@ Koal81
Es ist tatsächlich so, daß Ferrari auch in dieser Kategorie führt, auch wenn mich die Deutlichkeit überrascht hat. Wenn ich die beiden letzten, noch nicht berücksichtigten Beiträge hinzuzähle, verschlechtert sich das Ergebnis noch mehr. Nun ist es ja auch so, daß ein erfolgreiches Team immer Abneigungen erhält, die nicht objektiver, sondern'programmatischer' Natur sind, während die Underdogs (wie z.B. Minardi mit einem hohen Anteil bei den beliebtesten Teams) einen Zuwachs an Sympathien erhalten (siehe auch FC Bayern beim Fußball) Ein Boris Becker hat auch, umso erfolgreicher er wurde, immer mehr Menschen die ihn unsympathisch fanden auf den Pan gerufen.
Generell würde ich mal behaupten: wäre unsere Umfrage etwas repräsentativer (ja, das alte Lied....), dann wäre dieses Zwischenergebnis relativiert.
Zum Thema Ron Dennis/Bernoldi: Klar, das war nicht korekt, aber es lastet nach all den Ausfällen und Schwierigkeiten ein Wahnsinnsdruck auf dem Team, und wenn sie dann sehen, daß ihr Topfahrer 'behindert' wird, ist es doch zum Haare ausreißen. Natürlich hat der Arrows-Pilot das gleiche Recht und den gleichen Ehrgeiz, ein Toprennen zu fahren, aber es sind nun mal auch Emotionen, die dort mitspielen. Ich bin sicher, daß Dennis u. Bernoldi diese Sache längst geklärt haben, und schon in den nächsten Rennen könnte Team Orange ja vor einem Ferrari hocken...[br]----------------[br]..der erleuchtete Bruno...