Auch von mir ein Lob an den Autor und Initiator: Bravo Bruno, haste gut gemacht, tolle Idee!
Trotzdem muss ich noch was loswerden: ich kann kaum glauben, dass Ferrari in der Wertung des unbeliebesten Teams ganz vorne ist. Das ist direkt unvorstellbar für mich. Na gut, ja, es ist nicht mehr das Team, das es nicht zu Zeiten eines Niki Lauda, Jody Scheckter, Gilles Villeneuve od. Gerhard Berger einmal war, aber trotzdem verbindet man mit Ferrari immer noch (meiner Meinung) die Formel 1 überhaupt. Ich freu mich jedesmal, wenn Ferrari siegt (aber nur, wenn mir M.S. nicht entgegen grinst!!!
.
Als wirklich unsympathisch fällt mir topaktuell McLaren ein. Bei allem Respekt vor Ron Dennis und was er nicht schon alles erreicht hat, was er sich in Monte Carlo mit Enrique Bernoldi geliefert hat, ist unter aller Sau. Er sollte mal lernen zu verlieren und nicht jedesmal jemand anderen die Schuld geben wenns nicht klappt.
Schau doch mal Ron: Die BMWs wurden Anfang der Saison abgeschossen nacheinander, und was machten Frank Williams, Gerhard Berger & Co.? Sie pinselten einfach "Keep your distance" an den Heckspoiler...
[br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS