Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Fragebogen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 26. Juli 2001

Sorry Bruno...
Ich wollte die ehrenwerte Fürstin der Fun-Ecke nicht absichtlich mit einer maskulinen Bezeichnung verärgern! Vielmehr lag es in meiner Absicht ihr mit dieser Mitteilung meine tiefe und aufrichtige Zuneigung zu bekunden...
Ich hoffe und wage es trotzdem nicht zu erwarten, dass sie mir diesen Frevel verzeihen möge!

In tiefster Unterwürfigkeit (mindestens mit Zunge auf Schuhhöhe... äh -tiefe) die unwürdige Bleiche ohne Anstand!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 27. Juli 2001

Da sei dir nochmal verziehen, aber auch nur, weil ich gerade in guter Stimmung bin. Außerdem habe ich eben eine Schapszahl bei meinen Posts erreicht (ich gebe zu: eine recht bescheidene), und gebe daher eine Runde edelster Getränke aus. Alle, die jetzt noch wach sind dürfen ohne Hemmungen mittrinken:

BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild[br]----------------[br]Dr.Dr.h.c.präs.jfe.ex-t-car.Bruno
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Dankeschön, mein liebster Bruno ))

und ich nehme mir natürlich nur zu gerne ein Gläschen von diesem edlen Getränk :drink:...

hoffentlich vertrage ich diesen ausgezeichneten Sekt sooooo spät nachts...hicks...tschuldigung :D..., aber ich kann meinem Bruno einfach nichts abschlagen :rolleyes: !!!

Vielen Dank auch für Deine Hilfe :)) ;) *drück* ...wüsste nicht, was ich ohne Dich machen würde :)) !!!

Ach ja.....herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem 177 Post ( war doch richtig, Bruno, oder :)) ) !!!

Mit beschwipsten Grüssen :look: [br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Lieber AAATSCHE :D....

gutmütig und lieb, wie die Jutti nu mal iss :)), verzeihe ich Dir, natürlich ohne "wenn" und "aber" :rolleyes:, denn ich weiss , du hast Dich wahrscheinlich nur etwas ungeschickt ausgedrückt :nuke: und oft ist es ja auch nicht leicht, die passenden Worte zu finden :)) !!!

Nun komm wieder hoch, gönn Dir ein Gläschen von unserem spendablen Bruno und stosse mit uns auf eine lange Freundschaft an :drink: !!!

ich glaub, ich muss nu in`s Bett :sleep: hicks..sorry ....
war das einen Nacht :look: !!!

Schlaft alle schön :))
Gute Nacht, Ihr Lieben :rolleyes:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Wenn ich T-Car dazuzähle sind es sogar schon über 300! Und ich wollte damals nur mal kurz rein schauen ins Forum...
Ich bereue nichts! :))[br]----------------[br]Dr.Dr.h.c.präs.jfe.ex-t-car.Bruno
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

So kann`s gehen, Bruno :))

und wir jedenfalls geben dich nicht mehr her :D
!!!

Angenehme Nachtruhe wünsch ich Dir :sleep:
[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Jetzt habe ich schon soviel Champagner getrunken und dabei vergessen, mich bei den Damen zu bedanken...
Also: (steht auf) Liebe... (wankt) Amalinde, liebe Gerzone (stutzt) nee, hicks, nochmaaaal: Geehrteste Zonenlinde, hicks, danggeschöön fürs ausfüllen vonnem Frajebojn, hicks, gute Nacht (fällt nach hinten, Endeausapplaus)[br]----------------[br]Dr.Dr.h.c.präs.jfe.ex-t-car.Bruno

Beitrag Samstag, 28. Juli 2001

:)):)):)):)):)) aber Brunochen...wohl zu tief in`s Glas geschaut, was ?(...aber bist echt knuffig :D, wenn Du....hi, hi :)) !!![br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag, 28. Juli 2001

Dankle og ählennnnnnnnnnnwärter Brunop... Ichg hafgbe denkn kabnzten rest wech! huppsaaalaouioioioi....
*umfall*[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2001

Na gut, dann will ich den Fragebogen mal gleich beantworten...
aaaaaalso:

1. Was ist euer Lieblingsteam in der Formel 1
-Ohne Zweifel Sauber, die sind einfach genial... und 'n bisschen auch Williams.
2. Wer ist euer Lieblingsfahrer?
-Natürlich die Deutschen, vorallem Ralf und Nick, Räikönnen,...
3. Habt ihr einen 'Lieblingskurs', wenn ja, warum?
-Eigentlich >nein<
4. Falls es nicht der Lieblingsfahrer von Frage 2 ist : Habt ihr ein Idol in der Formel 1?
-Ebenfalls >nein<
5. Seit wann verfolgt ihr die Formel 1 und wie seid ihr dazu gekommen?
-Seit etwa 6 Jahren, durch meinen Vater
6. Vielleicht gibt es auch ein Team, das ihr überhaupt nicht mögt. Wenn ja, warum?
-Jordan, wegen dem Frentzen rauswurf!!!
7. Das gleiche mit einem Fahrer ?
-Barrichello, wenn er die Leute rausschmeisst, genau wie de la Rosa heute
8. Gibt es einen Autohersteller, den ihr gerne in der F1 sehen würdet?
-jep, Audi
9. Außer Formel 1: Mögt ihr noch andere Sportarten? Welche?
-Skispringen, Fussball, Eishockey...
10. Betrifft den Fanatissmus:Wenn ihr schon mal live dabeigewesen seid: Wie hoch war der Betrag für die teuerste Karte (Schwarzmarkt?)
-Ich hab 300,- bezahlt, ansonnsten hab ich keine Ahnung

So, das wars dann auch schon... cya... karina

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2001

Cooooooooooooooooool...
Ich stelle fest: Von Frage sechs bis neun hast Du mir aus der Seele gesprochen!

Hey da haben wir ja Gemeinsamkeiten! Mal kucken wo noch:
Ich bin männlich, Du bist weiblich... Neeee das ist keine Gemeinsamkeit ;(.
Aber egal! Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an *bagger*... "autsch", Jutti, lass mich doch... :itchy: "aua"... sie hat sich doch noch gar nich'... ;(:(;( "hilfe" *flücht*[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

So, AAATSCHE...
dass musste aber nun wirklich mal sein :))

Du kannst doch nicht jedes weibliche Wesen aus unserem Forum anbaggern :look: ..die Mädels bekommen ja Angst vor dir :shock1:...!!
Nun reiss Dich mal am Riemen und zeige Dich von deiner besten Seite :D und du wirst sehen.....

dann fliegen Dir die Frauenherzen nur so zuuuuuuuuuuuuuu !!!

P.S. Karina, mal unter uns :))...er iss ein gaaaaaanz Lieber, aber das wirst Du sicher noch merken... :rolleyes: !!

Ciao
[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Hi!!!
Jou, ich glaub ihr habt mich schon überzeugt, seid echt alle gaaaaaaanz liebe :D
Werd sicherlich noch öfters kommen und mein Anliegen zum besten geben :) So, dass wars auch schon...
Greetings
:)) Karina :))

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Ich...?
LIEB?
Hey! Du untergräbst mir mein Image als Macho X(!!!
Ich hab 'nen Ruf zu verlieren!
Das kann ich doch nicht wegen einer ...Du weißt schon... auf's Spiel setzen ?(;)[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild

Huch 8o och das tut mir aber leid um dein Image... :D
Aber jetzt mal zu was andrem, jedes mal wenn man hier auf die Seite 8 kommt, dann liest man was vom wunderschönen Rheinland-Pfalz...
Wer kommt denn alles hier her??? Und wo kommt ihr genau her???
Bin nämlich auch einer :) Gruß Karina

Die Jutti und ich kommen von da, wo der Kümmerling herkommt....
Außerdem gibts bei uns den besten Wein.... :D

Viel Spaß beim Raten...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Hmmm, sorry keine Ahnung wo der Kümmerling herkommt ;(
Und Wein... Moselwein, Weinstraße(Neustadt)oder irgendwoanders in der Pfalz ?(
Bin doch noch sooooo klein und trinke sowas garnid :(
Jetzt sagts mir doch!!!
Bye Karina

Ok, hatte nicht auf dein Alter geachtet :D....

Wir kommen aus der Nähe von Mainz....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 01. August 2001

Wow, wieder ein paar neue Antworten auf den Fragebogen!! Da wird der nächste Zwischenstand bald folgen, ist doch Ehrensache![br]----------------[br]Alles wird gut!

Hallo Karina,
ich bin auch aus RhPf., also jetzt wieder. So schlecht ist es hier ja nicht, denn ich bin ja wieder zurückgekommen. Vorher habe ich dem Juergen die Taschen in Hamburg gefüllt (siehe Funecke) und davor lebte ich in Berlin. Ich will ja gar nicht meinen Lebenslauf ausbreiten, aber ich bin natürlich nur zurückgekommen, damit ich näher bei der Jutti bin ;). Ihr Kuchen soll sen-sa-tio-nell sein!![br]----------------[br]Alles wird gut!

Also Juttis Kuchen ist wirklich sensationell! Schmeckt hervorragend!
Dazu kocht sie noch ausgezeichneten Kaffee, obwohl der von Jos the Boss auch sehr gut ist! Auf jeden Fall schmeckts echt lecker und ich lebe noch! :))

[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Das ist grausam, daß du mir (uns) hier die Nase lang machst!!!!!!!!
Ich plädiere für ein riesengroßes Kuchenbüffet, hier und jetzt. Sofort![br]----------------[br]Alles wird gut!

Also wenn du so bittest!

Ich hab mich da grad mal zur Jutti in die Küche geschlichen und ein bisschen was mitgenommen! Und nur für dich Bruno gibts jetzt Kaffee und Kuchen! (wenn was übrig bleibt dürfen die anderen auch mal probieren) ;)
Bild
Bild
Allerdings ist es jetzt deine Schuld, wenn bei Jutti morgen nix zu essen gibt! ;)

[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Wahnsinn!!!!!
Das du das geschafft hast! Das ist doch alles viel zu viel für mich, ist denn niemand da, der den Kaffee trinken möchte??? :D

Wenn die Jutti dir Ärger macht, dann schieb mir einfach die Schuld zu, ich habe ein dickes Fell...[br]----------------[br]Alles wird gut!

Also das Juttis Kuchen schmeckt, kann ich nur bestätigen....
*schmatz*....*kau*....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein