Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Frage zum Ablauf am Hockenheimring

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 10. Juli 2005

Neben der Formel1 laufen am Hockenheimring ja auch noch andere Rennserien, wie die GP2. Wie ist das dann mit den Zuschauern, muss man da extra noch mal bezahlen oder ist das sozusagen im Preis mit inbegriffen? Schreibt mal bitte euer Wissen! Ich bedanke mich schoneinmal bei euch!
PS: Das frag ich natürlich weil ich Karten für dei Mercedes-T. habe.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es im Preis drin ist. Alle Rahmenrennen etc. Wie soll das auch gehen? Wollen die alle kontrollieren, die sich gerade das freie Training der F1 angesehen haben und noch auf den Tribünen sitzen, wenn jetzt dann GP2 oder so kommt? Nene, dass ist schon - meines Wissens - mit drin! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

ist normal alles drin warum acuh extra zahln
Kimi Raikkonen

alle die nicht extra gezahlt haben müssen sich wenn die gp2 anfängt wie bei wetten dass ne taucherbrille aufsetzen und bei der fahrerparade dürfen sie die wieder absetzen :lol:
Wer bremst hat Angst..........

Beitrag Montag, 11. Juli 2005

Das funktioniert ähnlich wie bei ner Peepshow. Du musst dein Ticket in einen Kartenleser vor deinem Sitz stecken und dann siehst du alles, was laut Karte freigeschaltet ist. Ansonsten siehst du nur ein Brett vor'm Kopf.
:8)

Hey, na logisch sind die Rahmenrennen inklusive! Wäre doch anders kaum zu bewerkstelligen, ausserdem darf man für den Preis auch anständig was erwarten, oder nicht?
Viel Spaß beim Rennen!

Zurück zu Allgemein