Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Fragebogen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 08. Juni 2001

@ Koal81
Es ist tatsächlich so, daß Ferrari auch in dieser Kategorie führt, auch wenn mich die Deutlichkeit überrascht hat. Wenn ich die beiden letzten, noch nicht berücksichtigten Beiträge hinzuzähle, verschlechtert sich das Ergebnis noch mehr. Nun ist es ja auch so, daß ein erfolgreiches Team immer Abneigungen erhält, die nicht objektiver, sondern'programmatischer' Natur sind, während die Underdogs (wie z.B. Minardi mit einem hohen Anteil bei den beliebtesten Teams) einen Zuwachs an Sympathien erhalten (siehe auch FC Bayern beim Fußball) Ein Boris Becker hat auch, umso erfolgreicher er wurde, immer mehr Menschen die ihn unsympathisch fanden auf den Pan gerufen.
Generell würde ich mal behaupten: wäre unsere Umfrage etwas repräsentativer (ja, das alte Lied....), dann wäre dieses Zwischenergebnis relativiert.
Zum Thema Ron Dennis/Bernoldi: Klar, das war nicht korekt, aber es lastet nach all den Ausfällen und Schwierigkeiten ein Wahnsinnsdruck auf dem Team, und wenn sie dann sehen, daß ihr Topfahrer 'behindert' wird, ist es doch zum Haare ausreißen. Natürlich hat der Arrows-Pilot das gleiche Recht und den gleichen Ehrgeiz, ein Toprennen zu fahren, aber es sind nun mal auch Emotionen, die dort mitspielen. Ich bin sicher, daß Dennis u. Bernoldi diese Sache längst geklärt haben, und schon in den nächsten Rennen könnte Team Orange ja vor einem Ferrari hocken...[br]----------------[br]..der erleuchtete Bruno...
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Hi Koal.

Ich denke auch, dass Ron Dennis etwas überreagiert hat. Aber dennoch bin ich mir fast sicher, dass Bernoldi, ohne die Anweisungen seines Teamchefs, DC irgendwann vorbeigelassen hätte. Und zwar nicht erst nach 40 Runden. Ich kann Ron's Reaktion gut verstehen. Andererseits, wenn ichs von der Emotionalen seite betrachte, und das Auto mit der Nummer 1 hätte hinter Bernoldi festgehangen, hätte ich Runde für Runde :)) ,jedenfalls wenn ich ehrlich bin. Und mit BMW kann man das kaum vergleichen, denn was sollen denn die McLaren drauf schreiben?
Please, Launch Control, Please? :)
[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Hi T-Car :)),

nachdem ich mich gestern abend vor lauter Frust in den Schlaf ;(;(;( habe, las ich heute früh Deinen Post :look: und meine Depressionen waren wie geggeblasen :dance1:....mir blieb vor lachen :)) doch echt die Spucke weg 8)8)8) !!!

und das machste alles nur wegen mir :rolleyes::rolleyes:...I)?
Da fehlen selbst mir jetzt doch die Worte I) und ich würde sagen...komm einfach mal rüber in die Fun Ecke.....dort wartet eine kleine Überraschung auf Dich :)) !!!

Deine fröhliche :))

[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Hallo Peter_Racing,
was bei McLaren steht, weiß ich ja nicht, aber beim Arrows von Bernoldi meine ich folgendes auf dem Rückspiegel gesehen zu haben:

Objects in the mirror are nearer than they appear :))[br]----------------[br]..der erleuchtete Bruno...
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

:)) Bernoldi hat bestimmt den Knopf zum "ausklinken" des Abschleppseils gesucht :)) ![br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

MFG

Peter

Beitrag Samstag, 09. Juni 2001
MRS MRS

So Bruno....da bin ich 8)

1) Mein Lieblingsteam ganz klar Ferrari, zumindest was die Herzen des Teams betrifft.....BMW ist mir auch super symphatisch.

2) Auch wenn viele jetzt stöhnen es ist Schumi... ;) Sein Bruder schliesst aber sehr schnell auf.

3) Österreich, weil ich da schon 2 mal war....und die Berge :D

4) Idol nun nicht gerade, bin aber schon sehr beeinruckt von Katja Heim die hinter den Kulissen die Fäden zieht. Man kommt nur sehr schlecht an sie ran :(

5) Puh schwere Frage...irgendwann...so richtig aber erst als ich das erste Mal life vor Ort war. HAMMER Schlüsselerlebnis :bounce:

6) Gibts eigentlich nicht...

7) Nein auch nicht. Habe vor jeden Respekt der diese Bude heil um den Kurs bewegt!!!!!!

8) Audi wär interessant....

9) Einfach nur Motorsport...egal welcher :)

10) 630 DM....über der Schmerzgrenze ist das schon :(

So Bruno das war mein Beitrag fürs erste......

Bis dann Euer gestresster SEIFI 8)
8)

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2001

Hallo MRS,
schön, daß du dir die Zeit genommen hast. Und dein Beitrag wurde auch dringend gebraucht, denn es wurde schon angezweifelt, daß es so wenige Ferrarifans gibt. Jetzt brauchen wir nur noch ein Foto von dir, dann ist auch der letzte im Board zufrieden :))[br]----------------[br]..der erleuchtete Bruno...

Beitrag Montag, 11. Juni 2001

Hallo Leute!!
Vielen Dank an alle die mich so nett begrüßt haben. In anderen Foren wird man ja gleich mit Schimpfwörtern beworfen, wenn man eine andere Meinung hat. Ich muß Euch echt ein Kompliment machen, weil dieses Forum wirklich Niveau hat.
Leider kann ich nicht so oft reinschauen, denn ich habe zu Hause keinen Internetanschluß.
Ciao BruceM
(Für alle, die es nicht wissen, BruceM steht für Bruce McLaren, Gründer des F1 Teams)

Beitrag Montag, 11. Juni 2001

Hi BruceM :)),

hi,hi...erster :))...ich hab`s gewuuuuuust :D ...
hab ich nun was gewonnen ?( ... !!!

Schade, dass Du nicht öfter kommen kannst, denn solche Frauen braucht das Land :)):)):)) !!!

Denk bitte noch an das Fotooooooooooooooooooooo :bounce: !!!

Tschüssele :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Wow, BruceM ist W!!
Hast du das gewußt: der JFE nimmt auch Damen auf, sogar mit Handkuß.
Von wem der handkuß kommt, darfst du dir aussuchen. Eine kleine Entscheidungshilfe findest du in der Fun-Ecke bei: 'Jetzt kommts, Jutta und Steffen outen sich per Bild'
Ich würde wetten, du nimmst Madonno :))[br]----------------[br]Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2001

Wir haben ja wieder ein paar neue Mitglieder bekommen, da hole ich doch mal den Fragebogen aus dem 'ältere Themen'-Keller und halte ihnen den unter die Nase!
Nur Mut, wir beißen nicht ( also die meisten zumindest nicht;) )[br]----------------[br]..der erleuchtete Bruno...

Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2001

Cooler Fragebogen.
Da ich neu bin und nichts davon halte als sog. "Anonymus" aufzutreten dachte ich es wäre nicht schlecht mal einen Fragebogen auszufüllen.

Also. Die Antworten zu diesem "Fragebogen":

1. zur Zeit BMW Williams (in dieser Reihenfolge!)
(aber eigentlich Minardi!)

2. Montoya

3. Monaco (weil ich ihn KENNE!!)

4. J. Villeneuve

5. 1971

6. Benetton! (die sollen lieber bei ihren Pullovern bleiben...)

7. kann ich nicht sagen. Sind zu persönliche Gründe: (Für's erste)

8. Porsche (eigentlich auch Audi; aber ich werde es ihnen nie verzeihen, daß sie den TT gebaut bzw. überhaupt entworfen haben )

9. Pferdewetten

10. Schwarzmarkt: DM 0,- (there's no business like showbusiness!)

Moin tobot :)),

Willkommen in unserem wunderschönen Forum :bounce: !!!

....äheem..will ja nicht zu aufdringlich sein :look:, aber hättste ma ein Foto für meine Fun Ecke übrig ?(?(?( ?

Viel Spass noch bei uns :dance1:

Viele Grüsse :))[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

auch von mir ein Willkommen..........

.........und verrate bitte 7. ...........
sch... Geheimnisse immer! :) ;)[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

MFG

Peter

Also Ihr könnt´s einfach nicht lassen.....

Die Jutti, die Alt Neugier will gleich wieder Fotos und der Peter natürlich gleich wieder die letzten Geheimnisse...........

Also ich, für meinen Teil kann nur sagen,

Ein herzlichstes Willkommen im schönsten Forum des Universums

und viel Spass....
Und wenn dir die Jutti mit Ihrer Neugier zu sehr auf die Nerven geht, denkt dir einfach eine Geschichte aus und erzähl sie Ihr in Ihrer Fun-Ecke, da haste dann evtl. erstmal Ruhe...

Aber so ganz sicher kann man bei Jutta nie sein!
[br]----------------[br]In aller Form
Alex :shock1:
(Jutti Security Agency)
In aller Form
(Jutti Security Agency)

Hallo Bruno
Na denn los

1. BMW Williams

2. Ralle, Monty, Villeneuve, Button, Alonso, Trulli

3. Spa, weil er einer der spannensden ist

4. Berger, Senna

5. ?(?(?(?(?(?(?.....ähhhh, hmmmmmm, pfffffffff, nächste Frage, bitte

6. Nöööööööö

7. Nööööööööööööööööööööööööööööööö

8. Ja Audi, denn BMW würde ihnen kräftigst den Popo versohlen. Nicht
Lamborghini, nicht ABT oder so ähnlich, sondern AUDI!!!!

9. :bounce: :bounce: , äh Ball treten, vielleicht... :D

10 Ja, heuer in Spielberg, das erste mal. War stark, nur leider hat gerade da das Mercedes, oder wer auch immer, gewonnen. ;)
[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen......
BMW-V10 (Heinz)

Aber Alex :shock1:...

wer hier wohl ma die grösste Neugier iss, sei wohl dahingestellt :)), aber so`ne kleine Geschichte in der Fun Ecke wär schon echt nicht schlecht, tobot :look: !!!

Und unserem lieben Peter geb ich natürlich vollkommen recht :D....
auch mich würde es brennend interessieren :look: (hatt aber nichts mit Neugierde zu tun :rolleyes: !!!

Fette Grüsse :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

und ich weiss es......... :)
aber verrats nicht......;)[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkelieferant des JFE

MFG

Peter

Peteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr

was weisst Du, was ich nicht weiss ?(?(?(....
ooooch...bitte, bitte sag`s mir doch :rolleyes:...

fahr doch nu nach Magny Cours und stell Dir ma vor, mir passiert unterwegs was (ne`Geiselnahme o.ä. :)) )....
dann erfahre ich es nie, nie mehr ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
ich glaub, ich muss schon wieder ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
und das willste doch nicht, oder :D ?( ?

Mit neugierigen Grüssen :P[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Hi BMW V10 :)),

natürlich auch Dir viel Spass in unserem Forum :look: und sorry, dass ich Dich heute erst begrüsse :rolleyes:...
dachte aber, Du seist jemand, den ich kenne und der sich hier unter...
naja.....iss auch wurscht...ist ein wenig kompliziert :P !

Von Dir vielleicht ein Foto für die Fun Ecke ?(?(?(....das wär echt super !!!

MFG :smokin:
[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

HA...HA.............:)):)):))

ich hab meine grauen Zellen ma angestrengt :D....
iss tobot vielleicht S......r ?(?(?( ???

Mich führt man soooooooooooooooooooo leicht nicht hinters Licht..hahaha.., aber ihr denkt auch, mit so`ner ollen Gulaschtante kann man es ja machen :)):)):))....

Und nu sag nur nicht, ich hab nicht recht...:rolleyes: !!!

Mit gewitzten Grüssen :smokin: [br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Na das ist ja wiedermal oberkrass!

Erst freut ´se sich, dasse nach Frankreich fährt und nu hat´se vor lauter Neugier schon wieder Angst hinzufahren, um bloss nichts zu verpassen.....

Das ist ja wiedermal typisch Jutta!

Und dann macht´se sich nen Kopp, wer wohl wer ist, hihi, na wart nur, wir melden uns dann mal alle unter einem neuen Namen an und du darfst dann raten, wer wer ist!
:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))[br]----------------[br]In aller Form
(Jutti Security Agency)
In aller Form
(Jutti Security Agency)

hmmmmmmmmm Gulasch, das war echt Lecker!!!! Aber mit deinem Tip bist du trotzdem auf dem Holzweg. :)) Das was du zu wissen glaubst, glaube ich nicht mal zu wissen, und selbst wenn ichs wüsste, wüsste ich nicht warum du es wissen solltest! :)):)):)):)):)):)) Dass einzige was ich diesbezüglich weiß ist die Antwort auf 7.! ;)[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkelieferant des JFE

MFG

Peter

Na, nu gibt`s aber mal bald :itchy: :itchy: :itchy: un zwar gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste :)) !!!

Alex...wenn de mir hier während meiner Abwesenheit meine sorgfältig und liebevoll "gezüchtete" Fun Ecke" auf`n Kopp stellst :D , dann muss ich aber wirklich mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden :P !!!

Hat denn hier überhaupt noch jemand einen Funken "Respekt" vor mir ?( !!!

Dem Madonno lauf ich schon tageleang wegen seinem "peinlichen Erlebniss" hinterher und was macht er :shock1: .....
setzt sich in`s Ausland ab ;(;( ... !!!

Peter will mir nicht verraten, was tobot über die Nr.7 denkt :D und Du Alex willst aus meiner Ecke ne Rätselveranstaltung machen :P !!

Ach, was soll`s .....mich bringt Ihr so leicht nicht aus dem Gleichgewicht :look:....heute jedenfalls nicht mehr :)):)):)) !!!

Ich wünsch Euch was :))...... [br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2001

@ Bruno
Also bist du jetzt Bruno und T-car??????????? Und Jutti hat geglaubt, du wärst jetzt auch noch BMW-V10???????? Lieg ich da jetzt richtig??? Mann, ich blick momentan gar nicht durch.
[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen......
BMW-V10 (Heinz)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein