) !!

Ne echte Määääääänzerin....WOW.... :D !!!

Schönen Tag noch :))....[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

1. Lieblingsteam: Sauber
2. Lieblingsfahrer: (2) Montoya und Villeneuve, die sind noch richtige Draufgänger!
3. Lieblingskurs: Francochamps ( ist da die le Rouge?)
4. Idol: Senna
5. Wie lange: Seit einer Ewigkeit ( mit Pausen)
6. Team, das ich nicht mag: keines
7. Fahrer: im Moment Ralf , da er Montoya's Leistung schmälern will mit seinen Kommentaren.
8. weiss ich nicht
9. Hockey , Cartserie ( durch Montoya darauf gekommen)
10. in Monaco etwa 450.- Fr. ( da sah ich Montoya das erste mal im Formel 3000, der war da schon wie eine Rakete unterwegs!)

ers'ma' Hi Checker-MC...
Willkommen hier im Forum... Ich hoffe wir können uns noch auf viel interessante posts von dir freuen...

Und jetzt was zu der Sache mit der Mitgliederversammlung! Ich will da auch hin! Wer holt mich ab? ;([br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

ich bin's nochmal :
muss die 3. Frage korrigieren:
Lieblingskurs: es ist Spa mit der Eau Rouge (hab's in den Beiträgen gesehen)
mein Gedächtnis hat gestreikt. Kathrin

Hi checker_MC, hi Kathrin,

natürlich auch von mir ein herzlich willkommen in unserem Forum...
Wär schön wenn ihr euch öfters an den Diskussionen beteiligt....

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

AAATSCHE...da wird sich schon jemand finden :D ...

kommt Zeit, kommt Rat :)) !!![br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 05. August 2001

Wenn Zack auch kommt sehen wir endlich mal die Luftballons :D

[br]----------------[br]Alles wird gut! Alles wird Bruno!
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Hallo Checker_MC und hallo Kathrin,

tausend Dank für eure Antworten, wir alle freuen uns auf zahlreiche weitere Post von euch. Sicherlich werdet ihr schnell herausfinden, wo ihr hier gelandet seid: in der JFE-Loge Deutschland. Wir verstehen uns als gemeinnütziger Bund, was aber nichts schlimmes bedeutet: wir sind weder gemein noch nützlich ;)

Viel Spaß noch und schönes Wochenende,[br]----------------[br]Alles wird gut! Alles wird Bruno!
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

1. Was ist euer Lieblingsteam in der Formel 1?
Ich mag Ferrari und BMW Williams I)

2. Wer ist euer Lieblingsfahrer?
Ich sehe eigentlich viele Fahrer gern, aber am liebsten sehe ich
doch die Schumi-Brüder auf dem Podest. :smile:

3. Habt ihr einen 'Lieblingskurs', wenn ja, warum?
Eigentlich habe ich keine Strecke die ich wegen der
Steckenführung besonders mag oder nicht mag.
Aber es gibt da eine Strecke, an die ich besondere Erinnerungen
habe (siehe Frage 10)

4. Falls es nicht der Lieblingsfahrer von Frage 2 ist : Habt ihr ein Idol in der Formel 1?
Nein Idol habe ich nicht in der Formel 1. Dafür müsste ich ja
selber einen Rennwagen fahren, und das ist mir viel zu
gefährlich. Aber Bewunderung für einige Fahrer (wie z.B. Senna,
Michael Schumacher )war bzw. ist schon da. Es ist schon wahnsinn
was die so alles leisten.

5. Seit wann verfolgt ihr die Formel 1 und wie seid ihr dazu gekommen?
Hm, bei dieser Frage musste ich lange überlegen. Es müssen jetzt
schon 10 Jahre sein, denn seit dem hatten wir Westfernsehen
:bounce: . Aber so genau weiss ich es nicht. Meine Eltern
haben damit angefangen und irgendwann war ich mit dabei.

6. Vielleicht gibt es auch ein Team, das ihr überhaupt nicht mögt. Wenn ja, warum?
Nein, so was gibt es nicht. Ich mag alle, die einen mehr und die
anderen weniger :D

7. Das gleiche mit einem Fahrer ?
siehe Frage 6.

8. Gibt es einen Autohersteller, den ihr gerne in der F1 sehen würdet?
?( da bin ich sprachlos, keine Ahnung. So technisch interssiert
bin ich dann doch nicht.

9. Außer Formel 1: Mögt ihr noch andere Sportarten? Welche?
Ja klar... es dreht sich ja nicht alles nur um die F1 (bei mir jedenfalls nicht). Ich bin sehr sportinteressiert.
Ich schau quer Beet von Radfahren, Skispringen , Leichtathletik
bis hin zu Fussball und natürlich die Formel 1 nicht zu
vergessen. Und Snooker finde ich auch ganz spannend.
"Leider" habe ich aber jetzt kein TV mehr. Dafür schaue ich mir
jetzt die F1 Rennen im Club auf Premiere an :dance1: .
Aber ich mache auch selber viel Sport. Letzt Woche war ich z.B.
auf dem Lausitzring (Eurospeedway) und wir durften volle
2 Stunden mit unseren Skatern darauf fahren. Das war schon ein
geiles Gefühl :roll:

10. Betrifft den Fanatissmus:Wenn ihr schon mal live dabeigewesen seid: Wie hoch war der Betrag für die teuerste Karte (Schwarzmarkt?)
Naja, ich war schon mal live dabei. Aber ich habe damals nur das
Drumherum mitbekommen. Ich arbeitete für Do&Co (Catering) auf dem
Nürburgring in der Spülküche. Es ist schon beeindruckend,
wieviel Geld in dieser Formel 1 drinsteckt. Das muss man mal
gesehen haben. Aber einmal hat gereicht. Leider habe ich nicht
das Rennen sehen können ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Aber es ist mein grösster Wunsch und eines Tages werde ich mir
den erfüllen

[br]----------------[br]sun-shiny :look:
sun-shiny :look:

Ich bin gleich nochmal.
Der Smilie bei Frage 2 hatte auf meiner Kopie keine Zunge. Nicht das das jemand falsch versteht.;)[br]----------------[br]sun-shiny :look:
sun-shiny :look:

Ich bin entzückt!!
Aus zweierlei Gründen: Erstens, weil sun-shiny den Fragebogen ausgefüllt hat (Mit einer netten Betonung auf Westfernsehen) :D
Zweitens habe ich zum ersten Mal LIVE mitbekommen, wie ein neues Mitglied geboren wurde. Herzlich willkommen No. 304, wie gesagt, es ist das erste Mal, das ich es live erlebe... Habe ich denn jetzt Adoptionsrechte?? Oder bin ich nur der Patenonkel? Mal sehen, wer sich als No. 304 outet, die Anmeldung war so gegen 12.45 Uhr. NO. 304, bitte melde dich, du darfst auch gerne den Fragebogen ausfüllen und wenn du nett bist darfst du sowieso alles!

Ich bin mal gespannt:[br]----------------[br]Alles wird gut! Alles wird Bruno!

Hi du stille Beobachterin,

schön, dass du dich mal zum Ausfüllen des Fragebogens hinreißen konntest :D :))....

Wäre schön wenn du öfters mal mitdiskutieren würdest...

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Hallo Zusammen,

habe mich gerade neu angemeldet und dachte mir es wäre ein guter Einstand erst mal den Fragebogen auszufüllen.

Also zu den Fragen :

1) McLaren-Mercedes
2) Mika Häkkinen
3) Indianapolis, wegen der Steilkurve
4) siehe Punkt 2
5) seit ca. fünf Jahren durch meinen Mann (hat sich extra damals DF1 geholt)
6) eigentlich gibt es kein Team, das ich nicht mag - außer manche "Teamentscheidungen" (siehe Frentzen)
7) Bin nicht gerade ein Fan von DC
8) Audi
9) Reitsport
10) war leider noch nie live dabei - soll sich aber ändern (wir bekommen evtl. nächstes Jahr VIP - Karten bei Toyota)

Mit bestem Gruß

Susi Silberpfeil

Und da ist sie auch schon, meine neue Patentochter!! Herzlich willkommen, Susi Silberpfeil! Obwohl man bei dem Namen ja schon wieder stutzig werden könnte...
Aber nein, Argwohn beiseite, mach Platz für den Neid: VIP-Karten von Toyota?? Möchtest du mich vielleicht adoptieren? ich bin gar nicht so schlimm, da kannst du mich mal fragen! Erzähl mal warum du diese Karten bekommst, ich bin sehr neugierig!!![br]----------------[br]Alles wird gut! Alles wird Bruno!

Hallo Bruno,

warum wirst du bei meinem Namen stutzig ??

Aber zu deiner Frage: Wir haben einen Bekannten, der einem ziemlich hohen Angestellten von Toyota mehrere Gefallen getan hat und so kommen wir halt (voraussichtlich) an die VIP - Karten.

Ob ich dich dafür adoptieren würde - ich glaube dann erschlägt mich mein Mann, denn wir bekommen nur zwei Karten

Gruß

Susi - Silberpfeil

Hallihallo, liebe Susi!

Willkommen hier bei uns allen!

Ich weiss, warum der Bruno bei deinem Namen so stutzig wird, aber Bruno...., ich denke, Susi ist Susi !

Wir lassen uns nicht "blaumalen"[br]----------------[br]In aller Form:shock1:

Alex

(the artist formerly known as A-J-P)
In aller Form

Bärchen

Hallo Susi Silberpfeil,

dein Name könnte auch der Zweitname von unserer geliebten Jutti sein; weiteres wirst du beim durchstöbern dieses Boards herausfinden...

Wie ist es mit Hunden? Hunde dürfen so rein und brauchen keine Eintrittskarten. Keine Susi ohne Strolch
Das mit dem Hecheln über ich dann noch...[br]----------------[br]Alles wird gut! Alles wird Bruno!

Hallo Alex,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung, aber kann mich mal irgendjemand aufklären, was mit meinem Namen los ist - ich verstehe nur Bahnhof !!??

Susi - Silberpfeil

Hi Susi,

auch von mir ein herzlich willkommen in unserem Forum....
Die Leute hier sind eigentlich ganz nett, auch wenn sie (für Neulinge) manchmal in Rätseln sprechen :D...

Ich würde mich übriges auch zur Adoption anbieten :D :))

Viel Spaß noch bei uns....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Bruno,

ich bin nur große Hunde gewöhnt (mit den Smilies muß ich noch lernen) - läßt du dir auch ein Würgehalsband anlegen ??

Steffen,

auch dir vielen Dank für die Begrüßung - aber als was soll ich dich denn adoptieren ??

Susi - Silberpfeil

Ich lasse mir alles anlegen, wenn ich dafür zu jedem Rennen umsonst reinkomme. :))[br]----------------[br]Alles wird gut! Alles wird Bruno!

wir können uns ja im nächsten Jahr noch mal darüber unterhalten, bis dahin habe ich dann genug Zeit mir ein interessantes Outfit für dich einfallen zu lassen.

Wird bestimmt gut aussehen.

Susi

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein