Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Fragebogen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2001

1. Sauber, Toyota, Jordan, Minardi
2. Heidfeld, Kimi, Frenzen, Montoya
3. alle die es gibt und geben wird (Moskau, China)
4. Senna, Andretti, Boutsen, Jack Brabham, Jim Clark, Fangio, Fittipaldi, Graham Hill, Jacky Ickx, Jones, Mansell, Bruce McLaren, Moss, Patrese, Peterson, Piquet, Prost, Regazzoni, Reutemann, Rindt, Stewart, Stuck, Surer, Gilles Villeneuve
5. 1990
6. Ferrari, Benetton, Jaguar
7. M. Schumacher, Fisichella
8. Audi/VW, Opel, Lotus, Alfa Romèo, Maserati, Lamborghini, Maserati, Porsche, Yamaha, Lancia, Zakspeed, und noch andere
9. jede Art von Motorsport
10. -

Hallo Heinz,
keine Sorge, ich weiß auch nicht mehr, wer oder was ich bin.
Aber bevor ich mich jetzt in eine Selbstfindungstherapie stürze, gehe ich nochmal in mich und sage einfach mal: Nenn mich carbru oder T-Bru, oder meinetwegen auch Schwindler...
Hat auf jeden Fall Spass gemacht, für Zwei zu denken und verschieden zu schreiben, werde ich echt vermissen. ;([br]----------------[br]Bruno, ganz ohne Amt
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Und was wird aus dem JFE?

...der ratlose[br]----------------[br]Mo Power

(Einfaches JFE-Mitglied)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Der JFE ist unerschütterbar und wird ewig leben. VIVA LA JFE !
Ihr müßt euch nur überlegen, ob ihr noch den liderlichen Präsidenten haben wollt oder lieber einen Neuen.
[br]----------------[br]Bruno, ganz ohne Amt
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Samstag, 14. Juli 2001

Kleiner Appell an die 'Neuen' im Board, sofern es denn 'Neue' sind und keine Zweitexistenzen... Traut euch ruhig, den Fragebogen auszufüllen, damit die Neugierigen 'Alten' wissen, mit wem sie es zu tun haben! ;)[br]----------------[br]Dr.Dr.h.c.präs.jfe.ex-t-car.Bruno

Beitrag Sonntag, 22. Juli 2001

Zu 1. Ferrari
Zu 2. Michael Schumacher
Zu 3. Hockenheim
Zu 4. Nein
Zu 5. Seit ca. 1995, da mein Sohn mich durch sein Interesse an F1
animiert hat ein paar Rennen zu sehen, seitdem bin ich dabei.
Zu 6. Nein
Zu 7. Nein
Zu 8. vielleicht Porsche
Zu 9. Nein
Zu 10. Nur mein Sohn war dabei, in Frankreich, vor 4 Wochen,
ich glaube die Karte kostete 305,00 DM

Bin gerne bereit ein paar weitere Fragen noch zu beantworten!

Freundliche Grüße

H E R B Y

Beitrag Sonntag, 22. Juli 2001

Hi Herby,

erstmal willkommen bei uns im Forum....
Du schlägst ja ein wie eine Bombe :D....Viel Spaß und auf viele weitere Posts von dir....

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 23. Juli 2001

Hallo Herby,

schön, daß du den Fragebogen ausgefüllt hast...
Mit deinen Posts bist du ja genauso aktiv wie unsere Göttin Jutta!
Es sei denn, du BIST Jutta...

Fragt sich:[br]----------------[br]Dr.Dr.h.c.präs.jfe.ex-t-car.Bruno

Beitrag Montag, 23. Juli 2001

Liebster Bruno :))...

du verstehst es doch immer wieder, mich auf "äusserst charmante" Art und Weise zum schmunzeln zu bringen ;),aber "Herby" gibt es wirklich und Dank einer ausgeklügelten Strategie hatte ich ihn ja auch bald entlarvt :)):)):)) !!

Du warst also wirklich der absolute "Härtefall" :D:P:)) , denn auf Dich wäre ich damals niiiiiiiiiiiiiiiiiie gekommen :look: !!!

Mit den allerliebsten Grüssen :))[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 26. Juli 2001

So, jetzt reserviere ich der Gerlinde einfach einen Platz, damit sie den Fragebogen ausfüllen kann:
..............................

..............................[br]----------------[br]Dr.Dr.h.c.präs.jfe.ex-t-car.Bruno

Soooo, nachdem ich nun auch auf den sagenumwobenen Fragebogen gestoßen bin, werde ich ihn auch beantworten!!:-))

Also:
1. Ferrari
2. Michael Schumacher und Jos Verstappen
3. Hockenheim - man kann die Stimmung im Motodrom sogar im Wohnzimmer
spühren !
4. Da ich es nicht anstrebe, eine F1-Pilotin zu werden - Nein!
5. Seit 1994 - durch meine heutige Schwiegermama !! :-)
6. Nö
7. So leid es mir tut - Frentzen !
8. Ja, VW !
9. Fitness aktiv
10. Hehe, fahre morgen nach Hockenheim - auf Einladung von PROST / Acer zum freien Training. Wird mein "erstes Mal sein". Mit VIP-Karte. Also 0.00 DM !! :-)

Sooo, dann hoffe ich mal Dir geholfen zu haben.
Finde ich überigens eine prima Sache, den Fragebogen !!
Nun muß ich aber schnell schauen, was die anderen geantwortet haben - habe nämlich nicht geschummelt !

Amazone
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

@ Amazone
darfst noch wem mitnehmen????????????:D:D:D[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen......
BMW-V10 (Heinz)

Leider nein. Ist von meinem Arbeitgeber aus .... !!
Nehme aber die DigiCam mit, und wenn ich hier darf, irgendwo, werde ich die Bilder auch zeigen.

mfg
Amazone
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Tja, also wenn ich das hier alles in allem mal so sehe - ohne die Auswertung schon gesehen zu haben. Ist der Tenor doch recht deutlich contra Schumacher. Hmmm, ich meine, klar hat der manche Aussagen getroffen, wo ich mir auch dachte: Junge, pack Dich ma anne Kopp! Aber ... muß man nicht immer vordergründig die Leistung und das Können des Fahrers beurteilen?? Also da bin ich der Meinung, das es nur ganz ganz wenige gibt, die es mit ihm aufnehmen können - ernst- und dauerhaft!

MfG
Amaone
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

@ Amazone
Ich glaube nicht, das in diesem Forum Schumi M. irgendwas absprechen will, denn als Fahrer steht er ausser Zweifel. Es ging doch in den Fragen ausschliesslich um Sympathie Werte. ;)[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen......
BMW-V10 (Heinz)

Da freu ich mich doch mal, dass die neuen Mädels (darf ich euch so nennen) den Fragebogen ausgefüllt haben....

Viel Spaß noch....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Hallo, Gerlinde und Amazone :D !!!

Auch von mir natürlich ein "Herzliches Willkommen" in unserem Forum und ich freue mich natürlich ganz besonders über weibliche Neuzugänge... :)) !!!

Viel Spass bei uns wünscht Euch beiden :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Mann Jutta! Die Gerlinde pass sogar altersmäßig in Deine Kategorie! :bounce:[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

glaub ich...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild

Das sollte jetzt nicht unverschämt sein! :))[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild

Unsere liebe Jutta ist viel zu anständig und harmoniebedürftig, um sich zu wehren, deswegen lege ich jetzt scharfen Protest ein:

MANN JUTTA ??????????????

Das mußt du wieder gutmachen! Tue Buße und bereue aufrichtig![br]----------------[br]Dr.Dr.h.c.präs.jfe.ex-t-car.Bruno

Ne die Jutta kommt nicht aus dem Schwabenland, sondern aus dem wunderschönen Rheinland-Pfalz....

Bei uns gibts den besten Wein (und Colarot, gell Peter :D)[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein