Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Fragebogen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 01. August 2001

Ja, alles wunderbar!
[br]----------------[br]In aller Form:shock1:

Alex

(the artist formerly known as A-J-P)
In aller Form

Bärchen

Tja, liebster Alex :))...

Was sich gerne hat, dass neckt sich halt :D:D:D !!![br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Und wem der Kuchen nicht schmeckt, der isst ein Toastbrot!
Jaja, diese Weisheit kenne ich auch!

[br]----------------[br]In aller Form:shock1:

Alex

(the artist formerly known as A-J-P)
In aller Form

Bärchen

Beitrag Donnerstag, 02. August 2001

Ich kenne nur:
Wer nie sein Brot im Bette aß, der weiß auch nicht wie Krümel pieken.[br]----------------[br]Alles wird gut!
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Also ein paar fehlen noch: MP4-16, 850 PS und natürlich...Miriam! Bestimmt habe ich wen vergessen, macht nichts, einfach ausfüllen, den Fragebogen![br]----------------[br]Alles wird gut!
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

'N kleiner Nachtrag von mir!
Da ich HHF mehr Respekt vor Verträgen zutraue als EJ, ich aber nicht genau weiß, was der Kündigungsgrund für HHF war bezeichne ich bis auf weiteres Minardi als mein Lieblingsteam.

Sollte wider Erwarten ein plausibler Kündigungsgrund für Frentzen bekannt werden, so ist diese Entscheidung aber durchaus wieder revidierbar (wovon ich nicht ausgehe!).[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Muss ja alles seine Richtigkeit haben![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild

Berührt ist geführt!! So heißt das beim Schachspielen, glaube ich mich zu erinnern. Soll ich denn jetzt wirklich austauschen?? [br]----------------[br]Alles wird gut! Alles wird Bruno!

Achja, bei mir kannst du Jordan auch von der Liste streichen...:D...wenns nicht zuviel Arbeit ist...dafür wähle ich B.A.R..[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Armer Bruno....hoffentlich werden es nicht mehr :D !!!

Die mitleidige :rolleyes:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Leute, ich würde euch ja gerne diesen Gefallen tun, ehrlich!!
Aber leider habe ich überhaupt keinen PC... habe ich noch nie gehabt, und sowas kommt mir auch nicht ins Haus![br]----------------[br]Alles wird gut! Alles wird Bruno!

Beitrag Freitag, 03. August 2001

Das wäre ja armselig. Ich zeige mich schon lern- und veränderungwillig...
Und dann wird mir jede Möglichkeit der freien Entfaltung meiner Individualität genommen!

;( Das ist gemein! *heul* ;([br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild

Sag mal, liebster Bruno :))....

Duuuuuuuuuuuuuu wohnst in Rheinland-Pfalz ?(:))?(:))?(:)) ?

Das is ja ein Riesending und ich bin echt baff :nuke: !!!

Dann wird´s aber allerhöchste Zeit, dass Du mal auf einen Ellitta beim Steffen, Andi und mir vorbeischaust :look: *freu* !!!

P.S. Wohnste denn weit weg von uns ?( ?

Also, ich krieg mich echt nicht mehr ein...Zufälle gibt`s :rolleyes: :D !!!

Mit staunenden Grüssen :look:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Peter.. bin Dir nicht böse, dass Du mir meinen Kuchen stiebizt hast :D....
war ja für ne`n guten Zweck :D !!!

Aber Deine Idee mit der Kuchentafel und dem Kaffee war spitzenmässig :bounce: ....lang nicht mehr sooooooo gelacht :)):)):)) !!!

Liebe Grüsse :))[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Tja, war heute konkrettt in Frankfurt und in Mainz...
Hätt ich eure Einträge früher gelesen wär ich sicher mal bei dir vorbeigekommen Jutta :)

Hallo, Karina :look:,

hätteste echt machen können , denn ich freu mich immer über Besuch :)),
aber wer weiss...vielleicht bist Du ja wieder mal in der Nähe :D und dann kommste aber vorbei :)) !!!

Wo wohnst Du eigentlich, Karina ?( ?

Liebe Grüsse :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Hallo Jutta,

zwischen Koblenz und Bonn, also relativ nördliches RhPf, während ihr ja den Süden unsicher macht. Aber uns kann doch keine Entfernung abschrecken, oder nicht, oder was? ;)[br]----------------[br]Alles wird gut! Alles wird Bruno!

Also wenn ihr euch zum Kaffekränzchen bei Jutta trefft,kann Bruno ja ein Stück Kuchen für mich mitessen(macht er bestimmt gerne,da er ja schon öfters mein Taschengeld aufgebessert hat)Ich muß ja noch ein bißchen abnehmen,gell Jutta?
Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Jippiiiiiiiih...na, dass is doch keine Entfernung, lieber Bruno :), und an mir soll es nicht scheitern :bounce: !!!

Da könnt ich ja mal den Präsidenten des JFE Fanclubs persönlich kennenlernen *freu* :bounce:..

weisste was ?(...das machen wir :look: wenn Du möchtest, natürlich :rolleyes: !!!

Die sich freuende :))[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag, 04. August 2001

Hallo Juergen, ich bin (auch?) ein Abnehmkandidat, nicht zuletzt, weil ich ja nicht nur dir alleine das Taschengeld aufgebessert habe... ;)
Aber bei Juttis Kuchen kann doch bestimmt keiner widerstehen, oder?
[br]----------------[br]Alles wird gut! Alles wird Bruno!

Hallo Jutti, klar, wir werden uns bestimmt alle mal kennenlernen und werden eine offizielle JFE-Mitgliederversammlung abhalten.

Obwohl du dann dannach sagen wirst: It's better to travel hopefull than to arrive...
[br]----------------[br]Alles wird gut! Alles wird Bruno!

Also, Jürgen :))....

Wo bitte musst Du denn abnehmen :shock1:....
mach das bloss nicht ;(;(;(, denn da besteht ja wohl wirklich keinen Grund für ;););) !!
Was soll ich denn da nur sagen :rolleyes:....hab wirklich meine liebe Not mit meinen Pfündchen :D ....aber Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu tz..tz..tz..:)):)):)):)):)):))...

Also, lieber Jürgen....red dich nicht raus :D...ab in`s Auto und dann kommmste auch zum Kuchenessen ( hoffentlich iss er nicht zu trocken :)), denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D !!!

P.S...die andere Sache erledige ich noch...bitte nicht bös sein :rolleyes:, aber ich möcht sie noch ein oder zwei Tage behalten :D ...

darf ich ?(?(?( ?

Gute Nacht, Ihr Lieben :sleep:

[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Eine offizielle Mitgliederversversammlung *freu* :))

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Jederzeit, liebster Bruno :D...aber nu sag mal :rolleyes: ....was sollte denn der letzte Satz bedeuten :look: ( weisst doch, mein Englisch *schäm* :D, aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann ....mhmmm...das glaub ich aber nicht :()) !!

Frag aber morgen vorsichtshalber noch mal meinen Hoerbe :))...Hilfeeeeeeee , denn sonst bringen mich meine Englischkenntnisse noch in Teufels Küche :D:)):P !!

Wir sehen uns, Brunooooooooooo 8)8)8)...ganz bestimmt:look: !!

P.S...Und ich back auch, so gut ich es kann, leckeren Kuchen...versprochen :D !!![br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Ich bringe dann auf jeden Fall T-Car und Dr.Winter mit, wenn denn noch Platz genug ist...
Gute Nacht allerseits, ich muß jetzt mal ein bißchen weiterarbeiten ;([br]----------------[br]Alles wird gut! Alles wird Bruno!

Darauf hätt ich sowieso bestanden, lieber Bruno :)):)):)) !!!

Bin auch seeeeeeeeeeeehr müde :sleep:

Arbeite nicht mehr so viel (wieso eigentlich nachts ?(?(?( ?

Gute Nacht, Bruno :))...schlaf schön :sleep:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein